Premier League 2015/16


Luel

Bankspieler
Beiträge
4.910
Punkte
113
den "Pep in die EL!"-Traum vieler PL-Fans wahr zu machen :crazy:
Ich würde mich da auch drüber freuen, so ein bisschen schadenfreude würde man City+Pep dann ja schon entgegen bringen. Hoffe das klappt für United, auch wenn ich im West Ham Spiel ein unentschieden kommen sehe.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.758
Punkte
113
Ort
Austria
so wirklich glaube ich ja auch nicht dran, dass United jetzt West Ham (in der letzter Partie im Upton Park überhaupt) und Bournemouth schlägt ... aber schön, dass zumindest noch die Chance besteht. Wenn da am Dienstag irgendein United-Spieler nicht absolut alles in die Waagschale wirft und bis zum Kotzen läuft ...

Bezüglich Pep und City war das "viele PL-Fans" natürlich auch bewusst gewählt, denn wie man in diversen Foren so liest, würden das wohl auch Arsenal/Liverpool/etc.-Fans extrem lustig finden, wenn die noch die Top 4 verpassen würden :D besonders viel Bock, den alten Manager zu verabschieden, mit dem man immerhin Meister wurde, zwei Cups gewonnen hat und erstmals in der Vereinsgeschichte das CL-Halbfinale erreicht hat, hatte man in Manchester heute jedenfalls nicht :crazy:

Ch8zKOCXAAANIct.jpg
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.694
Punkte
113
Ort
CH
Zwei schöne Siege gegen Manchester City und Tottenham an den letzten beiden Spieltagen, auch wenn vor allem der gegen die Spurs anhand des Ballbesitz (71% - 29%) ziemlich überraschend kam. Hoffentlich gewinnt ManUtd das Nachtragsspiel gegen West Ham nicht nur aus dem Grund, Pep in der EL zu sehen, so könnten die Saints gegen Crystal Palace den sechsten Platz noch aus eigener Kraft fix machen. Man stelle sich nur vor, was drinnen gelegen wäre, hätte man nicht so oft dämliche Punktverluste dabei gehabt...
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.474
Punkte
113
So Manchester hat nun den Matchball. Ich hoffe sie nutzen ihn. Die Frage wird dann natürlich sein, darf der Tulpengeneral seinen Vertrag vielleicht doch erfüllen? Wäre für United so wichtig, denn ohne CL wird es deutlich schwieriger werden, gute Verstärkungen zu bekommen.

City regelt das mit Pep als Zugpferd und viel Geld, die brauchen die CL weniger...:D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.758
Punkte
113
Ort
Austria
naja, viel Geld hat United ja auch. Als man das letzte mal die CL verpasste, hat man dann auch di Maria und Co. holen können, da war das CL-freie Jahr offenbar kein allzu großes Hindernis auf dem Transfermarkt. Und im Fall des Verpassens wird van Gaal ohnehin gehen müssen, dann kommt Mourinho ... wird sicher auch jemanden geben, der unter dem spielen will :D

verdammt, ohne Martial morgen :( da kann der Kapitän morgen mal zeigen, dass er die Schleife nicht nur als Fashion Statement trägt ...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.758
Punkte
113
Ort
Austria
ist ein bisschen off-topic, aber als ich vorher einen Telegraph-Artikel über die Regeländerungen bei der kommenden EM gelesen hab, musste ich daran denken, wie lustig das Abenteuer England für Pep in Bezug auf die Journalisten sein wird. Der Mann hat ja schon bei harmlosen Standardfragen der deutschen Journalisten die Nerven weggeschmissen und sich über den fiesen Bayern-Maulwurf aufgeregt, da wird der Bodensatz der englischen Schmierfinken ein ganz schöner Schock für ihn sein. Wird lustig, das Woche für Woche zu beobachten :laugh:

Ich meine - es geht wirklich nur um die Regeländerungen bei der EM, und trotzdem schafft es also der Telegraph - der noch relativ seriös ist, im Vergleich zu Mail, Sun, Mirror und Co - in dem kurzen Artikel solche Textpassagen über Andy Carroll, Sergio Busquets und Wayne Rooney unterzubringen:

Football and refereeing injustices go together like Andy Carroll's elbows and his opponents' ribs.
[...]
The new rules might, however, make the game a little fairer, a little simpler, and a little more of a challenge for the game's ingenious cast of cheats. Your move, Sergio Busquets.
[...]
Wayne Rooney's complexion resembles at the best of times an uncooked sausage under the shifting red light of a lava lamp.


:crazy:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.758
Punkte
113
Ort
Austria
Scrapping of Renato Sanches deal suggests Manchester United will keep faith in Louis van Gaal next season

Manchester United abandoned efforts to sign Benfica midfielder Renato Sanches after the move by vetoed by manager Louis van Gaal – offering the clearest indication to date that the Dutchman will remain as manager at Old Trafford beyond the end of this season.

Sanches, 18, completed a surprise move to Bayern Munich on Tuesday, with the German champions paying a basic £27.6m for the teenager.

United have trailed Sanches for months, with Old Trafford scouts repeatedly watching the youngster in his breakthrough season for the Portuguese giants.
http://www.independent.co.uk/sport/...ted-will-keep-faith-in-van-gaal-a7022926.html

160.gif
 
G

Gast_482

Guest
"Fußballfans"...ich weiß warum ich keine Stadien besuche...
Wie kann jede Woche nur so eine ******e sein? Die Polizeieinsätze müssten 1 zu 1 auf die Teams über gehen!
So wird sich nichts ändern mit unseren Alibistrafen!

Hoffentlich gewinnen wir gleich irgendwie und klettern auf P4!
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.099
Punkte
113
Max tritt deinen Leuten mal in den Arsch. Die müssen heute für den Fußball siegen!!
 
G

Gast_482

Guest
Nö 45 min. in die Hose gemacht und eigentlich müsste es 4-0 stehen!
Arbeitsverweigerung ist das, da ist überhaupt keine Charakterstärke zu sehen!

Ich könnte kotzen!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.758
Punkte
113
Ort
Austria
50 million down the drain, as Tony Martial scores again ;)

höchst unverdient und die Partie müsste längst zugunsten West Hams entschieden sein, aber hey - so holt United schon das ganze Jahr über viele Punkte :laugh:

EDIT:

Mark Ogden ‏@MarkOgden_
Water bottle thrown at De Gea for celebrating Martial goal. Going well this Upton Park farewell.

was haben diese West Ham-Idioten denn heute gefressen? :crazy:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.853
Punkte
113
Würde mich schon sehr wundern wenn United hier noch ein Tor schießt. Da geht ja gar nichts nach vorne.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Für mich ist das klar rot für Carroll. Von hinten in die Beine sollte auch in England gelten.
Edit. Alter, Martial will wohl seine Ablöse wieder reinholen;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.853
Punkte
113
Martial war wirklich ein klasse Transfer. Aber auch dicker Patzer. Jetzt das Ergebnis halten und diese schön Wetter Kicker aus der cl hauen


Oh man die Abwehr von United heute.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.758
Punkte
113
Ort
Austria
wenn es ein Spiel gibt, das diese United-Saison am besten zusammenfasst, dann dieses. Meine Fresse.
 
Oben