Premier League 2015/16


Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.474
Punkte
113
Daily Star kann man in die Tonne treten. Ich verstehe auch nicht, warum Varane permanent in Transfergerüchten auftaucht ... der Mann ist doch top und Real hat keinen Grund, den ziehen zu lassen. Im Gegenteil, denn Pepe ist 33.

Ich hoffe in der IV weiter auf Stones ... der hat zwar eher eine durchwachsene Saison hinter sich, aber das gilt für so einige Everton-Spieler und er ist ja auch noch jung. Sein Potential ist jedenfalls riesig und mit Smalling, Stones und Shaw so einen kleinen England-Block in der Abwehr aufzubauen wäre schon reizvoll. Griezmann wäre vorne natürlich ein Traum und die Kohle für die AK hat man locker, aber warum sollte Griezmann zu United gehen? Da wäre er schön doof, ehrlich gesagt. Er war zwar in jungen Jahren offenbar ein großer United-Fan, aber das wars dann auch schon. In Madrid läufts hervorragend und er spielt dort unter einem tollen Trainer, der das beste aus ihm rausholt. Warum also zu United gehen? Das macht leider wenig Sinn. An jemandem wie Mahrez wäre man sicher auch interessiert, aber da stehen, wie bei Kante im Mittelfeld, die Interessenten grade Schlange. Im Mittelfeld ... keine Ahnung. Vielleicht ein Jungtalent wie Riechedly Bazoer oder Ruben Neves oder so. Einen dicken Fisch wird man da eher nicht an Land ziehen können, aber das muss vielleicht gar nicht sein, wenn man einen neuen Trainer holt, der weiß, wie man Leute wie Schneiderlin oder Herrera effektiv einsetzt.

Bei Griezmann wäre ich nicht ganz so pessimistisch. Dass er ManU Fan ist hatte ich auch mal gelesen. Bei Atletico dürfte, wenn sie die CL gewinnen eine kleine Ära zu Ende gehen. Die Frage ist auch, ob Simeone dann bleibt. England ist jetzt nicht unattraktiv und wenn man in der Kindheit ManU Fan war bzw immer noch ist? Außerdem kann er in England eine neue Sprache lernen (und eine neue Währung):D
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.474
Punkte
113
Wo soll er denn hin? Sind doch alle große Posten besetzt.

Zu seiner Familie nach Argentinien. Der Posten ist meines Wissens nach noch nicht besetzt.

Er hat dann mit seinem Klub alles gewonnen was möglich ist. Was soll danach noch kommen? Auf dem Zenit abzutreten ist imo für einen stolzen Argentinier wie Simeone schon eine Überlegung. Zumal seine emotionale Art sich auch irgendwann abnutzt.
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.729
Punkte
113
Ort
Hier
Hat nicht so ein Klub mit roten Shirts auf der Insel, immer noch einen Trainer, den viele am Liebsten zum Teufel jagen würden??

@Kenner: Wäre es rein theoretisch eine Möglichkeit, dass sich ManUtd mit Simeone mehr oder weniger einig ist, aber ihm versprochen hat, bis nach dem CL-Finale zu warten?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.758
Punkte
113
Ort
Austria
Rein theoretisch ist vieles möglich :D aber ich kanns mir absolut nicht vorstellen.

Nummer 1 auf der Wunschliste war wahrscheinlich Pochettino (Fergie ist zB ein riesiger Fan von ihm), aber der hat gestern ja bei den Spurs verlängert. Entweder man holt Mourinho oder behält - warum auch immer - Van Gaal ... eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.758
Punkte
113
Ort
Austria
Verdammt bittere Pille für Brighton & Hove im Aufstiegsplayoff gestern. Nachdem man Platz 2 und damit den direkten Aufstieg ja nur wegen der etwas schlechteren Tordifferenz verpasst hatte, verlor man gestern das Hinspiel bei den sechstplatzierten Sheffield Wednesday mit 0:2 ... auch, weil man zwischen der 40. und 60. Minute gleich vier Verletzungen zu beklagen hatte und daher eine halbe Stunde in Unterzahl spielen musste. Schon schade, denn Brighton & Hove hätte sich nach dieser Saison den Aufstieg wirklich verdient. Im anderen Halbfinale gewann Hull City das Hinspiel gegen Derby County locker mit 3:0, also läuft alles auf ein Aufstiegsduell zwischen Sheffield und Hull hinaus.

Watford hat sich unterdessen wirklich von Quique Sanches Flores getrennt. Kann das wie gesagt absolut nicht nachvollziehen ... locker den Klassenerhalt geschafft und im FA Cup das Halbfinale erreicht, das kann sich eigentlich mehr als sehen lassen. Aber gut, vielleicht täusche ich mich auch und die ziehen einen richtig guten Mann aus dem Hut. Ich lag damals ja auch bei Southampton und zuletzt bei Leicester komplett falsch :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.758
Punkte
113
Ort
Austria
Das United-Spiel wurde jetzt abgesagt. Man hat zwischen North Stand und Stratford End wohl ein verdächtiges Paket gefunden ... und wenn man gleich das ganze Spiel absagt, ists wohl mehr als eine Tasche, die irgendein Tourist vergessen hat.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Bin wirklich gespannt, als was es sich im Endeffekt herausstellt. Arme Welt...

Um dennoch etwas positives zu berichten: Danny Ings ist nach seinem Kreuzbandriss, den er sich im ersten Training unter Klopp zugezogen hat, erstmals wieder im Kader. Freut mich unheimlich für den Jungen, denn der war für mich einer der besten Spieler zu Beginn der Saison und hat eigentlich immer Gefahr ausgestrahlt. Vielleicht darf er heute sogar mal wieder ein paar Minuten ran. :)

Und Ibe gerade mit dem 1:1 mit B-Elf gegen WBA.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.758
Punkte
113
Ort
Austria
Das Ding ist wohl tatsächlich eine Bombe, kein Fehlalarm. Man ist noch auf der Suche nach möglichen weiteren Paketen und anscheinend wird eine Bomb Squad eine kontrollierte Sprengung durchführen.

Diese Menschheit ... ich fasse es nicht.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.592
Punkte
113
Einfach viel zu viele geistigkranke Wichser auf der Welt. Diese ganzen Terrorangriffe lassen mich langsam aber sicher an meiner Meinung zur Todesstrafe zweifeln.
Gezielte Attentate sind pervers genug, aber diese Angriffe auf Großereignisse ohne jeglichen Zusammenhang machen mich nur ratlos und unglaublich wütend.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.758
Punkte
113
Ort
Austria
Offenbar hat eine Sicherheitsfirma am Mittwoch im Old Trafford eine Bombenübung durchgeführt ... und eine ihrer Attrappen vergessen. Kein Witz :crazy:

MailOnline revealed that the results of the explosion showed the device was actually a hoax, described by police as ‘incredibly lifelike’.

And now it is understood that in what appears to be a staggering blunder, the ‘bomb’ was left by an external training company at the stadium in error in the days leading up to the game on the final weekend of the Premier League season.

A training exercise was held at the venue and the device, designed to look authentic, was not returned at its conclusion. That meant it remained in place before the match, at which a crowd of 76,000 was expected, and prompted its discovery by a steward, who raised the alarm.
1275389857_naked-gun-facepalm.gif
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Ungeachtet der völligen Verblödung der Sicherheitsfirma ist ja irgendwie noch die beste Erklärung, wie so etwas passieren kann. Ist mir persönlich deutlich lieber, als wenn sich dort ein Spaßvogel mit der Aktion verewigt... oder es am Ende tatsächlich ein echter Anschlagsversuch gewesen wäre.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.758
Punkte
113
Ort
Austria
Ungeachtet der völligen Verblödung der Sicherheitsfirma ist ja irgendwie noch die beste Erklärung, wie so etwas passieren kann. Ist mir persönlich deutlich lieber, als wenn sich dort ein Spaßvogel mit der Aktion verewigt... oder es am Ende tatsächlich ein echter Anschlagsversuch gewesen wäre.
jou. Aber auch sehr besorgniserregend, dass sowas vier Tage lang nicht entdeckt wird. Und United ist eigentlich ein Verein, der in puncto Sicherheit in der PL bisher als Vorreiter galt. Wenigstens hat bei der Evakuierung heute alles reibungslos geklappt.

Spiel wird am Dienstag nachgeholt. Da es für United um nix mehr geht und am Samstag das FA Cup-Finale ansteht, wird man da wohl ordentlich durchrotieren.
 
Oben