Premier League 2015/16


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Oder "den Mario".

Welchen meinste denn jetzt? :D

Denke aber auch, dass er nach Spanien geht, wenn er diese Saison auf Topniveau abliefert und verletzungsfrei bleibt. Eher Barca als Real. Alternativ könnte natürlich auch Kalle das nächste Meisterstück auspacken.

Ich schaue die Spiele nicht, aber so schlecht ist die Mannschaft von Liverpool doch auch nicht, oder? Ich bin ja der Meinung, dass Chelsea individuell beispielsweise echt massivst überschätzt wird und United auf dem Papier auch alles andere als imposant aussieht, und würde Pool von der Qualität knapp dahinter packen. Ich finde den Unterschied zwischen City und Chelsea viel, viel größer als den zwischen Chelsea und Pool.

City hat von den genannten Teams wirklich mit Abstand den besten Kader. Chelsea ist mMn von der individuellen Klasse schon überbewertet (Pedro, Willian, Oscar), aber dürfte schon klar den zweitbesten Kader der BPL stellen. Bei United spielen für mich schon extrem viele Durchschnittskicker. Depay ist gut, aber noch roh, Martial eine Maschine, aber sonst beeindruckt mich da keiner (bis auf De Gea).

Klopp wird schon mit Coutinho, Firmino und Benteke was anzustellen wissen. Tippe aber mal, dass es da im Sommer einen verdammt großen Schnitt im Kader geben wird und der Pöhler erstmal auf Shoppingtour geht. Glaube nicht, dass er jetzt ohne Vorbereitung so viel reißen wird und die Top 4 angreifen kann.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Laut Sky Sport News HD ist Klopp zu Liverpool fix! Freut mich für ihn und den Verein. Werde mir jetzt auch ab und an mal Spiele ansehen. :)

Jurgen-Klopp-touches-This-is-Anfield-Sign-when-managing-Borussia-Dortmund-in-2014.jpg


:love:

Dann ist es jetzt auch endlich offiziell. Freue mich auf eine absolut geile Zeit mit Kloppo. Die ganze PL beneidet die Reds gerade...:cool3:
 
G

gosy

Guest
Bin mal gespannt ob er dort erfolgreich ist. Ein selbstläufer wird das nicht.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.657
Punkte
113
Wenn ich daran denke, dass der BVB noch diese Saison in der EL auf Liverpool treffen könnte. Wär ziemlich krass Klopp so schnell wiederzusehen im Signal Iduna Park.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
tuchel schön und gut, er wird auch von der presse so sehr gefeiert, da er so unterkühlt, seriös, akademisch und pragmatisch rüberkommt. des deutschen religion ist ja der pragmatismus.

wenn allerdings lpool vs dortmund spielt, liegen meine sympathien bei den reds. klopp ist einfach ein geiler hund und ein mann mit charisma. ich mag seine emotionalität und seine leidenschaft.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Klopp kann eigentlich nur verlieren, wenn man sich den Thread vor Augen hält. Ich kann die Euphorie durchaus nachvollziehen, aber die Kirche darf ruhig im Dorf bleiben. Andere Mentalität, andere Art Fußball zu spielen, andere Sprache und eine ganz andere Konkurrenz als in der Bundesliga. In Deutschland gibt es nur Bayern, danach kommt lange nichts, in England sieht das anders aus. Natürlich hat Klopp in Dortmund fantastische Arbeit geleistet, ist aber auch extrem abgestürzt, was ganz sicher nicht allein an Watzke gelegen hat. Klopp genießt eine hervorragende Reputation, aber Stars zu formen und sie zu begleiten, von Beginn an, ist kein Vergleich zudem was Liverpool an vermeintlichen Stars aufzubieten hat. Bei solchem Spielern herrscht im Normalfall eine ganz andere Selbstreflexion, Einstellung zur Arbeit und ich nenne es Mal eigene Arroganz. Ich wünsche Klopp, weil ich Ihnen ungemein sympathisch finde, alles Gute. Ich hoffe inständig, dass Klopp nicht an der fast-Meisterschaft gemessen wird, weil die Mannschaft damals individuell um Längen stärker war. Befürchte allerdings, in die Richtung werden die Erwartungen gehen.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Und nun dann auch ganz offiziell!



Erster Kommentar unter dem Bild war folgender: "Klopp Klopp, who's there...? Jürgen!" Ich kann gerade über alles lachen! :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.814
Punkte
113
Ach, ist das schön... :thumb:

Klasse Timing von Jürgen, das ganze kurz nach so einer bitteren BVB-Niederlage bekannt zu machen.

:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.814
Punkte
113
War schon bei seinem Gastspiel zur Basketball-EM in Berlin zu sehen - gesunde Ernährung + Sport. Scheint wohl ziemlich Trend zu sein bei den Trainern von heute...
;)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.130
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Klopp kann eigentlich nur verlieren, wenn man sich den Thread vor Augen hält. Ich kann die Euphorie durchaus nachvollziehen, aber die Kirche darf ruhig im Dorf bleiben. Andere Mentalität, andere Art Fußball zu spielen, andere Sprache und eine ganz andere Konkurrenz als in der Bundesliga. In Deutschland gibt es nur Bayern, danach kommt lange nichts, in England sieht das anders aus. Natürlich hat Klopp in Dortmund fantastische Arbeit geleistet, ist aber auch extrem abgestürzt, was ganz sicher nicht allein an Watzke gelegen hat. Klopp genießt eine hervorragende Reputation, aber Stars zu formen und sie zu begleiten, von Beginn an, ist kein Vergleich zudem was Liverpool an vermeintlichen Stars aufzubieten hat. Bei solchem Spielern herrscht im Normalfall eine ganz andere Selbstreflexion, Einstellung zur Arbeit und ich nenne es Mal eigene Arroganz. Ich wünsche Klopp, weil ich Ihnen ungemein sympathisch finde, alles Gute. Ich hoffe inständig, dass Klopp nicht an der fast-Meisterschaft gemessen wird, weil die Mannschaft damals individuell um Längen stärker war. Befürchte allerdings, in die Richtung werden die Erwartungen gehen.
Ich freue mich total auf Klopp bei Liverpool und wünsche ihm, dass es klappt dort, aber stimme Dir auch zu. Die Erwartungshaltung ist riesig und es wird schwer für Klopp, da stand zu halten. Jedenfalls bin ich sehr gespannt, wie er sich bei Liverpool macht und werde das mit Interesse verfolgen. Außerdem finde ich es gut, dass er somit nicht 2016 Bayerntrainer wird.
 
Oben