Oder "den Mario".
Welchen meinste denn jetzt?
Denke aber auch, dass er nach Spanien geht, wenn er diese Saison auf Topniveau abliefert und verletzungsfrei bleibt. Eher Barca als Real. Alternativ könnte natürlich auch Kalle das nächste Meisterstück auspacken.
Ich schaue die Spiele nicht, aber so schlecht ist die Mannschaft von Liverpool doch auch nicht, oder? Ich bin ja der Meinung, dass Chelsea individuell beispielsweise echt massivst überschätzt wird und United auf dem Papier auch alles andere als imposant aussieht, und würde Pool von der Qualität knapp dahinter packen. Ich finde den Unterschied zwischen City und Chelsea viel, viel größer als den zwischen Chelsea und Pool.
City hat von den genannten Teams wirklich mit Abstand den besten Kader. Chelsea ist mMn von der individuellen Klasse schon überbewertet (Pedro, Willian, Oscar), aber dürfte schon klar den zweitbesten Kader der BPL stellen. Bei United spielen für mich schon extrem viele Durchschnittskicker. Depay ist gut, aber noch roh, Martial eine Maschine, aber sonst beeindruckt mich da keiner (bis auf De Gea).
Klopp wird schon mit Coutinho, Firmino und Benteke was anzustellen wissen. Tippe aber mal, dass es da im Sommer einen verdammt großen Schnitt im Kader geben wird und der Pöhler erstmal auf Shoppingtour geht. Glaube nicht, dass er jetzt ohne Vorbereitung so viel reißen wird und die Top 4 angreifen kann.