Premier League 2015/16


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.012
Punkte
113
Ort
Austria
Klopp sollte einen IV wie Dragovic von Kiew holen...der Junge ist 24 und schon seit Jahren bei Topclubs im Gespräch, die ablöse würde sich bei rund 20 Millionen Euro einpendeln. Ich glaube Dragovic ist bislang noch zu keinem wirklichen Topclub gekommen (bei Kiew spielt er CL und ist unumstrittener Stammspieler), da er sich mit der Nationalmannschaft noch nicht auf der großen Bühne präsentieren konnte... schätze das wird sich nach Frankreich ändern.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ich persönlich würde wenn ich Klopp wäre auch nicht Subotic holen, allerdings liegt zumindest der Verdacht nahe das sich Klopp mit seinem Wissen über die Qualitäten mancher BuLi Spieler und den großen finanziellen Mitteln die die englischen Vereine haben durchaus das ein oder andere mal in Deutschland bedienen könnte.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich denke nicht, dass sich Kloppo beim BVB-Durchschnitt bedienen muss. Wenn Dortmunder, dann würden es eher Transfers sein, bei denen beide Seiten profitieren. Sven Bender ist für mich immer noch ein Weltklasse-Defensivspieler, aber hat bei Tuchel keine große Perspektive. Bei Gündogan labern die "Experten" gerade bisken rum, aber er ist im Grunde ziemlich deutlich der talentierteste ZM-Spieler der Welt, und gehen wird er sowieso. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Gündogan zu Pool geht.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.995
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich denke nicht, dass sich Kloppo beim BVB-Durchschnitt bedienen muss. Wenn Dortmunder, dann würden es eher Transfers sein, bei denen beide Seiten profitieren. Sven Bender ist für mich immer noch ein Weltklasse-Defensivspieler, aber hat bei Tuchel keine große Perspektive. Bei Gündogan labern die "Experten" gerade bisken rum, aber er ist im Grunde ziemlich deutlich der talentierteste ZM-Spieler der Welt, und gehen wird er sowieso. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Gündogan zu Pool geht.

Mit 25 sollte man aber schon wirklich kein Talent mehr sein.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Mit 25 sollte man aber schon wirklich kein Talent mehr sein.

Ich habe nicht geschrieben, dass er nur Talent ist.
Er ist noch keine 25, aber Gündogan war vor 3 Jahre kein Talent mehr. Jemand, der Toure schwindelig spielt, gegen Real im Halbfinale glänzt und im CL-Finale seinen Mann steht, ist mehr als ein Talent.
Gündogan ist 24 und ich sehe nicht welcher andere ZM-Spieler in der Peak besser war. Aber wie gesagt, ich glaube dass Ilkay bei Barca/Real landet, und dann wird er innerhalb einer Saison das bestätigen, was ich schreibe.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.870
Punkte
113
Auf die Frage, wie gut sein Englisch wohl ist, erinnere ich mich gut an dieses Video. :D
Sein Englisch kann sich verbessert haben, aber so wie er sich dort präsentiert, kommt er nicht weit.

 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.657
Punkte
113
Auf die Frage, wie gut sein Englisch wohl ist, erinnere ich mich gut an dieses Video. :D
Sein Englisch kann sich verbessert haben, aber so wie er sich dort präsentiert, kommt er nicht weit.


Selbst in dem Video spricht er doch mindestens so gut Englisch wie Guardiola heute Deutsch. Aber der ist ja auch "nicht weit gekommen" damit. ;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.995
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Laut Sky Sport News HD ist Klopp zu Liverpool fix! Freut mich für ihn und den Verein. Werde mir jetzt auch ab und an mal Spiele ansehen. :)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.263
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Immerhin versteht Kloppo die Frage und kann auf Englisch antworten. Löw war gestern schon mit einfachsten Fragen überfordert und musste sich diese übersetzen lassen. o_O

Und wenn ich mir ansehe, wie van Gaal heute antwortet, dann wird Kloppo das locker hinkriegen. Das ist nicht viel besser als das, was ein sichtlich angenervter Klopp auf der PK vor 5 Jahren rausgehauen hat. Im Zweifel schaut er sich einfach eine Mourinho-PK an und übernimmt die Textbausteine, in denen dieser sich in mittelmäßigem Englisch über die Schiedsrichter, Medien und/oder den gegnerischen Trainer auslässt. :D
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
10 Millionen Jahresgehalt. :eek: Auf jeden Fall gute Arbeit von seinen Beratern. Solch einen Vertrag hat sich Klopp aber auch aufgrund der Arbeit in Dortmund verdient, obwohl die Erwartungshaltung natuerlich "brutal" sein wird.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.657
Punkte
113
Klopp hat den BVB offensichtlich wegen der Kohle verlassen. :clown:
Ist ne Menge Holz, aber im Endeffekt auch "nur" das, was dort in etwa ein echter Topspieler verdienen dürfte. Und das darf imo dann auch ein Trainer, von dem man sich eine Menge erwartet (an dieser Stelle wäre das böse Wort "Erwartungswert" angebracht), dann auch verdienen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113

bvbfabi09

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
0
Wunderbar - also ab jetzt nur noch BVB-Spiele und Liverpool-Spiele verfolgen
thumbsup.png


Toi toi toi mein Kloppo - wird schon alles gut gehen - viel Glück und Erfolg in England...
thumbsup.png


Erstes Spiel am 17.10.2015 um 13:45 Uhr bei den Tottenham Hotspurs

Und ganz ganz wichtig - er wird nicht neuer Trainer vom Südverein - GOTT SEI DANK!!!

http://www.sky.de/sky-sport-news/fussball/klopp-zu-liverpool-auf-sky-sport-news-hd-37484?shurl=klopp

Hier noch ein Beispiel Klopp und sein Englisch (natürlich auch was zum schmunzeln)

= Ab 17:35 bis 19:21
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
10 Millionen Jahresgehalt. :eek: Auf jeden Fall gute Arbeit von seinen Beratern. Solch einen Vertrag hat sich Klopp aber auch aufgrund der Arbeit in Dortmund verdient, obwohl die Erwartungshaltung natuerlich "brutal" sein wird.


Ich glaube so extrem wird die Erwartungshaltung zunächst nicht sein. Wenn man englische Leserkommentare in einschlägigen Zeitungen liest, dann ist man zwar hoffnungsvoll aber sich auch durchaus bewusst, dass das Projekt Klopp ein langfristiges ist und man von Fanseite ihm durchaus Zeit zugestehen wird und vielleicht muss. Angesicht der beschissenen sportlichen Lage von Liverpool ist da scheinbar mehr Realismus an der Tagesordnung als bsp. bei Arsenal. Es wäre ja schon ein Erfolg, wenn man international dabei ist und das ehrgeizige Ziel ist wohl sich für die CL zu qualifizieren.

Klopp und Liverpool ist jedenfalls eine sehr interessante Symbiose, die irgendwie elektrisiert. Ich werd mir jedenfalls die Liverpoolspiele in Zukunft ansehen und wünsche Klopp alles Gute in Liverpool. Cooler Verein mit coolem Trainer, für den man sich mehr interessieren kann als Chelsea und ManC. Klopp hat zwar manchmal genervt, aber er ist ein super Trainer und hat einfach einiges Charisma. Wenn Klopp in Liverpool auch noch einen berauschenden Hochgeschwindigkeits-Konterfußball a la BVB 11/12 hinbekommt, dann gibt das coolen Gänsehautfußball vom Feinsten. Noch dazu weil Anfield gerade auf 59.000 Zuschauer ausgebaut wird.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Hauptsache Ilkay macht dann nicht "den Nuri". :saint:

Oder "den Mario".
Nichts gegen Nuri, aber ich kann mich nicht an seine großen Auftritte im CL-Halb- und Finale erinnern.
Gündogan ist von der Fähigkeiten der beste deutsche Spieler, den ich "live" mitbekommen habe.


Ich schaue die Spiele nicht, aber so schlecht ist die Mannschaft von Liverpool doch auch nicht, oder? Ich bin ja der Meinung, dass Chelsea individuell beispielsweise echt massivst überschätzt wird und United auf dem Papier auch alles andere als imposant aussieht, und würde Pool von der Qualität knapp dahinter packen. Ich finde den Unterschied zwischen City und Chelsea viel, viel größer als den zwischen Chelsea und Pool.
 
Oben