Solomo
Hundsbua
Nein, das Frustessen mit Hummels ist ja weggefallenKloppo wirkt ziemlich schlank. Photoshop oder die fettigen Soßen weggelassen?
Nein, das Frustessen mit Hummels ist ja weggefallenKloppo wirkt ziemlich schlank. Photoshop oder die fettigen Soßen weggelassen?
Ich werde das Interview auf Sky aufzeichnen. Fängt um 11:00 Uhr an. Kann dir dann per PN sagen, ob es geklappt hat.(...) Gibt es eigentlich die PK um 11 irgendwo gratis zu sehen?
Sky kannste im Moment knicken. Da warte ich die Wiederholung ab Die Server sind fast unten...Ich werde das Interview auf Sky aufzeichnen. Fängt um 11:00 Uhr an. Kann dir dann per PN sagen, ob es geklappt hat.
Er mag Liverpool nicht und befürchtet starke Reds in Zukunft, denke ich mal...
Wer entscheidet in Liverpool über Transfers?
Traditionell unterscheiden sich die meisten englischen Profiklubs von den Vereinen auf dem Kontinent dadurch, dass sie einen allmächtigen "Manager" haben, der die Aufgaben eines Cheftrainers und eines Sportdirektors in einer Person vereint. Sir Alex Ferguson war bei Manchester United das bekannteste Beispiel dafür. Er stellte die Mannschaft auf, entschied über Transfers und führte die Vertragsverhandlungen.
Als die FSG Liverpool 2010 übernahm, leiteten die Amerikaner einen Bruch mit diesem Modell ein. Der Versuch, den Trainer einem Sportdirektor zu unterstellen, wurde nach dem Scheitern des Franzosen Damien Comolli, der 2012 zurücktrat, modifiziert: Seither entscheidet eine "Transferkommission" über alle Neuverpflichtungen. Ihr gehören neben dem Manager (in Zukunft Jürgen Klopp) fünf Personen an: Mike Gordon von der FSG, Ian Ayre, Liverpools Vorstandsvorsitzender, David Fallows, Leiter der Scoutingabteilung, Barry Hunter, der Chefscout und Michael Edwards. Der ist vor allem ein Analyst. Er bewertet Spieler auf der ganzen Welt auf Basis statistischer Werte und soll so Transferziele identifizieren.
Sky kannste im Moment knicken. Da warte ich die Wiederholung ab Die Server sind fast unten...
Klopp stellte Bedingungen für seine Unterschrift:Kann aber nicht bewerten ob gut oder schlecht recherchiert...
Klopp stellte Bedingungen für seine Unterschrift:
- Er hat in allen Transfers das alleinige Sagen
- Er arbeitet nur mit seinem eigenen Trainerstab
Hat Klopp das so gesagt oder zumindest angedeutet oder ist das deine Intepretation von Quellen, Hawk Eye?
Naja, ich "befürchte" da erst mal gar nix. Klopp ist ein sehr guter Trainer, ohne Frage - aber Liverpools Probleme wird auch er nicht über Nacht lösen können ... da ist der Hype grad einfach auch etwas übertrieben. Aber selbst wenn er Liverpool gleich zu einer Topmannschaft formt, breche ich da nicht in Tränen aus. Ein starkes Liverpool ist ja gut für die Liga.Er mag Liverpool nicht und befürchtet starke Reds in Zukunft, denke ich mal...