Blind, Memphis und Carrick nur auf der Bank, dafür dürfen Schneiderlin, Herrera und Jones ran. Links hinten heute Rojo, dafür Darmian wieder über rechts und Valencia raus.
Schneiderlin und Herrera mit den Toren, Rojo mit dem Assist zum 2:0 ... alles richtig gemacht
Everton mitunter sehr giftig, Barkley ist einfach ein sehr guter Kicker und Lukaku und Naismith sind permanent lästig. Aber United war gegen Ende der Halbzeit dem 3:0 sogar näher, Martial hätte den durchaus machen können ... auf der anderen Seite De Gea mit einer tollen Parade gegen Barkley.
Schweinsteiger/Schneiderlin im Mittelfeld sehr stark, Herrera gefällt mir ebenfalls richtig gut heute und die Außenverteidiger machen einen guten Job. Smalling mal wieder überragend, der Mann ist wirklich auf dem besten Weg, zu einem Top-Innenverteidiger zu werden. Jones zeitweise mit Taschentuch unterwegs, nachdem er sich eine blutige Nase geholt hat :laugh:
Negativ eigentlich wieder nur Rooney, wobei der phasenweise auch recht gut gespielt hat. Aber die Anzahl an Fehlpässen ist schon wieder alarmierend hoch und es gab einige vielversprechende Angriffe, die durch seine Fehler zunichte gemacht wurden. Und ich finds ehrlich gesagt auch sehr enttäuschend, dass man nun sogar Martial auf den Flügel verschiebt, um Rooney weiter Spielzeit geben zu können ... er hat diese Sonderbehandlung angesichts der gezeigten Leistungen einfach nicht verdient.
Aber ich will nicht meckern. Sehr solide Leistung in einem schweren Auswärtsmatch bisher
weiter so. Hoffentlich kriegt Pereira heute wieder ein paar Minuten.
EDIT: Mata offenbar angeschlagen und van Gaal bringt nicht Memphis, sondern ... Lingard
damit hab ich nicht gerechnet, aber schön, dass er wieder mal eine Chance bekommt. Memphis hat sich ehrlich gesagt auch mal eine Denkpause verdient, das war nix in den letzten Wochen.