Premier League 2015/16


JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Zu Coutinho: Durchschnittskicker vielleicht nicht aber ich bin auch kein großer Fan. Für mich ist das ein Spieler der von einzelnen Aktionen lebt und nicht das Spiel besser macht. Wenn er dies so konstant macht wie zuletzt dann ist er damit zumindest ein Spieler der viele Punkte bringt, aber kann man davon ausgehen? Zumindest mir sagen solche Spieler weniger zu und ich hoffe Klopp kann da mehr rausholen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Zu Coutinho: Durchschnittskicker vielleicht nicht aber ich bin auch kein großer Fan. Für mich ist das ein Spieler der von einzelnen Aktionen lebt und nicht das Spiel besser macht. Wenn er dies so konstant macht wie zuletzt dann ist er damit zumindest ein Spieler der viele Punkte bringt, aber kann man davon ausgehen? Zumindest mir sagen solche Spieler weniger zu und ich hoffe Klopp kann da mehr rausholen.

Ich habe nicht geschrieben, dass er ein Durchschnittskicker ist, sondern dass er solche Leistungen abliefert. Das Beispiel zeigt halt nur, wie solche potenziellen Abgänge überdramatisiert werden. Er hat Vertrag bis 2020. Sollte er solche Leistungen bringen, dass ihn Barca rauskaufen möchte, wird man sich mit der Ablöse 2-3 Spieler seiner Potenzials kaufen können.
 

Hawk-Eye

Linienrichter
Beiträge
2.085
Punkte
0
Nach dem Hype auf der Insel um #thenormalone, dürften da einige Schiedsrichter anderer Meinung sein ;)

iapewk6j.png


qr5pn98k.png
vc9dordl.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Gerade ein Stück Pressekonferenz von Klopp gesehen. Einfach überragend. Fuer mich ist er als Typ gefühlt auch wirklich sowas wie ein Halbgott. Gibt niemanden auf Funktionärsebene mit deren öffentlichen Pesönlichkeit ich derart sympathisieren kann. Einfach extrem glaubwürdig, locker und intelligent.
 

Hawk-Eye

Linienrichter
Beiträge
2.085
Punkte
0
Einzig Jürgen Klopp wäre verdammt interessant geworden, aber letztendlich schien ein Trainerwechsel auch zu kaum einem Zeitpunkt eine ernsthafte Diskussion zu sein.
Bedenkt man, dass diese Aussage bereits am 6. August gepostet wurde, ist das scon erstaunlich :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.745
Punkte
113
Ort
Country House
Ist das so ein Hype um Klopp? Habe eben gelesen, dass er sämtliche Twitter-Rekorde gebrochen hat, wenn es um Nennungen von "Manager" geht. Ich drücke ihm alle Daumen, dass er die Reds wieder nach oben bringt :)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.830
Punkte
113
Ort
Austria
Nach Joe Gomez hat sich jetzt auch Danny Ings das Kreuzband gerissen. Bitter für Liverpool.
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.217
Punkte
113
Die Anzahl der Kreuzbandrisse im englischen Fußball (Bournemouth, Liverpool) ist schon besorgniserregend. :panik:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.814
Punkte
113
Heftige Notelf bei Pool, aber mal schauen - so einer wie Origi ist eigentlich wie gemalt um von Klopp wieder auf die Spur gebracht zu werden. Kann das Spiel leider nicht schauen, aber bin trotzdem gespannt...
:D
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Riesenchance für Pool. Unterkante Latte Origi. Tottenham schon fast am schwimmen. :laugh:

Edit:

Mittlerweile hat sich das Spiel komplett gedreht. Nach den ersten 15 Minuten kam von Liverpool überhaupt nichts mehr und die Spurs könnten auch schon 2-0 führen.

Edit2:

Lallana ist echt ne Pfeife :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.830
Punkte
113
Ort
Austria
oha, da hat van Gaal heute aber ordentlich durchgemischt. Blind, Memphis und Carrick nur auf der Bank, dafür dürfen Schneiderlin, Herrera und Jones ran. Links hinten heute Rojo, dafür Darmian wieder über rechts und Valencia raus. Ich hab ein mieses Gefühl, denn die Aufstellung gefällt mir und das bedeutet selten was gutes :panik:

Hoffe heute aber natürlich auf eine starke Reaktion auf das Arsenal-Debakel.

EDIT: damit keine Niederländer in der Startelf, fällt mir jetzt erst auf. Das dürfte es unter van Gaal auch noch nicht oft gegeben haben ...
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Morenos Dribblings am eigenen Strafraum sind schon sehr grenzwertig. Den Kommentator könnte man auch noch hinzufügen. Ein Origi Fan ist er auf jeden Fall nicht. :clown: Gut, dass nbatibo dass nicht hören muss. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Der war ja auch über 30 Minuten lang der Meinung Liverpool würde Tottenham an die Wand spielen... ;)
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Zumindest in den ersten 15 Minuten war das auch fast der Fall. Danach waren sie aber wohl schon platt. :laugh:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Jetzt kommt Joe Allen, der "walisische Xavi" :clown:

Edit:

Ibe hat in zwei Minuten schon mehr gezeigt als Lallana in 85.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.830
Punkte
113
Ort
Austria
Blind, Memphis und Carrick nur auf der Bank, dafür dürfen Schneiderlin, Herrera und Jones ran. Links hinten heute Rojo, dafür Darmian wieder über rechts und Valencia raus.
Schneiderlin und Herrera mit den Toren, Rojo mit dem Assist zum 2:0 ... alles richtig gemacht :) Everton mitunter sehr giftig, Barkley ist einfach ein sehr guter Kicker und Lukaku und Naismith sind permanent lästig. Aber United war gegen Ende der Halbzeit dem 3:0 sogar näher, Martial hätte den durchaus machen können ... auf der anderen Seite De Gea mit einer tollen Parade gegen Barkley.

Schweinsteiger/Schneiderlin im Mittelfeld sehr stark, Herrera gefällt mir ebenfalls richtig gut heute und die Außenverteidiger machen einen guten Job. Smalling mal wieder überragend, der Mann ist wirklich auf dem besten Weg, zu einem Top-Innenverteidiger zu werden. Jones zeitweise mit Taschentuch unterwegs, nachdem er sich eine blutige Nase geholt hat :laugh:

Negativ eigentlich wieder nur Rooney, wobei der phasenweise auch recht gut gespielt hat. Aber die Anzahl an Fehlpässen ist schon wieder alarmierend hoch und es gab einige vielversprechende Angriffe, die durch seine Fehler zunichte gemacht wurden. Und ich finds ehrlich gesagt auch sehr enttäuschend, dass man nun sogar Martial auf den Flügel verschiebt, um Rooney weiter Spielzeit geben zu können ... er hat diese Sonderbehandlung angesichts der gezeigten Leistungen einfach nicht verdient.

Aber ich will nicht meckern. Sehr solide Leistung in einem schweren Auswärtsmatch bisher :) weiter so. Hoffentlich kriegt Pereira heute wieder ein paar Minuten.

EDIT: Mata offenbar angeschlagen und van Gaal bringt nicht Memphis, sondern ... Lingard :eek: damit hab ich nicht gerechnet, aber schön, dass er wieder mal eine Chance bekommt. Memphis hat sich ehrlich gesagt auch mal eine Denkpause verdient, das war nix in den letzten Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
0:0 geht für mich ok. Tottenham durchaus insgesamt mit den besseren Chancen, da kann man mit leben. Die erste Viertelstunde war geil, aber das konnte man halt nicht lang durchhalten. 2. Hälfte war dann ok, nichts besonderes und ohne die großen Chancen, aber man hat nen Punkt mitgenommen und war richtig aggressiv. Fand das durchaus positiv heute, darauf wird man aufbauen können. Origi für das Spiel heute zu bashen ist finde ich falsch, der konnte da einfach nicht viel machen. Wenn sich mal das Lazarett lichtet, wird das auch offensiv hoffentlich ganz anders aussehen. Ings fehlt mir dahingehend fast mehr als Firmino, zumindest wenn man das bisher gezeigte bewertet.

Lallana könnte ja auch mal sowas wie einen Schuss entwickeln. Wahnsinn, da kam der Ball zum Teil nicht mal bis zum Tor...:clown:
 
Oben