Premier League 2015/16


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich würde lieber Kater Carlo bei City sehen, weil sein Repertoire mMn mehr zu bieten als Pep & Co. Sollte sich City tatsächlich Pep angeln, werden die Rubel rollen. Problem ist nur, die Granaten die Pep fordern wird, sind bei anderen Spitzenvereinen unter Vertrag. Hazard ist ein typischer Spieler, oder Neymar, Ramos, Boateng...Pogba wäre verfügbar, an den Rest glaube ich nicht. City ist nicht wirklich ausbalanciert und in England kann man sich nicht einfach bei der Konkurrenz bedienen. Die Situation wäre für ihn komplett neu. Wo sollen plötzlich spielerisch starke IV herkommen oder ein starker defensiver Mittelfeldspieler. Offensiv bietet City genug, allerdings fehlt ein Spieler der aus dem Stand kreieren kann bzw. locker 2 Leute aussteigen lässt, auf engstem Raum und wenn der Gegner mauert.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.043
Punkte
113
Ort
Austria
Naja, zumindest was den spielerisch starken IV angeht, sehe ich kein Problem - City hat doch mehr als genug Kohle, um die AK bei Laporte zu ziehen. Wäre auch ein typischer Guardiola-IV, denke ich mal. Was den DM angeht bzw. "bei der Konkurrenz bedienen" ... das lässt sich schon machen, aber kostet halt. Aber noch mal, das sollte bei City kein Problem sein. Krychowiak, Wanyama, Carvalho ... ist jetzt nicht das oberste Regal, aber allesamt Spieler, die bei City im Mittelfeld doch sehr gut reinpassen würden und bei einem entsprechenden Angebot auch zu haben wären.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.043
Punkte
113
Ort
Austria
Laut französischen Medienberichten wird der frühere Arsenal-Kicker und Lyon-Trainer Remi Garde neuer Trainer bei Aston Villa. Sein Co-Trainer wird demnach Reginald Ray, aktuell Co-Trainer beim SC Bastia.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich würde lieber Kater Carlo bei City sehen, weil sein Repertoire mMn mehr zu bieten als Pep & Co. Sollte sich City tatsächlich Pep angeln, werden die Rubel rollen. Problem ist nur, die Granaten die Pep fordern wird, sind bei anderen Spitzenvereinen unter Vertrag. Hazard ist ein typischer Spieler, oder Neymar, Ramos, Boateng...Pogba wäre verfügbar, an den Rest glaube ich nicht. City ist nicht wirklich ausbalanciert und in England kann man sich nicht einfach bei der Konkurrenz bedienen. Die Situation wäre für ihn komplett neu. Wo sollen plötzlich spielerisch starke IV herkommen oder ein starker defensiver Mittelfeldspieler. Offensiv bietet City genug, allerdings fehlt ein Spieler der aus dem Stand kreieren kann bzw. locker 2 Leute aussteigen lässt, auf engstem Raum und wenn der Gegner mauert.

City hat doch jetzt schon Aguero und KdB, die bessere Leistungen bringen als Hazard. Dazu wäre Sterling auch ein "typischer" Pep-Spieler. Am Ende der Saison ist auch ein Gündogan auf dem Markt, den man mit Geld zuscheißen kann, und irgendeinen IV lässt sich auch finden.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.444
Punkte
113
Louis van Gaal scheint sich ja relativ intensiv mit Mario Gomez auseinander zu setzen, kennt dessen Ballkontakte pro Spiel in Relation zu seinen Toren und verdeutlich damit seine Durchlagskraft bzw. Handlungsschneligkeit im Vergleich zu den aktuellen ManU-Stürmern.

So so... :saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.444
Punkte
113
Bis Januar finden sich sicherlich noch ein paar Namen für van Gaals angebliche Liste als Alternative für Gomez, Ibra, RvP und Co...
:D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.043
Punkte
113
Ort
Austria
Gomez ist fast so eine interessante Idee wie Ibra :laugh2: diese ganzen Ü30-Kicker sind für United eigentlich uninteressant (aber gut, das dachte ich bei Schweinsteiger auch ...).

United wird im Januar nix machen, glaube ich. Im Sommr wird man dann einen erneuten Versuch bei Sadio Mane und/oder Felipe Anderson wagen und/oder mal wegen Harry Kane und/oder Breel Embolo anfragen ... also hoffe ich halt :D

Aber solange van Gaal den Angreifern keine Freiheiten gibt, ists eh egal ...
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.355
Punkte
113
Jeder weiß, dass die englischen Frauen nicht Super Marios Kragenweite sind. Bei serbischen Tennisspielerinnen würde er allerdings vielleicht ne Ausnahme machen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.043
Punkte
113
Ort
Austria
Zwei Tore zuhause gegen West Bromwich :eek: dafür hats zwar eine Notbremse von MacAuley in der Nachspielzeit gebraucht, aber hey - van Gaal wird sich sicher über diesen sensationellen offensiven Ausreißer freuen. West Bromwich natürlich mit Defensive pur ... nach einer halben Stunde war die Ballbesitzstatistik bei 84 zu 16 oder so :crazy: aber United wusste auch wieder mal herzlich wenig damit anzufangen.

Schöner Nachmittag für zwei Eigengewächse. Jesse Lingard belohnt sich für seine zuletzt konstanten guten Leistungen mit seinem ersten PL-Tor und der 18-jährige Cameron Borthwick-Jackson gab in der Schlussviertelstunde sein United-Debüt. War ja auch das letzte AV-Aufgebot heute - Darmian gesperrt, Shaw ja sowieso lange raus (wobei die Reha da offenbar sehr gut läuft bisher) und auch Valencia muss jetzt operiert werden. Also Young und Rojo von Beginn an. Nicht ideal.

United jetzt in 13 der bisherigen 20 Bewerbsspielen zu null ... die Defensive passt. 17 Tore in der PL ist aber eben auch sehr mau.

Leicester erneut siegreich und Jamie Vardy mit dem nächsten Tor ... der hat jetzt in 9 Spielen hintereinander getroffen und insgesamt in dieser PL-Saison schon 12 Tore erzielt :eek:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Arnautovic muss da zu Diouf quer legen. Dann steht es 2-0. :mad:
Diego Costa verteilt nahezu im Minutentakt Bodychecks :laugh:
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Chelsea verliert auswärts 1:0 gegen Stoke durch einen sehenswerten Treffer von Arnautovic. Das müsste es jetzt eigentlich für Mourinho gewesen sein, auch wenn das ziemlich teuer für Chelsea wäre (50 Mio. € Abfindung)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.422
Punkte
113
Ort
Austria
Marko schießt möglicherweise seinen Ex-Trainer aus dem Amt...hat nach all den Jahren auch etwas ironisches ;) Konnte das Match nicht sehen, aber so schlecht soll Chelsea heute ja nicht gespielt haben? Wie auch immer, ich halte Mourinho zwar nach wie vor für einen der besten Trainer der Welt - aber in diese Situation hat er sich durch seine Mind-Games auch selbst gebracht.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Das müsste es jetzt eigentlich für Mourinho gewesen sein, auch wenn das ziemlich teuer für Chelsea wäre (50 Mio. € Abfindung)

Sind die Zahlen belegt? Verdammt, da hätte Mou aber echt gut verhandelt. 50 Mio würden für die "Rufschädigung" einer Entlassung schon mehr als ordentlich entschädigen. :D
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.337
Punkte
113
Wenn es stimmt, wie kann man einem Trainer nur eine 50Mio Entschädigungszahlung in den Vertrag schreiben. Ich könnte einfach nur noch brechen bei dieser dekadenten Geldverschwendung.
Dagegen war die Elite im kaiserlichen Rom eine Ansammlung schwäbischer Pfennigfuchser. Vor allem wenn man wie bei Chelsea mal genauer hinschaut wie Abramowitsch seine Milliarden gemacht hat.

Ich kann den Sport einfach nicht mehr genießen wenn ich sowas lese. Nächste Steigerung können ja dann afrikanische Warlords aus dem Kongo etc. sein die ihre Milliarden mit Sklavenhandel und Diamanten etc machen. Wird die Premier League sicher noch mehr bereichern und vielleicht die Gehälter nochmals um 10% steigern für die geilste Liga der Welt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.428
Punkte
113
Mourinho steht vermutlich den ganzen Tag vor Abramowichs Haus mit nem Schild "Pay me. It's that easy!". :)
 
Oben