Yay, wieder ein 0:0 ohne echte Torchancen. Macht richtig Spaß
Favorit bleibt aber City. Waren im Sommer mal wieder wegen ihrer Transferausgaben in den Schlagzeilen aber ich hätte jedem Team (mit entsprechend hohen finanziellen Möglichkeiten) geraten bei dem Preis für Sterling zuzuschlagen. Der ist nochmal deutlich jünger als andere Kicker, die noch als "Talent" gehandelt werden und medial Welpenschutz genießen. Im Gegensatz zu vielen anderen jungen Dribberln ist er defensiv stark und arbeitet viel für die Mannschaft. Endprodukt in der Offensive muss natürlich noch besser werden aber ich habe keinen Zweifel, dass der auf Jahre hinaus zu den Topleuten gehören kann wenn die Gesundheit mitspielt.
De Bruyne hat sofort eingeschlagen und auch an dem wird man seine Freude haben.
Van Gaal....
zu dieser Personalie muss ich einfach mal meine Meinung kundtun. Er ist kein normaler Trainer, er ist..... Lois Van Gaal einfach. Für mich einer der unangenhmsten Typen die noch so rumlaufen. Klassischer Sturrkopf mit verwunderlichen Ansichten und überraschenden Aktionen. Doch der Erfolg gibt im Recht, dass macht ihn so stark.
LvG kann man nicht vorwerfen, er sei nicht produktiv/erfolgreich. Einziges Manko, es gibt zu viel Angriffs/Reibungsfläche bei ihm... dass trägt er nunmal mitsich.
Zudem kommt dieser unglaubliche Move mit der Niederlande in Brasilien... kann man jetzt sogar noch besser einschätzen.
Kann mir doch niemand erzählen, dass man mit Martial, Mata, Herrera, Memphis, Young, Fellaini und Rooney keine anständige Offensive auf den Platz bringen kann.
auch wenn gegen Mexiko und Costa Rica auch eine Menge Glück im Spiel war.
Ohne Van Gaal ist die Niederlande zuvor Vizeweltmeister geworden. Man kann nicht einfach die Jetzt-Situation nehmen und dann rückwärts betrachten.
Van Gaal hat mit 11 Mann aus der Ajax-Jugend den Landesmeister Cup geholt. Bitte keine Gotteslästerung hier.