nbatibo
NBA Mockdraft-Champ 2022
Ist doch klar, wo Mou anheuern wird: In Bayern soll demnächst ja ein durchaus attraktiver Posten frei werden... und in Deutschland hat er noch nicht gewirkt
Hätte was...
Ist doch klar, wo Mou anheuern wird: In Bayern soll demnächst ja ein durchaus attraktiver Posten frei werden... und in Deutschland hat er noch nicht gewirkt
Ob überschätzt sei mal dahingestellt. Lustig ist halt wenn Mourinho erzählt, dass man durch ihn über seinen Möglichkeiten in der letzten Saison gespielt hätte. Im Sommer sagte er noch, das Team sei so gut, er bräuchte keinen großen Verstärkungen. Das passt einfach nicht zusammen und seine Äußerungen sind daher nur Schutzbehauptungen. Und so schlecht ist der Kader nicht, dass man damit so abrutschen kann. Da wird wohl einiges zerrüttet sein zwischen Team und Manager. Denke da deutet einiges auf Abschied.Der Vorwurf den sich Mourinho machen lassen muss ist aber, dass er diesen Kader so zusammengestellt hat, trotz aller Kohle. Mag sein dass er ein Who-is-Who der überschätztesten Südamerika-Graupen zusammengeschuster hat, aber das war er eben selbst. Entlasten kann man ihn nur wenn das nicht seine Idee war, und man ihm das so vorgegeben hat.
Hätte was...
alle Fans, Medien und Pundits beklagen fehlende Attraktivität im Spiel von United und dein Lösungsvorschlag ist Mourinho? Ernsthaft?
Was für ein Albtraum das wäre. Ausgerechnet die ******-Bayern. Würde aber vermuten, dass die Bayern-Bosse daran nicht interessiert sind - Mou ist eine viel zu schwierige Persönlichkeit, das halten die mit ihren Riesenegos nicht aus.
Die stabile Defensive hat man doch schon unter van Gaal. In dieser Saison hat man die wenigsten Gegentore kassiert, Chelsea hat sich übrigens mehr als doppelt so viele eingefangen. Die Abwehr ist ja auch nicht das Problem bei United ...Ernsthaft.
Ich will mal wieder Titel sehen und die holt Mourinho. Attraktivität ist für mich nur ein Nebenpunkt.Wir sind doch keine Real Madrid-Fans, aber ich weiß natürlich, dass das sehr viele so wie Du sehen. Mit Mou gibt es praktisch eine Garantie für stabile D. Van Gaal schweißt die Truppe nicht zusammen, sondern spaltet, egal wo er ist - das kann man über Mou zumindest nicht sagen bis es echte Krisen gibt (wie jetzt mit Chelsea). Der Zusammenhalt wäre mit ihm mMn definitiv größer. Und er ist und bleibt ein Ausnahmetrainer mit einer schwierigen Persönlichkeit, aber das darf kein Hindernis sein.
Die stabile D hat man doch schon unter van Gaal. In dieser Saison hat man die wenigsten Gegentore kassiert, Chelsea hat sich übrigens mehr als doppelt so viele eingefangen. Die Abwehr ist ja auch nicht das Problem ...
Für mich ist Attraktivität auch kein Nebenpunkt, sondern fast das wichtigste. Ich kann damit leben, wenn man mal nicht Meister wird, solange der Unterhaltungswert passt und man guten Fußball spielt.
Genau diese Frage habe ich mir auch gestellt. :thumb:Oder anders gefragt: macht man dort einen Unterschied zwischen einem kontrolliertem "Catenaccio 1:0 Team" und einem wilden "Werder-Bremen-Schaaf 6:4 Team"?
jou ... aber in der Post-Fergie-Ära musste man damit rechnen, dass mal eine Durststrecke kommt. Wie gesagt, wäre auch okay für mich, wenn das Produkt auf dem Feld anschaulich wäre. Und im Vergleich zu den Durststrecken von Arsenal oder gar Liverpool sind 3 Jahre doch pipifaxNun, wäre immerhin die 3. Saison ohne Meisterschaft, falls es dieses Jahr nicht klappt.
Quatsch, ich hab halt ne andere Meinung. Und eine ausgeprägte Abneigung gegen MourinhoAber lassen wir das: Du kennst Dich natürlich viel besser mit dem Verein aus und daher möchte ich jetzt nicht mit Dir streiten.
jou ... aber in der Post-Fergie-Ära musste man damit rechnen, dass mal eine Durststrecke kommt
Und im Vergleich zu den Durststrecken von Arsenal oder gar Liverpool sind 3 Jahre doch pipifax
40 Mio Pfund Abfindung. Alter Schwede...
Sky meldet gerade 12 mio, das kam mir aber sehr sehr wenig vor.
Vielleicht pro noch ausstehendes Vertragsjahr, dann käme man ziemlich genau auf 40 Mio.Sky meldet gerade 12 mio, das kam mir aber sehr sehr wenig vor.