Also was du mir sagen willst ist: Mou wird schon vom ersten Spieltag an benachteiligt?
Würde mich nicht wundern, wenn Costa auch noch vom Platz fliegen würde. Der wirkt schon wieder äußerst agressiv. :laugh:
Hat Shelbey eben gerade zum zweiten Mal direkt von der Ecke das Aluminium getroffen?
@liberalmente
Da wittere ich schon wieder eine Verschwörung gegen Jose. :clown:
ich bin auch gegen die Dreifachbestrafung, aber das war absolut regelkonform. Das Foul war auf der Linie, also war der Elfer korrekt ... und Courtois geht da einfach auch saudämlich hin. Mutig von Oliver, da rot zu zeigen, aber richtige Entscheidung.Die Rote war aber auch hart. Ansonsten ist Chelsea aber auch wenig überzeugend.
nö, Gomis war klar an allen Chelsea-Spielern vorbei und wäre vorm leeren Tor gestanden. Courtois trifft ihn nicht schlimm, aber der Fuß war trotzdem viel zu hoch. Wenn der Schiri da pfeift, ist rot schon richtig:Ja ich habe da auch eher eine Gelbe Karte gesehen gegen Courtois. Cahill war da doch auf gleicher Höhe.
Mal schauen. Jetzt, wo sich Neymar mit Mumps angesteckt hat , könnte ich mir vorstellen, dass Barcelona das angesichts der ganzen Pokalspiele noch länger rauszögern möchte. Glaube jedenfalls nicht, dass das so schnell über die Bühne gehen wird ... aber gegen Aston Villa sollte man am Freitag auch ohne ihn klarkommen, will ich mal hoffenVorne könnte Pedro mit seiner Schnelligkeit und seiner Spielintelligenz schon noch einiges bewirken. Hoffen wir mal das der Transfer über die Bühne geht.
Mag sein, nur versteh ich nicht ganz, warum van Gaal derart allergisch dagegen ist, Mata auf die 10 zu stellen. Er faselt in Interviews immer was von fehlendem Speed und Dynamik auf den Flügeln, stellt aber dann Memphis ins Zentrum und lässt den vergleichsweise langsamen Mata auf dem Flügel spielen ... fürs reine Aufreißen von Löchern ist Memphis doch verschenkt. Kann mir nicht vorstellen, dass van Gaal auf dieser Idee weiter beharrt, wenn man Pedro verpflichten kann.