Premier League 2015/16


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.761
Punkte
113
Ort
Austria
Recht interessant, wie unterschiedlich United und City ihre Punkte gesammelt haben. United hat da gegen die Topklubs sogar einen minimal besseren Punkteschnitt als gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte ... bei City sieht das komplett anders aus, und daran wird man unter Pep arbeiten müssen: während man die "schwächeren" Teams nach Belieben dominiert, geht gegen die Topvereine gar nix. Stats von RedCafe:

United gegen die Top 6 - 7 Spiele, 3 Siege, 3 Unentschieden, 1 Niederlage, 12 Punkte (1,7 pro Spiel)
United gegen die untere Tabellenhälfte - 15 Spiele, 7 Siege, 3 Unentschieden, 5 Niederlagen, 24 Punkte (1,6 pro Spiel)

City gegen die Top 6 - 9 Spiele, 0 Siege, 3 Unentschieden, 6 Niederlagen, 3 Punkte (0,3 pro Spiel)
City gegen die untere Tabellenhälfte - 16 Spiele, 13 Siege, 3 Unentschieden, 0 Niederlagen, 42 Punkte (2,6 pro Spiel)

:crazy:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Hab das Spiel von Liverpool (letztlich wohl zum Glück) nicht sehen können, aber das war natürlich mal wieder vom feinsten...:laugh: Na ja, ist für mich gar nicht soo wild. Sollte man keinen Platz für die EL erreichen, kann man sich voll und ganz auf die PL konzentrieren, denn da sollte mit guten Transfers und einer kompletten Vorbereitung schon was drin sein, hoffe ich.
An sich ist mir da derzeit eh die fussballerische Entwicklung wichtiger. Gut, das heute war dann in HZ 2 wohl eher nicht der Fall, aber die erste Hälfte muss ja gut gewesen sein und auch im EL Hinspiel gegen United oder gegen City sah das schon besser aus. Habe ein gutes Gefühl, dass sich die Mannschaft nach und nach stabilisieren kann...:cool:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.761
Punkte
113
Ort
Austria
Was erlauben Schweinsteiger? Is immer verletzt! :sleep:

Dabei hat es an der Verletzungsfront eigentlich gar nicht so schlecht begonnen für ihn ... nachdem er in den ersten 15 Saisonspielen in der PL immer gespielt hat, hatte ich jedenfalls nicht erwartet, dass er am Ende nur auf insgesamt 18 Spiele kommen würde. Tut mir leid für ihn, denn das ist auch in Hinblick auf die EM bitter für ihn. Bei United hatte ich ihn zumindest lieber als Fellaini im Mittelfeld ... bin mal gespannt, ob er unter Mourinho noch mal eine Rolle spielen wird. Unbedingt drauf wetten würde ich nicht.

Sehr positiv ist, dass man das 16-jährige Toptalent Tahith Chong jetzt von Feyenoord loseisen und sich gegen Chelsea, City und Arsenal durchsetzen konnte. Schadet ja nicht, wenn man in dieser Altersgruppe den angeblich eklatanten Rückstand zu City etwas aufholen kann. Und frisurentechnisch wäre er sogar ein Upgrade zu Fellaini :D

Die Marca schreibt unterdessen, dass Real nicht mehr an De Gea interessiert ist. Ja ne, is klar :laugh:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.725
Punkte
113
6 Jahre Haft weil er einvernehmentlich Sex mit zwei 15 Jährigen hatte?

Ich will es nicht gut heißen aber... das ist doch nur ein Show-Prozess. o_O
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.761
Punkte
113
Ort
Austria
ich hab da ja letztens schon ein paar Urteile aus England gebracht:

ich glaube, niemand hier wird die Meinung vertreten, dass Johnson nicht bestraft werden sollte. Aber die Strafe steht halt auch in keiner Relation, wenn man sich mal ansieht, was andere Berühmtheiten in England in jüngerer Vergangenheit für schwerere Fälle ausgefasst haben. Rolf Harris wurde 2014 in 12 Fällen der sexuellen Belästigung von Kindern schuldig gesprochen und hat dafür grade mal 5 Jahre und 9 Monate bekommen. Max Clifford wurde in 8 solcher Fälle schuldig gesprochen und hat dafür 8 Jahre ausgefasst. Stuart Hall wurde 2013 für 13 solcher Fälle zu knapp 5 Jahren Haft verurteilt. Jedes dieser Arschgesichter hat dabei auch Kinder unter 10 sexuell belästigt.

Johnson hat ganz klar ******e gebaut, aber im Vergleich zu diesen Strafen ist das einfach ein Witz.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.761
Punkte
113
Ort
Austria
Zlatan Ibrahimovic has said he is weighing up offers to move to a Premier League club after his contract at Paris Saint-Germain expires in the summer. The Sweden captain has been strongly linked with a move to England's top division if he opts to leave the Parc des Princes, with Manchester United and Arsenal both reported as potential destinations, although Gunners manager Arsene Wenger denied an interest.

Ibrahimovic, speaking ahead of his country's friendly match at home to Czech Republic on Tuesday, said: "Yes, there is interest from the Premier League -- I can confirm that." He said the Premier League "is the league in the world all people and fans speak about." But he added that he would not be rushing into his next move, explaining: "A lot of things have to feel fine when I'm going to take a decision this summer."

Ibrahimovic has been linked with United amid suggestions he could be reunited with his former Inter Milan coach Jose Mourinho.
http://www.espnfc.com/story/2838077/zlatan-ibrahimovic-considering-premier-league-offers

Ich sehs schon kommen - ich muss mich nächste Saison bei United vermutlich nicht nur an Mourinho, sondern an diesen ach so überwitzigen und übercoolen Vollhorst gewöhnen. Toll :panik:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.949
Punkte
113
http://www.espnfc.com/story/2838077/zlatan-ibrahimovic-considering-premier-league-offers

Ich sehs schon kommen - ich muss mich nächste Saison bei United vermutlich nicht nur an Mourinho, sondern an diesen ach so überwitzigen und übercoolen Vollhorst gewöhnen. Toll :panik:


Stimmt, Ibrahimovic zu United wäre keine gute Sache - aber für ihn. Überragende Fußballer wirken dort eher verloren, da die passenden Mitspieler fehlen (wie man zuletzt auch bei Angel di Maria gesehen hat). Ich hoffe mal, er erspart sich das.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.761
Punkte
113
Ort
Austria
Ich hab jetzt keinen Bock, das di Maria-Scheitern bei United hier zum 79. mal durchzukauen, aber daran war halt auch der Verein DEFINITIV nicht zu 100 Prozent schuld. Aber in dem Fall wäre ich nicht traurig, wenn Ibrahimovic das so wie du sehen und sich "das ersparen" würde.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.648
Punkte
113
Ich hab jetzt keinen Bock, das di Maria-Scheitern bei United hier zum 79. mal durchzukauen, aber daran war halt auch der Verein DEFINITIV nicht zu 100 Prozent schuld. Aber in dem Fall wäre ich nicht traurig, wenn Ibrahimovic das so wie du sehen und sich "das ersparen" würde.

Kann ich nachvollziehen. Im Nachhinein aber schon verdammt schade das es nicht funktioniert hat da Di Maria nun wirklich ein absoluter Weltklassespieler ist. Der hätte der Kern einer fantastischen ManU Mannschaft werden könnne. Imo wurde sein Impact bei Real immer heruntergespielt. Für mich der wichtigere Spieler damals als Ronaldo wenn es gegen die Top Konkurrenten ging.
 
G

gosy

Guest
Stimmt, Ibrahimovic zu United wäre keine gute Sache - aber für ihn. Überragende Fußballer wirken dort eher verloren, da die passenden Mitspieler fehlen (wie man zuletzt auch bei Angel di Maria gesehen hat). Ich hoffe mal, er erspart sich das.

Zlatan soll ein.75 mio,p.a. Angebot aus China haben.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.761
Punkte
113
Ort
Austria
Luke Shaw is set to finally start first-team training at Manchester United next week as he bids to make an appearance before the end of the season.

Shaw expects to return within the next seven to ten days and is hopeful of playing some part for Louis van Gaal before the end of the campaign, as he steps up his recovery from a broken leg. The England defender has not played since September since suffering a double fracture of his right leg in the Champions League tie against PSV Eindhoven but has made good progress in his rehabilitation at Carrington.

Roy Hodgson is keeping a close eye on Shaw's recovery, after suggesting he would be under consideration for Euro 2016 if he becomes available, but it is still thought unlikely at this stage that he will feature. United will give the 20-year-old a specially tailored fitness programme over the summer to ensure he is ready for the start of next season.
http://www.telegraph.co.uk/football...der-luke-shaw-due-to-make-return-to-training/

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.761
Punkte
113
Ort
Austria
Aston Villa have finally brought Rémi Garde’s disastrous reign as manager to an end by announcing the Frenchman has left his post by mutual consent.

Eric Black will take temporary charge of the team, with the club releasing the following statement on Tuesday night: “Rémi Garde has today left Aston Villa by mutual consent. The club would like to place on record its sincere thanks to Rémi for all his efforts during a difficult period and wish him well in the future.”
http://www.theguardian.com/football/2016/mar/29/remi-garde-leaves-aston-villa-mutual-consent

Als Nachfolger wird Nigel Pearson gehandelt. Letztendlich eh egal - nicht mal Guardiola könnte Villa noch vorm Abstieg bewahren.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.761
Punkte
113
Ort
Austria
Laut dem normalerweise recht gut informierten Matt Law vom Telegraph ist der Wechsel von Marc Andre ter Stegen zu Manchester City so gut wie fix ... aber Joe Hart soll wohl trotzdem bleiben :crazy:

Manchester City are on the verge of clinching an agreement to sign Marc-André ter Stegen from Barcelona ahead of Liverpool.

Both City and Liverpool are understood to have made bids for Ter Stegen, but the 23-year-old favours teaming up with incoming manager Pep Guardiola in Manchester.

It is believed City will pay in the region of £20 million to land Ter Stegen and he will compete with Joe Hart for the number one spot next season, with Willy Caballero set to leave.
http://www.telegraph.co.uk/football...ng-to-sign-barcelona-goalkeeper-marc-andre-t/

Law geht auch davon aus, dass Ilkay Gündogan zu City geht.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.910
Punkte
113
Jetzt fängt Pep also an deutsche Spieler zu kaufen, bisschen zu spät für die Bayern :D (jaja, kimmich, rode und co.)
 
Oben