Premier League 2015/16


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Nach souveräner 2:0 Halbzeitführung vergeigt man das ernsthaft noch gegen Newcastle und muss sich am Ende mit einem 2:2 begnügen...:eek:

So ein Mist, leider ist das ebenfalls typisch Liverpool in dieser Saison. Aber gut, was zählt ist Donnerstag gegen Villareal, in der Liga geht ja sowieso nicht mehr allzu viel Richtung CL. Das Spiel des Teams stimmt mich dennoch in letzter Zeit extrem positiv. Gerade heute hatte man auch wieder eine super erste Hälfte. In der zweiten hat man halt ordentlich verkackt, aber gut...
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.474
Punkte
113
Liverpool leider nun die letzte Chance verspielt sich noch für die CL zu qualifizieren. Aber wenn man ne 2:0 Führung gegen den Vorletzten Zuhause nicht ins Ziel bringt, hat man es auch nicht verdient.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
Sehr kurzweilige Partie zwischen Everton und United gerade. Eigentlich Wahnsinn, dass es noch 0:0 steht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
"sicher" ist bei Woodward und Co. nix ... gut möglich, dass denen ein FA-Cup-Sieg reicht, um van Gaal zu behalten. Wär bescheuert, aber ich trau es ihnen zu.

Martial und Rashford machen verdammt viel Spaß. In Kombination mit Lingard ist man da sehr schnell und variabel im Angriff, darauf kann man aufbauen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
United hat über links ein brutales Mismatch gegen Besic, das müsste man eigentlich noch viel öfter ausnützen.

United müsste schon höher führen, hoffentlich rächt sich das nicht, dass man da doch die eine oder andere Chance liegen lässt.

EDIT: das ist doch nie im Leben ein Elfer o_O :wall:

DE GEA :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.694
Punkte
113
Ort
CH
So darf Fosu-Mensah natürlich im Strafraum nicht reingrätschen. :crazy:

Verdammt stark aber gehalten jetzt von De Gea.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
wie kann man plötzlich so den Faden verlieren? Meine Fresse. Zum Glück hat Lukaku heute keinen guten Tag.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
was soll ich sagen, ich bin nicht mal überrascht. Wieder mal wird das LVG-typische Zurückziehen nach der Führung bestraft.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Extrem unterhaltsames Match... Everton hat sich den Ausgleich mehr als nur verdient. United hat keinerlei Spielkontrolle... Hoffe es gibt noch eine halbe Stunde Nachschlag.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
van Gaal wieder mal ... Fellaini mit ner Riesenpartie samt Tor und klasse Abwehraktion gegen Ende, dementsprechend ausgewechselt.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Ich hatte das Spiel auf Eurosport laufen und bin jetzt auf den Stream gewechselt... Ich kann den Kommentator nicht ertragen.

"Das verrückte an diesem Spiel ist die Tatsache, dass es jetzt beim Stand von 1:0 viel offener ist als am Anfang beim Stand von 0:0"

"Fellaini geht raus, für ihn Osman ins zentrale Mittelfeld"



---

Schade, Everton hätte ich die Verlängerung gegönnt. Aber Martial hat sich das Tor verdient. Mit de Gea (und vielleicht Smalling) so ziemlich der einzige Spieler der den Ansprüchen des Clubs in dieser Saison gerecht wird.
 
Oben