Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach souveräner 2:0 Halbzeitführung vergeigt man das ernsthaft noch gegen Newcastle und muss sich am Ende mit einem 2:2 begnügen...
So ein Mist, leider ist das ebenfalls typisch Liverpool in dieser Saison. Aber gut, was zählt ist Donnerstag gegen Villareal, in der Liga geht ja sowieso nicht mehr allzu viel Richtung CL. Das Spiel des Teams stimmt mich dennoch in letzter Zeit extrem positiv. Gerade heute hatte man auch wieder eine super erste Hälfte. In der zweiten hat man halt ordentlich verkackt, aber gut...
Liverpool leider nun die letzte Chance verspielt sich noch für die CL zu qualifizieren. Aber wenn man ne 2:0 Führung gegen den Vorletzten Zuhause nicht ins Ziel bringt, hat man es auch nicht verdient.
"sicher" ist bei Woodward und Co. nix ... gut möglich, dass denen ein FA-Cup-Sieg reicht, um van Gaal zu behalten. Wär bescheuert, aber ich trau es ihnen zu.
Martial und Rashford machen verdammt viel Spaß. In Kombination mit Lingard ist man da sehr schnell und variabel im Angriff, darauf kann man aufbauen.
Extrem unterhaltsames Match... Everton hat sich den Ausgleich mehr als nur verdient. United hat keinerlei Spielkontrolle... Hoffe es gibt noch eine halbe Stunde Nachschlag.
Ich hatte das Spiel auf Eurosport laufen und bin jetzt auf den Stream gewechselt... Ich kann den Kommentator nicht ertragen.
"Das verrückte an diesem Spiel ist die Tatsache, dass es jetzt beim Stand von 1:0 viel offener ist als am Anfang beim Stand von 0:0"
"Fellaini geht raus, für ihn Osman ins zentrale Mittelfeld"
---
Schade, Everton hätte ich die Verlängerung gegönnt. Aber Martial hat sich das Tor verdient. Mit de Gea (und vielleicht Smalling) so ziemlich der einzige Spieler der den Ansprüchen des Clubs in dieser Saison gerecht wird.