Premier League 2016/17


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Mertesacker spielt vorher 30 Minuten in der Saison und darf gleich als Cpt. Silverware in die Hand nehmen :D Geil.

Man of The Match. Merte.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.348
Punkte
113
Ist ja nicht so, dass Merte nicht gespielt hat da zu schlecht sondern er war ewig verletzt ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Falls sich jemand auch schon ausreichend die Fresse verbrannt hat...

Aufstiegs-Endspiel Huddersfield vs. Reading in Wembley, mit David Wagner und Co. um 16 Uhr live auf sportdigital...
:D
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.693
Punkte
113
DAZN zeigts auch. Hoffentlich packts Huddersfield, wäre schon ne coole Geschichte. Alleine die Vorstellung Hefele in der Premier League zu sehen reicht schon. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Brown muss das 1:0 machen, bitter...
Aber nettes Spielchen, bei Reading ist ja sogar noch Williams am Start - das ist doch der Ex-Hoffenheimer!? Ging ja völlig an mir vorbei...
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.693
Punkte
113
bei Reading ist ja sogar noch Williams am Start - das ist doch der Ex-Hoffenheimer!?
Hätte jetzt Ex-Freiburger gesagt, aber sollte beides stimmen. :D

Auf der Bank bei Reading noch ein gewisser Roy Beerens. Hatte man in Berlin damals auch große Erwartungen, die er nicht erfüllen konnte.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
David Wagner führt die Nobodies von Huddersfield in die PL und beweist die Superiorität der Dortmunder Schule.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.514
Punkte
113
Schindler:D und da ist der Aufstieg.

Wieviele Deutsche sind denn bei dene?:laugh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben