Premier League 2016/17


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Das Ding scheint durch City geht sicher direkt in die CL und Liverpool bekommt wohl die Quali.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Gegen wen spielt Bayern dann kommende Saison im CL-Achtelfinale? :clown: Alternativ könnte man einfach Dritter in der CL-Gruppe werden, um dann Arsenal in der Euroleague wieder rauszuwerfen :D

Toure und Pep sah gerade mächtig nach Abschied aus, hoffentlich geht der Kelch an den Bayern vorbei.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
König Klopp hat die 19jährige Schreckensherrschaft Arsenes beendet. Dazu hat er jedes direkte Duell gg die Top6 souverän gewonnen. Eine wahrhafte Meisterleistung.
Pool muss aber 5-6 Spieler für die SPITZE holen, ansonsten wird man nächste Saison abkacken. LV, IV, DM, ZM, Winger und Stürmer. Das sind schon einige Baustellen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
Sehr zufrieden mit dem, was die Jungen bei United da heute gezeigt haben. Harrop und Mitchell mit sehr guten Leistungen, das hat mir gefallen, wie da gerade in der ersten Halbzeit fast alles über die linke Seite gelaufen ist. Harrop dann auch mit einem tollen Tor zum Debüt. McTominay hat das auch ordentlich gemacht und Pereira hatte im Tor einen relativ ruhigen Nachmittag. Der hat in puncto hohe Bälle noch ein bisschen Arbeit vor sich, um in England zu bestehen, aber die Grundlagen sind da. Gomes zu kurz drin, um das zu bewerten zu können, aber schön, dass er die Minuten gekriegt hat. Tuanzebe auch wieder ordentlich und Fosu-Mensah ist körperlich einfach ein Tier ... aber bei den Tacklings muss man noch mit ihm arbeiten. Ich meine, sein Timing ist da meist ziemlich gut, aber man muss ja nicht alles zwingend am Boden lösen und ich sehe da immer wieder mal das Potenzial für nen Elfer. Unterm Strich aber einen dicken :thumb: an Nicky Butt, der im Nachwuchsbereich richtig gute Arbeit leistet. Und überwältigt/nervös/sonstwas wirkte da auch heute keiner, da hat man im Umfeld sicher auch Anteil dran.

Für Stockholm hat sich IMO niemand empfohlen ... Rooney, Martial und Lingard haben sich dort nur die Bank verdient, das muss man dann auch so deutlich sagen. Pogba sah sehr gut aus heute und Jones hat sich nicht verletzt, von dem her ist das durchaus positiv.

Congrats noch an Harry Kane, der mit 29 Buden die Torjägerkrone dezent souverän verteidigt, und noch mal an Chelsea, die es als erste Mannschaft geschafft haben, in einer PL-Saison 30 Siege zu holen. Das muss man erst mal so hinkriegen :eek:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Wenn man den Winger und Stürmer weglässt vielleicht.
X

Clyne - Matip/X - X - X/Milner

Lallana/X - Henderson/Can - X

Mane - X/Firmino - X

Das wäre für mich das Gerüst.
Sturridge und Coutinho werden nächste Saison wohl nicht mehr eingeplant.

Coutinho hat gerade verlängert und wird sicher nirgendwo hingehen.
Bei wem sollte Sturridge mit dieser Saison Interesse ausgelöst haben? Ein sonderlich großer Verlust wäre das atm nicht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
Leroy Sané und Tattoos – eine durchaus seltsame Kombination. Beim 5:0 von Manchester City über Watford zum Saisonabschluss der Premier League (City behauptete dadurch Rang drei) entledigte sich der deutsche Nationalspieler nach Schlusspfiff seines Trikots.

Zum Vorschein kam: ein Tattoo auf dem Schulterblatt. Und zwar von sich selbst. Mit etwas Recherche fand die Netzgemeinde heraus, dass es sich bei der Abbildung um seinen Torjubel aus dem Hinspiel des Champions-League-Achtelfinals gegen den AS Monaco handelte.

Damals steuerte Sané beim 5:3 einen Treffer bei. Nützte allerdings nichts: Monaco drehte den Spieß noch um, Manchester schied aus. Für den 21-jährigen Deutschen trotzdem eine bleibende Erinnerung – im wahrsten Sinne…
DAXzCoqXYAEWSlb.jpg


:laugh::crazy::laugh:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Es gibt nur eine Person auf der Welt, die Tattoos von sich selber tragen kann
steve-o-lifelike-portrait.jpg
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.870
Punkte
113
Gegen wen spielt Bayern dann kommende Saison im CL-Achtelfinale? :clown:

Da würde sich doch


Liverpool wird in der CL-Quali übrigens gesetzt sein. Dafür bedanken darf man sich bei Borussia Dortmund, die die Quali ja noch mal vermieden haben, und Zenit St. Petersburg, die in Russland letztendlich nur Dritter wurden.

http://www.espnfc.us/liverpool/stor...-champions-league-final-qualifying-round-draw

Liverpool als Ersatz ideal anbieten. Die hätten aber auch bei Dortmund in der Quali noch eine Chance auf gesetzt sein gehabt, wenn Ajax die EL gewinnt, wenn ich das richtig sehe. Was die Liverpool-Fans natürlich so oder so hoffen werden. Oder wenn Roma in Italien in die Quali kommt. Aber besser früher als später natürlich... ;)


Schön ist auch das Guardiola Zitat: "Die Mannschaft sei „eine der besten“, die er je trainiert habe, betonte der frühere Bayern- und Barcelona-Coach. "

aus



Da fragt man sich: Besser als genau welche, die er bisher trainiert hat in Barcelona und München? Erinnert an so sinnige Aussagen wie "ich will 1000 Dantes".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
David Moyes ist bei Sunderland zurückgetreten :crazy: kranker ******. Vielleicht hab ich da was falsch verstanden, aber da man ihn bei Sunderland die ganze Saison über gehalten hat, obwohl sich der Abstieg da schon früh abzeichnete, bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass man gemeinsam in Liga 2 geht und dort die Scherben wieder zusammenklebt - so wie man es bei Nordrivalen Newcastle mit Benitez gemacht hat. Stattdessen führt er sie zum abgeschlagen letzten Platz und nimmt dann einen Tag später seinen Hut. Aber gut, das passt auch irgendwie zu Moyes. Naja, seine vielen Pressefreunde werden das schon wieder irgendwie so hindrehen, dass Sunderland schuld ist und er ja ne weitere Chance verdient.

Moyes ist absolut "done" auf dem Level, ich kann mir nicht vorstellen, dass ihm noch mal jemand eine Chance gibt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
Und noch einer, der hinschmeißt: Sam Allardyce ist als Trainer von Crystal Palace zurückgetreten. Nach dem Klassenerhalt will er lieber mit nem Höhepunkt aufhören als weiterzumachen :crazy:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.516
Punkte
113
:p Denke nur, dass der fix gehen wird. Barcelona hat ja Interesse.

Coutinho hat doch erst seinen Vetrag verlängert und Klopp hat sich dazu auch mehr als deutlich geäußert.

Gehe davon aus dass der FC Liverpool keinen einzigen Leistungsträger abgeben wird und ordentlich draufpackt. Selbst Klopp hat sich sehr forsch dazu geäußert, was eigentlich von ihm so nicht bekannt ist und die Summen die da zur Verfügung stehen sollen, gehen in Richtung City und United der letzten Jahre. Dazu kommt jetzt die CL, was sicher kein Nachteil für Liverpool sein dürfte. Die wissen schon dass sie jetzt richtig auf die Kacke hauen müssen wenn sie was reißen wollen, mit dem ein oder anderen Schnäppchen und ablösefreien Spieler wirst du nichtmal diese Saison bestätigen können, da jetzt zusätzliche Belastung dazukommt. Wenn du Fortschritte willst sind mehr als eine handvoll Spieler für die Spitze/Stammmannschaft notwendig.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
Antonio Valencia verlängert bei United bis 2019 mit Option auf ein weiteres Jahr :thumb::thumb::thumb:

Natürlich absolut verdient, Valencia hat eine Bombensaison gespielt. Jetzt noch mit Herrera langfristig verlängern, dann sind meine zwei Kandidaten für die Kapitänsschleife weiter an Bord ;)
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
David Moyes ist bei Sunderland zurückgetreten :crazy: kranker ******. Vielleicht hab ich da was falsch verstanden, aber da man ihn bei Sunderland die ganze Saison über gehalten hat, obwohl sich der Abstieg da schon früh abzeichnete, bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass man gemeinsam in Liga 2 geht und dort die Scherben wieder zusammenklebt - so wie man es bei Nordrivalen Newcastle mit Benitez gemacht hat. Stattdessen führt er sie zum abgeschlagen letzten Platz und nimmt dann einen Tag später seinen Hut. Aber gut, das passt auch irgendwie zu Moyes. Naja, seine vielen Pressefreunde werden das schon wieder irgendwie so hindrehen, dass Sunderland schuld ist und er ja ne weitere Chance verdient.

Moyes ist absolut "done" auf dem Level, ich kann mir nicht vorstellen, dass ihm noch mal jemand eine Chance gibt.


Ein Kollege aus dem Studium ist Sunderland-Fan und ist bei Moyes völlig ausgerastet. Er hat einfach eine so negative Art, die sich auf Mannschaft, Umfeld und Fans übertragen hat. Er hat sämtliche Freunde aus den Club gezogen.
Das habe ich schon vor Antritt bei ManU geschrieben. Moyes ist für die größere Bühne, auf die er gezogen wurde, einfach völlig ungeeignet. Er sieht 10 Jahre älter aus als er ist. Im Grunde hat ihn Fergies brainfart auch ziemlich die Karriere ruiniert. Er war bei Everton glücklich und sie mit ihm. Auf dieses Niveau wird er nie wieder kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben