Premier League 2016/17


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
Seh ich mit nem lachenden und weinenden Auge. Ersteres, weil mir Reading in der PL nie wirklich gefallen hat und Huddersfield interessanter finde. Letzteres natürlich wegen Jaap Stam.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Wer war der Mann, den die während und nach dem Elferschießen immer eingeblendet haben?

Der zusammen mit seinen Söhnen (?) so geweint und alle umarmt hat,
und der jetzt hinter der Pokalübergabe steht.

Kenne mich da nicht so aus.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
David Wagner führt die Nobodies von Huddersfield in die PL und beweist die Superiorität der Dortmunder Schule.

Kommt mir zu kurz!
Die Barca-Schule kannst du mit Messi spielen. DIn Dortmunder Schule ist universell einsetzbar. König Klopp ist einer der bedeutendsten Fußball-Taktiker in der Geschichte.
Sportforen: Tuchel ist der Taktik-Guru, Klopp der Motivator
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.000
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wie kommt diese Summe von 230 Mio Euro zu Stande? ca. 100 Mio für den Aufsteiger aus dieser Saison für den Aufstieg und nochmal ca. 100 Mio nächste Saison auch bei Abstieg aus TV Geldern?
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.483
Punkte
113
Ich kann nicht glauben, dass Hefele nächstes Jahr PL spielt. Hab mir den bei Dresden manchmal im Stadion angeschaut und mich immer gewundert woher dieser Anti-Fußballer so viel Selbstbewusstsein nimmt. Aber er hats wirklich geschafft und spielt nächste Saison in der wichtigsten Liga der Welt. :crazy:
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.483
Punkte
113
Stimmt es eigentlich wirklich, dass ManU Ivan Perisic für ~ 50 Mio holen will? o_O
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.693
Punkte
113
Mal abwarten. "Hefele ist aufgestiegen" bedeutet ja nicht automatisch "Hefele spielt nächste Saison PL".
Kann passieren. Glaube aber schon, dass Wagner da so ein bißchen die "deutsche Denke" mit reinbringt. Hier ist es normalerweise schon so, dass diejenigen die aufsteigen nicht vom Hof gejagt werden. Klar, wird man neue Spieler verpflichten, aber selbst wenn Hefele dann nur noch IV Nr. 4 wird er ja mal reinrotieren.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.151
Punkte
113
Wenn Jungs wie Huth, Fuchs oder Prödl ihre Daseinsberechtigung in der PL haben bzw. dort richtig aufblühen, warum nicht auch ein Hefele - selbst Tremmel hatte eine kurze Hype-Phase.
Sind doch schöne Geschichten, ein Löwe spielt ja auch staubtrocken seinen Stiefel runter, als hätte er nie was anderes gemacht. Sah heute aus wie eine Art Lahm-Light. Grundsolide, nahezu fehlerfrei und unauffällig...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.516
Punkte
113
ein Löwe spielt ja auch staubtrocken seinen Stiefel runter, als hätte er nie was anderes gemacht. Sah heute aus wie eine Art Lahm-Light. Grundsolide, nahezu fehlerfrei und unauffällig...

Löwe ist aber auch ein solider LV der durchaus auch in der Bundesliga bei einigen Vereinen spielen könnte. Er war ja auch beim BVB und hatte da sogar einige Einsätze in der Double-Saison, vor allem zu Beginn aufgrund Verletzungssorgen, aber allzuviel habe ich von ihm nicht gehalten. Bei Lautern hat er dann aber schon gezeigt das er mehr als nur ein 2.Ligakicker ist, vor allem in dem Jahr wo sie in die Relegation gekommen sind und an Hoffenheim gescheitert sind. Für mich keine große Überraschung dass er das sauber runterspielt, er wird auch nicht das Problem nächste Saison darstellen, der kann auch in der PL seinen Part erfüllen.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.330
Punkte
113
Hatte nicht Löwe 2011 bei Duisburg auch einen absoluten Totalschaden im Knie ? Wundert mich nicht dass der danach zwei bis drei Jahre gebraucht hat , um überhaupt wieder richtig in die Spur zu findet.

Edit: hmm nee, entweder absolut verwechselt oder es war bei Klautern zwei Jahre später.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Sowas wie Huddersfield macht noch richtig Spaß im Fußball. Eine tolle Geschichte, wie Leicester. Der 60er Schindler schießt den 200 Mio. Ball. Einfach nur bizarr sowas.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.330
Punkte
113
Ah danke dir. :thumb:
Hatte nur noch irgendwas von Duisburger, der aber eigentlich dem BVB gehörte im Kopf. Schade, den fand ich damals im Pokalrun der Duisburger echt gut. Werde jetzt erstmal googeln, wo Wagner davor trainiert hat.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.908
Punkte
113
Wie kommt diese Summe von 230 Mio Euro zu Stande? ca. 100 Mio für den Aufsteiger aus dieser Saison für den Aufstieg und nochmal ca. 100 Mio nächste Saison auch bei Abstieg aus TV Geldern?

Das würde mich auch interessieren. 230 Mios....wtf! Wie viel bekommen im Vergleich dazu Bundesligaaufsteiger oder Aufsteiger in den anderen Top-Ligen? Aber ne Viertelmillarde...ich raffs nich.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Das würde mich auch interessieren. 230 Mios....wtf! Wie viel bekommen im Vergleich dazu Bundesligaaufsteiger oder Aufsteiger in den anderen Top-Ligen? Aber ne Viertelmillarde...ich raffs nich.

Für den Aufstieg an sich gibt es keine besondere Zahlung, das sind halt die Standard-BPL Zahlungen.

Jedes PL Team mit dem neuen TV Vertrag garantierte 85 mio Pfund (dazu noch ein bisserl was pro Livespiel und pro Tabellenplatz besser als 20). Dann noch das Parachute-Agreement nach Abstieg (55% in Jahr 1, 45% Jahr 2, 20% Jahr 3) und dann kommt das schon sehr gut hin.

Ich sag mal so: Macht die Leistung als "echter" Neuling aufzusteigen nicht gerade kleiner, die Absteiger der letzten Jahre haben da schon ganz andere Mittel (gut, man hat natürlich auch Verträge auf PL Level am Hals).

http://www.totalsportek.com/money/premier-league-prize-money/
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Echt spaßig, dieser Haufen relativ übersichtlich talentierter Zweitligakicker in der "besten Liga der Welt". :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben