Premier League 2016/17


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Big d

Bankspieler
Beiträge
29.108
Punkte
113
Ich meine damit nicht unbedingt auf NBA oder Euroleague Level, aber gut im sinne von ordentlich (sagen wir 2. Bundesliga Niveau). Ich denke er hat einfach die taktische aufassungsgabe und die Fähigkeit sich dinge zu erarbeiten.

Ich glaube so unmöglich ist das gar nicht, war nicht auch mal irgend ein hockey Trainer eine Zeitlang im Fußball in Deutschland aktiv?
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.100
Punkte
113
Ich denke er hat einfach die taktische aufassungsgabe und die Fähigkeit sich dinge zu erarbeiten.

Mag stimmen, aber vor allem beschäftigt sich Pep seit frühster Kindheit mit dem Fußball. Mit 13 ging er zur Barca Akademie.
Diese Erfahrung ist sicherlich nicht bedeutungslos und vor allem sieht man seine Leidenschaft für Fußball. Diese beiden Dinge (Erfahrung + Leidenschaft) kann man nicht einfach ausblenden.

Das wäre in etwa so, als ob man behaupten würde Steve Jobs (willkürliches Beispiel) könnte locker auch ein Genie im Bereich Rennautos sein. Wahrscheinlich hätte er das sogar werden können, aber nicht einfach so, nur weil er sich nach XY Jahren im Computergeschäft dann mal für nen Jahr mit Rennautos beschäftigt.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.648
Punkte
113

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.948
Punkte
113

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Shit. Gündogan spielt nicht. Hatte gehofft das City United heute putzt.
und dafür hätte ausgerechnet ein Spieler, der seit April nicht mehr gekickt hat, demetsprechend beim neuen Verein noch keine Minute gespielt hat und die Liga nicht kennt, gesorgt oder wie? :laugh:

Mkhitaryan war zu erwarten, da war nur die Frage, ob er fit ist. Lingard statt Martial überrascht mich ein bisschen, aber Martial war zuletzt ja nicht unbedingt in Hochform. Guardiola bringt Iheanacho anstelle von Agüero ... hätte eher mit einer Pep-typischen, unglaublich "kreativen" Lösung anstelle von einem logischen 1-für-1 Tausch erwartet.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Wundert mich immer wieder, dass Pep tatsächlich keinen AV geholt hat...

Die Position fällt schon ziemlich ab, wenn man sich den Rest des Kaders anschaut - vor allem in Sachen Pep-Kompatibilität...

Wünsch euch ein unterhaltsames Spielchen... Tippe auf ManU, Zlatan wird ne Bude machen und vielleicht sogar noch Pogba...
;)
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
@Max Power

Gündogan ist spielfit der Superstar in Peps System. Heno ist trotzdem individuell besser. Ich bin für Pep, gegen Mourinho und für Heno. Schwere Entscheidung mit den Sympathien... Wenn Gündogan spielt wäre es klar gewesen. Auf ein gutes Spiel.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
musste ja so kommen. United nicht im Spiel bisher, hoffentlich ist das jetzt ein Weckruf.

keine Ahnung, was Blind da vorhatte :crazy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben