Schon krass wie sich die Meinung über Pep über die Jahre negativ verändert hat. Zu Barca Zeiten war Pep noch der heilige Gentleman, das Gute und Mou das Böse. Mittlerweile wird Pep schon ähnlich fragwürdig vom Charakter her gesehen wie Mou, ok sicher nicht ganz so krass, aber alleine die Berichtersattung jetzt in Deutschland grenzt teilweise an Van Gaalsche Zeiten, von wegen Ketten gelöst in München, stück Menschlichkeit zurück usw. :laugh:
Pep hat nen absoluten Knall, genauso wie es Mou hat und Tuchel und Klopp und alle top Trainer. Die haben alle nichtmehr alle Tassen im Schrank, aber das muss halt so sein, sonst wären sie nicht da wo sie sind. Klar ab und an ist mal ein eher Normalerer dabei wie Ancelotti, Hitzfeld oder Wenger, oder im laufe der Jahre ruhiger gewordener wie Jupp.
Bezüglich Tuchel kann ich sogar genaueres sagen, da ich ein paar kenne die unter Tuchel schon mal trainiert haben, damals wo er noch Jugendtrainer war. Alle haben mir ungefähr das selbe gesagt, das sie selten jemanden gesehen haben, der nen größerer Psycho war als Tuchel. Sicherlich ist er im Herrenbereich bei den Profis anderst als im Jugendbereich, man sieht ja schon den Unterschied zwischen Mainz und Dortmund, in Mainz kam er den meisten noch arroganter und härter rüber, beim BVB fährt er ne etwas andere Schiene, denke er weiß auch sich da gut anzumpassen und die richtige Schiene zum fahren. In der Jugend hat er sich aber richtig ausgekotzt und ich denke auch beim BVB schepperts noch oft genug intern, was wir ja alles garnicht mitkriegen.
Aber mal ehrlich, Leute die bis ins kleinste Detail sich 24x7 damit beschäftigen 11 vs 11 auf einer Fläche von ungefähr 100 x 65 Meter hin und her zum schieben, können doch nur einen mächtigen Sprung in der Schüssel haben.