Premier League 2016/17


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.948
Punkte
113
Die United-Defensive wirkt gegen de Bruyne "etwas" überfordert... :saint:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.948
Punkte
113
Also wenn Guardiola in England genauso souverän Meister wird wie in Spanien und Deutschland, riesiger Respekt. Das wäre schon ein deutlich höherer Schwierigkeitsgrad. Ist natürlich noch sehr früh, aber sieht schon wirklich gut aus.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Cooles Spiel bisher. Bis auf das 0:2 keine Sekunde gesehen, und direkt danach ist auch der Russenstream bei mir abgekackt...:saint::laugh:
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Die United-Defensive wirkt gegen de Bruyne "etwas" überfordert... :saint:

Ach komm, als ob das jetzt ein Spieler ist. Für mich sieht das eher so aus als ob Guardiola Mourinho gerade massiv auscoacht. Von der Qualität sind die Spieler von United auf dem Feld in der Summe doch besser. De Bruyne hat doch Räume die hat er selten und wenn er die hat kann er die auch nutzen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Ach komm, als ob das jetzt ein Spieler ist. Für mich sieht das eher so aus als ob Guardiola gerade massiv auscoacht. Von der Qualität sind die Spieler von United auf dem Feld in der Summe besser.
oh bitte. City hatte zwei zwingende Torchancen und hat beide gemacht, beide dank de Bruyne.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.647
Punkte
113
Boom Zlatan :jubel: Geiles Spiel.

Und dann wundert sich Kalle, dass die PL so viel mehr Geld macht..
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Bravo. Wie peinlich. Mit Ansage das er das Ding nicht fängt. Und die ganzen Vorurteile das er angeblich schlecht bei Flanken ist bestätigt er leider obwohl es eher die Ausnahme als die Regel ist.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
komplett unverdient, aber natürlich sehr wichtig vor der Halbzeit.

Bravo hat das Trainingsshirt, das ihm Zlatan geschickt hat, dann wohl nix genützt :laugh2:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.111
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Im nächsten Sommer heißt es dann bei Pep wohl "Neuer oder nix" ;)

Hoffentlich will er nicht 10 Bravos und hatte noch nie so einen professionellen Spieler wie Bravo, dann wird es eng..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben