Premier League 2016/17


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.793
Punkte
113
Ort
Austria
Die Ashley Fletcher-Chants haben sie bei DAZN grad nicht wirklich gepeilt. Laut dem Kommentator waren das die United-Fans, die Fletcher beschimpft hätten ... in Wirklichkeit warens natürlich die West Ham-Fans, die "he left cause you're shit!" gesungen haben. Kann man ja mal verwechseln ;)

Sehr frustrierend mal wieder, United dominiert die Partie und vergibt eine gute Chance nach der anderen ... auf der Gegenseite kommt West Ham mit einer einzigen Halbchance zum unverdienten Ausgleich. Und Abseits wars auch.

EDIT: Mkhitaryan mit dem zweiten Assist. Hoffentlich zieht Jose seine Lehren daraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Beiträge
39.990
Punkte
113
United gefällt mir in letzter Zeit immer besser, endlich zeigt die Truppe auch mal ihre Klasse. Sicher war der ein oder andere Punktverlust dabei der absolut unnötig war, aber man ist auf einem guten Weg. Auch schön zu sehen, das Mou Änderungen vornimmt und nicht Stur eine Linie verfolgt. Damit meine ich auch z.B. die Rückkehr von Miki, oder auch das Schweini wieder im Kader ist. Ein Fellaini möchte ich auch nichtmehr sehen, zum Glück ist der aktuell etwas außen vor, gegen Arsenal nicht im Kader, hatte das bestimmte Gründe?

Denke das United vor allem in den Pokalwettbewerben ordentlich was reißen kann in dieser Saison. Mou scheint mir die auch ernst zu nehmen, da werden keine B-Truppen aufs Feld geschickt. Neben den Pokalen in England ist natürlich die EL auch eine Chance sich für die CL zu qualifizieren. Klar dafür musst du das Ding gewinnen und brauchst auch das Glück dazu, aber ich sehe United schon bei den Mitfavouriten. In der Liga wenn man mal die Chancen besser nutzt, könnte auch eine kleine Serie gestartet werden bis Weihnachten, dann sieht die Sache auch gleich anderst aus, Arsenal wird schon etwas liegen lassen und mal gucken wie Pool ohne Coutinho klar kommt und ob Chelsea ihren Lauf so fortsetzten kann.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.793
Punkte
113
Ort
Austria
Das war mitunter schon geiler Fußball in der zweiten Halbzeit, mit ein bisschen mehr Zielstrebigkeit und Kaltschnäuzigkeit hätte das noch deutlicher ausfallen können. Mkhitaryan hat ein Riesenspiel gemacht und Rooney ist immer noch ein geiler Kicker, wenn er derart angepisst ist ... der soll sich wieder öfter mit den Medien anlegen, das tut seinen sportlichen Leistungen gut :D mit Martial hats dann auch genau den richtigen erwischt, was den Doppelpack angeht - den hatte er fürs Selbstvertrauen dringend nötig. Herrera bockstark wie immer ... und defensiv sieht Marcos Rojo fast wie ein vernünftiger Verteidiger aus, alleine dafür hat sich das Trainerteam sehr viel Lob verdient. Wenn Schweinsteiger das Ding am Ende noch gemacht hätte ...

West Ham miserabel ... die waren auch am Wochenende schon nicht gut, aber heute noch schwächer. Payets Körpersprache würde mich an Bilics Stelle wahnsinnig machen, aber wenn West Ham so weiter macht, hat Bilic bald eh andere Probleme.

EDIT - Halbfinalauslosung:

Manchester United - Hull City
FC Liverpool - FC Southampton

da muss United einfach ins Finale kommen, ohne Frage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Also der Pass von Rooney Richtung Mkhitaryan vor dem 1:0 war auch nicht von schlechten Eltern...

Bei Schweini`s Einwechslung muss ja ordentlich Stimmung gewesen sein... :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Rassiges, intensives Spiel zwischen City und Chelsea. Zwar noch ohne Tore, aber sehr schön zum Anschauen :thumb:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Schwierige Szene zwischen luiz und aguero. Aber fand es ok weiter laufen zu lassen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Am Ende jetzt glückliche, aber hochverdiente Führung für City. Die letzten 10 Minuten waren schon bockstark.
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.115
Punkte
113
De Bruyne macht die 100prozentige nicht... aber richtig geil gespielter, schneller Angriff.

Das Spiel macht Freude.:thumb:
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.821
Punkte
83
Jetzt muss Chelsea aber aufpassen, bzw. Man City so langsam den Sack zu machen

Edit: Costa ist da. 1:1
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Hazard ist so geil, wenn er mal am Ball ist :love2:

Und Ausgleich!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Statt 2:0 führt nun plötzlich Chelsea.

Geiles Spiel :thumb::thumb:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Holy shit, was für ein geiles Spiel...:eek: Da dürfte jetzt noch ein bisschen was passieren, denke ich...:thumb:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben