Zum Glück spielt Chelsea diese Saison keine Champions League, in dieser Form sind sie unglaublich schwer zu schlagen. Sicherlich hatten sie auch einiges an Glück, das Ding von De Bruyne muss natürlich drin sein und im Gegenzug fällt das 1-1, auch die Situation in der Aguero eigentlich alleine vorm TW steht aber dann auf den Verteidiger wartet ist für mich zumindest ein 90%-iges Tor, keine Ahnung was er da gemacht hat. Dass er sich dann noch rot am Ende abholt und seine Mannschaft somit längerfristig schadet, ist schon dämlich. Fernandinho auch dämlich, sich da als Spitzenteam am Ende so gehen zu lassen, das könnte echt teuer werden.
Trotzdem, in der Verfassung hätte City vermutlich gegen fast jedes andere Team in der PL gewonnen, denn Chancen hatten sie ja genug, nur war entweder gerade noch ein Bein dazwischen oder eben Unzulänglichkeit wie bei De Bruyne.
Auch insgesamt schöne Übertragung von DAZN: Mit Hagemann ein solider Kommentator, dazu ein Experte, das macht einfach immer schonmal mehr her. Server hat keine Probleme gemacht und das Spiel hat eben auch viel hergegeben, bin froh es gesehen zu haben.