Premier League 2016/17


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Das war dann wohl ein klarer Elfer eben. Bitter für City, die haben heute richtig Pech mit den Entscheidungen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Die Chelsea-Konter sind einfach perfekt.

De Bruyne wird das Spiel sicherlich nicht so schnell vergessen, denke mal mit dem 2:0 wäre das Ding durch gewesen.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.821
Punkte
83
So dreht man ein Spiel. bis zur 60. Minute kann man froh sein nicht 0-2 hinten zu liegen.
und dann 3 Tore - 2 super Konter
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Dunkelstes Rot für Agüero und bitte für viele, viele Spiele sperren. Was ein Hornochse.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.793
Punkte
113
Ort
Austria
Dunkelstes Rot für Agüero und bitte für viele, viele Spiele sperren. Was ein Hornochse.
es werden mindestens 4 werden, weil er in dieser Saison schon einmal eine Rote wegen violent conduct bekommen hat und die FA bei der zweiten Roten automatisch ein extra Spiel draufpackt. Aber ich will schwer hoffen, dass man da noch weitere Spiele draufpackt. Sowas gehört einfach nicht auf den Fußballplatz.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Zum Glück spielt Chelsea diese Saison keine Champions League, in dieser Form sind sie unglaublich schwer zu schlagen. Sicherlich hatten sie auch einiges an Glück, das Ding von De Bruyne muss natürlich drin sein und im Gegenzug fällt das 1-1, auch die Situation in der Aguero eigentlich alleine vorm TW steht aber dann auf den Verteidiger wartet ist für mich zumindest ein 90%-iges Tor, keine Ahnung was er da gemacht hat. Dass er sich dann noch rot am Ende abholt und seine Mannschaft somit längerfristig schadet, ist schon dämlich. Fernandinho auch dämlich, sich da als Spitzenteam am Ende so gehen zu lassen, das könnte echt teuer werden.
Trotzdem, in der Verfassung hätte City vermutlich gegen fast jedes andere Team in der PL gewonnen, denn Chancen hatten sie ja genug, nur war entweder gerade noch ein Bein dazwischen oder eben Unzulänglichkeit wie bei De Bruyne.
Auch insgesamt schöne Übertragung von DAZN: Mit Hagemann ein solider Kommentator, dazu ein Experte, das macht einfach immer schonmal mehr her. Server hat keine Probleme gemacht und das Spiel hat eben auch viel hergegeben, bin froh es gesehen zu haben.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.821
Punkte
83
Fernandinho dreht auch nochmal durch und geht Fabregas an die Gurgel.
Batshuayi ist den Brasilianer danach auch gut angegangen - ohne Strafe.

Man City nun paar Spiele ohne Agüero. Wer soll da in der Spitze spielen? Etwa Iheanacho? Da helfen Alternativen vorne im Sturm.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.793
Punkte
113
Ort
Austria
Fernandinho dreht auch nochmal durch und geht Fabregas an die Gurgel.
Batshuayi ist den Brasilianer danach auch gut angegangen - ohne Strafe.

Man City nun paar Spiele ohne Agüero. Wer soll da in der Spitze spielen? Etwa Iheanacho? Da helfen Alternativen vorne im Sturm.
Iheanacho hat doch Glück, wenn er nicht noch selbst bestraft wird. Der ging am Ende ja auch ab wie ein Zäpfchen.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.821
Punkte
83
Iheanacho hat doch Glück, wenn er nicht noch selbst bestraft wird. Der ging am Ende ja auch ab wie ein Zäpfchen.

Das steht auch noch im Raum. Aber schon bevor das Ganze eskalierte, hatte ich schon meine Gedanken gemacht, von wegen ok Agüero und De Bryune haben nicht ihren besten Tag. und mit wem kann Guardiola dann von der Bank aus nachlegen - Yaya Toure und eben den jungen Iheanacho. Außenstürmer wenn alle fit sind, dort ist Man City gut aufgestellt. Aber als Back Up hinter Agüero eben nur diesen jungen Nigerianer zu haben, ist in meinen Augen sehr dünn.

Dazu meinte er dann eben neben Agüero und Fernandinho im City Trikot bei der Schubserei den harten Max zu markieren.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.793
Punkte
113
Ort
Austria
Moyes und Sunderland haben 3 der letzten 4 gewonnen. Is this the real life? :eek: Für Swansea hab ich dagegen wenig Hoffnung, die verlieren die Spiele nicht nur, sondern haben auch spielerisch nie auch nur im Entferntesten was entgegenzusetzen. So wird das mit dem Klassenerhalt sicher nix. Um Leicester muss man sich langsam auch Sorgen machen, die sind nicht mehr weit weg vom "Strich". Überraschend bislang West Brom.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.545
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Arsenal gewinnt 5:1 bei West Ham, dank der Alexis Sanchez(3 Tore, 1 Assist) Show.
Özil auch solide mit einem Tor und einem Assist.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.990
Punkte
113
Ui dank Giko habe ich erst gerade die Aktion gesehen, hatte nachdem 3-1 abgeschalten und mich auf Buli konzentriert. Leck mich am Fett, Agüero spinnt doch:gitche: das hätte mal richtig übel für Luiz enden können, ich hoffe er wird dafür richtig abgestraft. Was dann unter anderem Fernandinho da veranstaltet mit Fabregas und allem drum und dran ist so assozial. Ich weiß das die Jungs ziemlichen Frust haben nach so einer Niederlage, aber es war ein hochklassiges Spiel, was City halt auch unter anderem durch ihr Unvermögen im Abschluss vergeigt haben, aber ich kann doch nicht dann anfangen so Amok zu laufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben