ich wette dagegenSwansea gegen Palace ...
Swansea führt bis zur 75. noch mit 3:1, ist dann in der 84. plötzlich 3:4 hinten und gewinnt durch einen Llorente-Doppelpack in der Nachspielzeit noch mit 5:4. Sowas kriegst du nicht mal auf der Playstation hin
Morawe faselt bei DAZN aber wieder einen Blödsinn zusammen, meine Güte. Hauptgrund ist Giroud, den Wenger erst in der 2.Halbzeit 15 Minuten vor Schluss eingewechselt hat. Laut Morawe an sich schon ein Skandal und der Grund, Wenger pausenlos runterzuputzen, da ohne Giroud vorn kein richtiger Mittelstürmer drin. Bester Spruch bis dato: "Im Basketball spielt ja man auch nicht ohne Center". Genau... . Der Vergleich der Sportarten an sich ist schon schwachsinnig genug, aber wenn Morawe die Entwicklung des Basketballs in den letzten Jahren verfolgt hätte, wüsste er, dass es noch größerer Blödsinn ist.
es sind jetzt 8 Punkte Rückstand auf Platz 4 und dazwischen liegen noch die Spurs. Das holst du bei dieser Dichte in der oberen Tabellenhälfte nicht mehr auf.Naja was heißt es geht nix mehr. Mit der Meisterschaft wird es jetzt natürlich schwierig, aber CL ist noch alle mal drin. Mindestens eine von den Top4 Mannschaften wird zwischendurch mal ne schlechte Serie haben und ordentlich federn lassen. Und mit ner eigenen Serie sind dann auch 8-10 Punkte schnell aufgeholt. Aber klar, viel größter darf der Rückstand nicht mehr werden..
Das kommt mir bekannt vor... nach 'ner gewissen Zeit, musste ich mir allerdings die Frage stellen, ob das vllt doch kein Zufall ist, dass man Woche für Woche vor'm Tor nichts gebacken bekommt, obwohl man Spieler im Team hat, die nachweislich egtl Ahnung haben vom Toreschießen. Dass es sich jz bei Mourinhos neuer Station wiederholt, ist eventuell auch kein Zufall.Ich weiß gar nicht, was Moss da hatte. Jose hat halt für seine Karriere als NFL-Kicker geübt, da muss man ihm nicht gleich wieder einen Strick drehen :clown:
Auf dem Platz wars das gewohnte Bild der letzten Wochen - United schnürt den Gegner ein, spielt gutes Pressing und arbeitet sich auch gute Chancen heraus. Nur die Chancenauswertung halt mal wieder ... Rashford MUSS den einfach machen, Ibrahimovic und Lingard hatten am Ende auch sehr gute Möglichkeiten. Definitiv Glück, dass es bei Rojo-Hands keinen Elfer gab - die Distanz war verdammt kurz, aber heutzutage wird sowas fast immer gepfiffen.
Würde jetzt gerne Mkhitaryan und Rooney (ja, wirklich) sehen.
Das kommt mir bekannt vor... nach 'ner gewissen Zeit, musste ich mir allerdings die Frage stellen, ob das vllt doch kein Zufall ist, dass man Woche für Woche vor'm Tor nichts gebacken bekommt, obwohl man Spieler im Team hat, die nachweislich egtl Ahnung haben vom Toreschießen. Dass es sich jz bei Mourinhos neuer Station wiederholt, ist eventuell auch kein Zufall.