Premier League 2016/17


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.793
Punkte
113
Ort
Austria
United zieht die Vertragsoption bei Zlatan Ibrahimovic, womit sich dessen Vertrag um ein Jahr bis Sommer 2018 verlängert. Das hat Mourinho heute auf einer PK bestätigt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.793
Punkte
113
Ort
Austria
Swansea gegen Palace ...

source.gif


Swansea führt bis zur 75. noch mit 3:1, ist dann in der 84. plötzlich 3:4 hinten und gewinnt durch einen Llorente-Doppelpack in der Nachspielzeit noch mit 5:4. Sowas kriegst du nicht mal auf der Playstation hin :crazy:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.476
Punkte
113
Und Klopp marschiert weiter. Sieht so ein bisschen nach nem Dreikampf mit Conte und Pep aus. Könnte spannend werden.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Abwarten was mit Coutinho ist, das ist so ziemlich das Letzte was hätte passieren dürfen und mMn der einzige Reds-Spieler der nicht zu ersetzen ist.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Klopp fehlt die Breite, und auch die Qualität im ZM. Mane spielt den Afrika-Cup und Coutinhos Ausfall ist nicht zu kompensieren. Ich habe Schiss, dass man uns Pulisic wegnimmt, weil 0-Plan-Tuchel auf irgendwelche Fußball-Allergiker setzt.
Im Dezember/Januar ist der Vorteil der fehlenden Euro-Spiele weg, und ohne Mane/Coutinho wird Pool da schnell viele Punkte los. Wie wäre es mit Schürrle?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Morawe faselt bei DAZN aber wieder einen Blödsinn zusammen, meine Güte. Hauptgrund ist Giroud, den Wenger erst in der 2.Halbzeit 15 Minuten vor Schluss eingewechselt hat. Laut Morawe an sich schon ein Skandal und der Grund, Wenger pausenlos runterzuputzen, da ohne Giroud vorn kein richtiger Mittelstürmer drin. Bester Spruch bis dato: "Im Basketball spielt ja man auch nicht ohne Center". Genau... o_O. Der Vergleich der Sportarten an sich ist schon schwachsinnig genug, aber wenn Morawe die Entwicklung des Basketballs in den letzten Jahren verfolgt hätte, wüsste er, dass es noch größerer Blödsinn ist. :crazy:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Traumstart für United :clown:. Freu mich schon auf Joker Schweini ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.793
Punkte
113
Ort
Austria
Wenigstens hat man sich das dämliche Gegentor diesmal in den ersten fünf Minuten eingefangen und nicht wieder in den letzten fünf :rolleyes:

Ein Tor von Ibrahimovic :eek::eek::eek:

EDIT: ah ja, gegen Swansea hat er letztens ja sogar 2 gemacht und die Durststrecke beendet, also tue ich ihm Unrecht ;)

Eben erst gesehen, dass Mata heute die Binde trägt. Wer hätte im Sommer darauf gewettet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Nettes Spielchen, ManU am Drücker, Mou inzwischen nicht mehr an der Seitenlinie und West Ham hätte einen Elfer kriegen können.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.793
Punkte
113
Ort
Austria
Ich weiß gar nicht, was Moss da hatte. Jose hat halt für seine Karriere als NFL-Kicker geübt, da muss man ihm nicht gleich wieder einen Strick drehen :clown:

Auf dem Platz wars das gewohnte Bild der letzten Wochen - United schnürt den Gegner ein, spielt gutes Pressing und arbeitet sich auch gute Chancen heraus. Nur die Chancenauswertung halt mal wieder ... Rashford MUSS den einfach machen, Ibrahimovic und Lingard hatten am Ende auch sehr gute Möglichkeiten. Definitiv Glück, dass es bei Rojo-Hands keinen Elfer gab - die Distanz war verdammt kurz, aber heutzutage wird sowas fast immer gepfiffen.

Würde jetzt gerne Mkhitaryan und Rooney (ja, wirklich) sehen.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.992
Punkte
113
Morawe faselt bei DAZN aber wieder einen Blödsinn zusammen, meine Güte. Hauptgrund ist Giroud, den Wenger erst in der 2.Halbzeit 15 Minuten vor Schluss eingewechselt hat. Laut Morawe an sich schon ein Skandal und der Grund, Wenger pausenlos runterzuputzen, da ohne Giroud vorn kein richtiger Mittelstürmer drin. Bester Spruch bis dato: "Im Basketball spielt ja man auch nicht ohne Center". Genau... o_O. Der Vergleich der Sportarten an sich ist schon schwachsinnig genug, aber wenn Morawe die Entwicklung des Basketballs in den letzten Jahren verfolgt hätte, wüsste er, dass es noch größerer Blödsinn ist. :crazy:

Das war schon eine ziemliche Frechheit. Die Arsenal Fans (und Wenger selbst wahrscheinlich auch) wünschen sich sicher nicht seit Jahren einen Weltklasse-Stürmer, weil Giroud so herausragend spielt. :crazy: Als Joker hat er das natürlich sehr gut gemacht diese Saison, vor allem der Wechsel von Alexis auf Giroud und die andere Ausrichtung bereitet den Gegnern zumeist Probleme.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.793
Punkte
113
Ort
Austria
Schön, dass auch heute wieder ein maximal durchschnittlicher Torwart den Tag seines Lebens gegen uns hat. Das wird langsam auch zur Gewohnheit :rolleyes: Ich sehs schon, das wird auch heute nix mit einem Dreier. Langsam kann man sich dann auch rein auf alle Cupbewerbe konzentrieren, in der Liga geht eh nix mehr.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.649
Punkte
113
Naja was heißt es geht nix mehr. Mit der Meisterschaft wird es jetzt natürlich schwierig, aber CL ist noch alle mal drin. Mindestens eine von den Top4 Mannschaften wird zwischendurch mal ne schlechte Serie haben und ordentlich federn lassen. Und mit ner eigenen Serie sind dann auch 8-10 Punkte schnell aufgeholt. Aber klar, viel größer darf der Rückstand nicht mehr werden..
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.793
Punkte
113
Ort
Austria
Naja was heißt es geht nix mehr. Mit der Meisterschaft wird es jetzt natürlich schwierig, aber CL ist noch alle mal drin. Mindestens eine von den Top4 Mannschaften wird zwischendurch mal ne schlechte Serie haben und ordentlich federn lassen. Und mit ner eigenen Serie sind dann auch 8-10 Punkte schnell aufgeholt. Aber klar, viel größter darf der Rückstand nicht mehr werden..
es sind jetzt 8 Punkte Rückstand auf Platz 4 und dazwischen liegen noch die Spurs. Das holst du bei dieser Dichte in der oberen Tabellenhälfte nicht mehr auf.

United in den letzten vier Heimspielen: 92 zu 26 Abschlüsse und 33 zu 9 zu Torschüsse, aber 3:3 Tore und 4 Pünktchen. Langsam entwickle ich einen Hass auf diesen ******sport. Und wenn jetzt noch so ein Witzbold mit nem "lustigen" Moyes/Mourinho-Bildchen um die Ecke kommt, vergess ich mich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Da ist auch eine gehörige Portion Unvermögen dabei bzw. fehlt im Angriff einfache eine absolute Rakete, die Ibra in keiner Weise mehr ist.
 

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
Ich weiß gar nicht, was Moss da hatte. Jose hat halt für seine Karriere als NFL-Kicker geübt, da muss man ihm nicht gleich wieder einen Strick drehen :clown:

Auf dem Platz wars das gewohnte Bild der letzten Wochen - United schnürt den Gegner ein, spielt gutes Pressing und arbeitet sich auch gute Chancen heraus. Nur die Chancenauswertung halt mal wieder ... Rashford MUSS den einfach machen, Ibrahimovic und Lingard hatten am Ende auch sehr gute Möglichkeiten. Definitiv Glück, dass es bei Rojo-Hands keinen Elfer gab - die Distanz war verdammt kurz, aber heutzutage wird sowas fast immer gepfiffen.

Würde jetzt gerne Mkhitaryan und Rooney (ja, wirklich) sehen.
Das kommt mir bekannt vor... nach 'ner gewissen Zeit, musste ich mir allerdings die Frage stellen, ob das vllt doch kein Zufall ist, dass man Woche für Woche vor'm Tor nichts gebacken bekommt, obwohl man Spieler im Team hat, die nachweislich egtl Ahnung haben vom Toreschießen. Dass es sich jz bei Mourinhos neuer Station wiederholt, ist eventuell auch kein Zufall.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.793
Punkte
113
Ort
Austria
United bastelt weiter an der Umstrukturierung im Jugend- und Scoutingbereich und wildert diesmal beim Stadtrivalen: mit Dave Harrison und Lyndon Tomlinson arbeiten zwei hochangesehene City-Scouts ab Januar für United. Bei United hat man da in den letzten Monaten hinter den Kulissen ja sehr viel umgekrempelt - finde es nicht schlecht, dass da neue Impulse gesetzt werden. Auch, wenn die aktuelle Gruppe im Bereich von 16 bis 18 Jahren vielversprechend aussieht.

Mourinho fasst wohl mal wieder einen Touchline Ban aus. Zumindest in der Hinsicht fühlt man sich wieder an Fergie-Zeiten erinnert :laugh2:

Und mein Lieblings-Fußballfunktionär Uli H. hat auch seinen Senf über United abgegeben. Ich schreib lieber nix dazu, sonst muss ich mich hier selbst sperren. ;)
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.649
Punkte
113
Das kommt mir bekannt vor... nach 'ner gewissen Zeit, musste ich mir allerdings die Frage stellen, ob das vllt doch kein Zufall ist, dass man Woche für Woche vor'm Tor nichts gebacken bekommt, obwohl man Spieler im Team hat, die nachweislich egtl Ahnung haben vom Toreschießen. Dass es sich jz bei Mourinhos neuer Station wiederholt, ist eventuell auch kein Zufall.

Naja Zufall ist es in dem Sinne nicht, dass den Spielern die Situation und der Druck natürlich bewusst ist und das dann wiederum den Abschluss beeinflusst. Je mehr Selbstvertrauen die Spieler haben, desto "einfacher" ist es meist die Chancen zu nutzen. Natürlich hat jeder Trainer auch viel Einfluss auf die psychische Verfassung der Mannschaft, aber der mit Abstand größte Faktor sind Erfolgserlebnisse. Und man sollte auch nicht unterschätzen wie unglaublich mächtig Varianz ist, grade die PL kann davon ja ein Lied singen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben