Ersten neun Spiele unter Moyes: 9 4 2 3 13:12 +1 14
Ersten neun Spiele unter Mou: 9 4 2 3 14:12 +2 14
Mou >>>>> Moyes
Da wäre Sané wohl doch besser noch etwas länger bei Schalke geblieben, auf der Bank wird die Weiterentwicklung nicht so einfach. Vielleicht eine Chance für andere, ihn im Sommer "günstig" (für englische Verhältnisse) abzugreifen. Noch so eine Saison sollte er sich jedenfalls nicht antun.
Da wäre Sané wohl doch besser noch etwas länger bei Schalke geblieben, auf der Bank wird die Weiterentwicklung nicht so einfach. Vielleicht eine Chance für andere, ihn im Sommer "günstig" (für englische Verhältnisse) abzugreifen. Noch so eine Saison sollte er sich jedenfalls nicht antun.
:thumb:. Conte, sei fortissimo! Jetzt noch die Spurs und die Citizens, und dann merry boxing days.Schade, dass man nicht 1-2 weitere Tore geschossen hat. Insgesamt ein ungefährdeter Sieg, wenngleich's am Ende unnötig spannend wurde. Aber...
Tabellenführer
würde mich mal interessieren was die herren wenger,mourinho,klopp oder pochettino geholt habenConte mit 251 Punkte in den letzten 100 Ligaspiele als Coach mitgenommen. Unglaubliche Statistik. Zum Vergleich, Guardiola kam auf 246.
hab mal kurz bei Transfermarkt geschaut, müsste so passen. Hab interessehalber auch noch Koeman dazugenommen.würde mich mal interessieren was die herren wenger,mourinho,klopp oder pochettino geholt haben
danke klopp aufm letzten platz im vergleich zu den anderen, wow hätte ich net gedachthab mal kurz bei Transfermarkt geschaut, müsste so passen. Hab interessehalber auch noch Koeman dazugenommen.
196 (58-22-20) - José Mourinho (12 Spiele Man United, 88 Spiele Chelsea)
194 (56-26-18) - Arsène Wenger (100 Spiele Arsenal)
175 (49-28-23) - Mauricio Pochettino (88 Spiele Tottenham, 12 Spiele Southampton)
169 (49-22-29) - Ronald Koeman (12 Spiele Everton, 76 Spiele Southampton, 12 Spiele Feyenoord)
167 (48-23-29) - Jürgen Klopp (42 Spiele Liverpool, 58 Spiele Dortmund)