Premier League 2016/17


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.793
Punkte
113
Ort
Austria
Hab die erste Halbzeit jetzt wegen der Bundespräsidentenwahl nur mit einem halben Auge verfolgt, aber von dem, was ich gesehen hab, ist die Führung definitiv sehr glücklich. Rojo hätte schon zum Duschen geschickt werden müssen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.793
Punkte
113
Ort
Austria
Ich hab schon wieder ein mieses Gefühl. United spielt jetzt sehr gut, erarbeitet sich Möglichkeiten ... und macht den Deckel trotzdem nicht drauf. Da wird man sich am Ende wieder einen reinmurmeln lassen, wäre ja nicht das erste Mal. Herrera grade an den Pfosten, schade. Mkhitaryan ist genial.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.793
Punkte
113
Ort
Austria
Fellaini gehört einfach geteert, gefedert und ins All geschossen. Dämlicher gehts einfach nicht, und das Schlimme: es überrascht mich nicht im Geringsten.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.990
Punkte
113
Tja war mit Ansage, aber Mou hat nix anderes verdient, wenn er immer und immer wieder auf den Typen setzt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.793
Punkte
113
Ort
Austria
Das Ding geht heute komplett auf Mourinho. United war schon ab der 70. oder so viel zu passiv und defensiv, erst damit hat man das schwache Everton wieder ins Spiel gebracht. Und dass Fellaini das am Ende verkackt, war fast schon mit Ansage ... einen sinnloseren Fußballer findest du einfach nicht. Schönen Dank dafür, aber was sind schon zwei verschenkte Punkte - ist ja nicht so, als hätte man in dieser Saison nicht schon unzählige Punkte vollkommen unnötig abgeschenkt :rolleyes:

Cy2ZMiwW8AATSy1.jpg:small


:laugh2:
 

Thomas Shelby

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Everton ist so geil, echt :laugh::thumb:

Von den reinen Chancen her, wäre auch ein dreier für everton nicht unverdient gewesen.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.592
Punkte
113

Goalline Technologie im Einsatz. Schade das es in anderen Bereichen wohl noch eine Weile dauern wird, bis es auch da endlich mal alle geschnallt haben, was man mit der Technik da alles verbessern kann.



Guardiola. :laugh: Hoffentlich fliegt dem auch weiterhin sein Hype um die Ohren.




Gelbe Karte. :mensch:
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.649
Punkte
113

Goalline Technologie im Einsatz. Schade das es in anderen Bereichen wohl noch eine Weile dauern wird, bis es auch da endlich mal alle geschnallt haben, was man mit der Technik da alles verbessern kann.

Stimmt schon, wobei dieses hier einen Grenzfall darstellen könnte. Die Technik ist glaube ich auf 0,5 cm genau. So wie es aussieht, könnte es hier also schlicht Zufall gewesen sein ob Tor oder nicht. Aber natürlich sieht das jeder Schiri noch weit schlechter.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Agüero kommt mit 4 Spielen davon. Fernandinho muss dreimal zusehen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.793
Punkte
113
Ort
Austria
4 Spiele sind für mich ein Witz, sorry. Es sind genau solche Aktionen wie jene von Agüero und jene von Rojo, bei denen man aus meiner Sicht mal eine richtige Hammersperre auspacken müsste. Luiz und Gueye hatten unfassbares Glück, dass sie da ohne Brüche davongekommen sind.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.990
Punkte
113
4 Spiele sind für mich ein Witz, sorry. Es sind genau solche Aktionen wie jene von Agüero und jene von Rojo, bei denen man aus meiner Sicht mal eine richtige Hammersperre auspacken müsste. Luiz und Gueye hatten unfassbares Glück, dass sie da ohne Brüche davongekommen sind.

Diese Dilettanten meinen auch das sich erst jemand einen offenen Bruch zuziehen muss bevor er länger gesperrt werden sollte. Das ist echt ein absoluter Witz, beide Aktionen waren versuchte Körperverletzung und haben auf dem Fußballfeld nix verloren. Als aktiver Fußballer schüttelts mich erstmal richtig wenn ich sowas sehe.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.476
Punkte
113
Liegt aber in erster Linie daran, das sie diesen Hofnarren für eine Unsumme zu United verkauft haben, abgesehen vom Geld bekommt man auch noch Punkte geliefert:laugh:

Das ist noch das Vermächtnis von Moyes. Wundert mich aber, dass van Gaal auch immer auf ihn gesetzt hatte. Dazu passte er nun eigentlich gar nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben