Wurzelsepp
Bankspieler
Neueste Gerüchte besagen, dass Red Bull an West Ham Interesse haben soll... to be continued.
Vielleicht würden diese Witzfiguren bei West Ham dann ihren Herzenswunsch erfüllt bekommen und endlich zu einer Top-Mannschaft aufsteigen. Hoffentlich steigen diese Pfeifen in diesem Jahr ab, in der Kombination Vorstand+Fans gibts keinen peinlicheren Haufen in England.
Fände ich gut. Keita, Forsberg, Poulsen und Klostermann könnten in der Premier League sicher wertvolle Erfahrungen sammeln und den nächsten Entwicklungsschritt machen.Neueste Gerüchte besagen, dass Red Bull an West Ham Interesse haben soll... to be continued.
Wurde von RB-Geschäftsführer Mintzlaff schon dementiert.Neueste Gerüchte besagen, dass Red Bull an West Ham Interesse haben soll... to be continued.
„Es gibt keinerlei Überlegungen, West Ham United zu kaufen.“
Contes Chelsea ist die erste englische Mannschaft seit SAFs Abtritt, das mir nach einem Champion Europas aussieht, aber sie nehmen nicht am Wettbewerb teil. Ein Jammer
Contes Chelsea ist die erste englische Mannschaft seit SAFs Abtritt, das mir nach einem Champion Europas aussieht, aber sie nehmen nicht am Wettbewerb teil. Ein Jammer