Premier League 2016/17


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.794
Punkte
113
Ort
Austria
Vielleicht würden diese Witzfiguren bei West Ham dann ihren Herzenswunsch erfüllt bekommen und endlich zu einer Top-Mannschaft aufsteigen. Hoffentlich steigen diese Pfeifen in diesem Jahr ab, in der Kombination Vorstand+Fans gibts keinen peinlicheren Haufen in England.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.103
Punkte
113
Vielleicht würden diese Witzfiguren bei West Ham dann ihren Herzenswunsch erfüllt bekommen und endlich zu einer Top-Mannschaft aufsteigen. Hoffentlich steigen diese Pfeifen in diesem Jahr ab, in der Kombination Vorstand+Fans gibts keinen peinlicheren Haufen in England.

Magst du das mal beizeiten näher ausführen (oder alternativ nehme ich auch einen Link). :)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Wirre erste Hälfte beim Boxing-Day-Auftakt. Weiß gar nicht, was jämmerlicher war - der Rückpass von Prödl mit dem Außenrist direkt in den Lauf von Benteke (der daraufhin von Hüter Gomes gefoult wurde) oder der Thomas-Müller-Gedächtnis-Elfer von Benteke genau in die Arme von Gomes.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.794
Punkte
113
Ort
Austria
Naja, West Ham würde halt immer gerne in der Riege der Großen mitspielen ... da dachte man einfach, dass eine einzige gute Saison und der geschenkte Umzug ins Olympiastadion (und, wie man hofft, der damit verbundene Geldsegen) ausreicht, um in die Elite vorzustoßen. Sowohl Fans als auch Vorstand neigen da mitunter ein bisschen zu Größenwahn ... sah man auch im Sommer, als man sich erst Hoffnungen auf Leute wie Ibrahimovic gemacht hat. Die beiden Chairmen David Gold und David Sullivan sind dann in manchen Dingen auch einfach dilettantisch ... ich erinnere mich da zum Beispiel an die Geschichte, als man Pedro Obiang verpflichtete und Gold ein Bild von Angelo Ogbonna tweetete. Sullivan selbst tritt selten ins Fettnäpfchen, das übernimmt lieber sein Söhnchen Jack, der im Sommer auf Twitter munter Vereinsinterna ausplauderte und so auch Auskunft darüber gab, welche Stürmer West Ham denn schon abgesagt hätten. Am Ende hat man die Stürmer-Suche komplett in den Sand gesetzt und so hat man jetzt einen Bettelbrief an Chelsea, Liverpool, Man City, Man United und Arsenal geschickt, in dem man sich nach Leihoptionen für Leute wie Rashford, Martial, Batshuayi oder Sturridge erkundigt.

Und was die Fans angeht, gibts in der PL einfach keinen ekligeren Haufen. Im Frühjahr haben die Uniteds Mannschaftsbus mit Steinen und anderem Zeugs beworfen und im Stadion dann permanent Gegenstände in Richtung De Gea gefeuert, und in den Derbys gegen Chelsea und Tottenham gibts sowieso immer Ausschreitungen. Im Prinzip gibts seit dem Umzug ins Olympiastadion eigentlich generell kaum ein Heimspiel ohne irgendwelche Störgeräusche (zB gabs gegen Bournemouth, Watford und Middlesbrough Auseinandersetzungen). Wenns eine Fanbase gibt, die ein brandneues Stadion als Geschenk nicht verdient hat, dann ist es jene von West Ham.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Arsenal - West Brom eine absolute Schlaftablette. WBA mit 10 Mann quasi im eigenen Strafraum und Arsenal völlig ideenlos.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Und 87.Minute das 1:0 für Arsenal :crazy:. Jetzt kann man natürlich Özil wieder die Vorlage zu Gute halten, die andere Seite wird sagen - 87 Minuten lang unsichtbar :D
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Arsenal solche overachiever. Unfassbar wie viel Glück sie in dieser Saison mit last-minute-Treffern haben. Özil ist nie zu sehen und hat nun seine 4 Vorlage in der Saison. Was ein Genie...
 

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
Der Armenier 4.000m im Abseits und der Schiri sieht's nicht:laugh:

12. Sieg in Folge, weiterhin Tabellenführer, Hazard weiterhin der beste Spieler der PL etc etc etc. Wird langsam langweilig, nichts Neues mehr schreiben zu können :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.794
Punkte
113
Ort
Austria
Auch wenns abseits war - was für eine Bude von Mkhitaryan :eek:


und auch wenns schön gewesen wäre, zu null zu spielen ... das Tor von Borini am Ende war auch großartig :thumb:

 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Contes Chelsea ist die erste englische Mannschaft seit SAFs Abtritt, das mir nach einem Champion Europas aussieht, aber sie nehmen nicht am Wettbewerb teil. Ein Jammer
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.794
Punkte
113
Ort
Austria
Leicester hat heute als Protest gegen Vardys Sperre diese Masken ausgegeben:

C0ma2YJXAAAz72C.jpg:small


:crazy: zumindest Vardy selbst fands wohl ganz witzig:


:laugh2:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Contes Chelsea ist die erste englische Mannschaft seit SAFs Abtritt, das mir nach einem Champion Europas aussieht, aber sie nehmen nicht am Wettbewerb teil. Ein Jammer

Bei allem Respekt, aber Real, Atletico und Barca sind eine andere Hausnummer als Stoke und Westbrom. Chelsea ist vor allem gg die Kleinen der Liga top, aber schon gg die anderen Top4 sah es doch klar anders aus. Man war gg Arsenal, Pool und City eigentlich deutlich unterlegen. GG City hatte man unglaublich viel Glück. Wenn KdB das 2-0 macht, verliert man eher hoch als dass man nochmal zurückkommt. Und dann hätte man 0 Punkte aus den Spielen.
Juve war national unter Conte auch klinisch, aber in der CL gg die Großen chancenlos.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Contes Chelsea ist die erste englische Mannschaft seit SAFs Abtritt, das mir nach einem Champion Europas aussieht, aber sie nehmen nicht am Wettbewerb teil. Ein Jammer

Ich glaube du verwechselst Ursache und Wirkung.

@Tony Dass Arsenal so viele Last-Minute-Tore macht, ist doch nicht nur seit dieser Saison so. Für mich ist das eher ein Zeichen von Stärke, dass man über 90 Minuten gegen die Kleinen Druck machen kann; so wird es den Bayern zumindest häufig ausgelegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Mkhitaryan macht den Zlatan... :eek:

Geile Bude, wenn auch einen knappen Meter im Abseits...
:crazy: :thumb:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben