Premier League 2016/17


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Der 40jährige Kehl war besser als Henderson. Ich verstehe nicht, warum Kloppo kein Interesse an Subotic hatte. Er ist im Rollstuhl noch besser als Klavan und Lovren. Sowieso unglaublich, wie schlecht die IV der englischen Topteams teilweise sind.
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.115
Punkte
113
Liverpool verliert auch einfach zu viele Bälle in der eigenen Hälfte, wenn sie unter Druck gesetzt werden. Haben sich jetzt aber gefangen. War in beiden Fällen aber auch richtig mies verteidigt von Stoke, vor allem jetzt beim zweiten Tor: 5 Mann stehen um Firmino rum und gucken zu.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.990
Punkte
113
Der 40jährige Kehl war besser als Henderson. Ich verstehe nicht, warum Kloppo kein Interesse an Subotic hatte. Er ist im Rollstuhl noch besser als Klavan und Lovren. Sowieso unglaublich, wie schlecht die IV der englischen Topteams teilweise sind.

Klavan ist besser als Ginter, Bartra und Bender. Ein Subotic kommt an diesen IVs nicht ran beim BVB. Finde Henderson und die IV Besetzung von Liverppol auch nicht stark genug um ganz oben in der PL anzugreifen, aber zum einen haben sie noch einen Matip, der deutlich gezeigt hat das er ein guter ist und zum anderen würde ich Klopp raten da jeweils richtig gute upgrades zu holen und sicher nicht Subotic. Pool hat sowohl das Standing als auch die Finanzkraft da ganz andere Kaliber zu holen.
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Klavan ist besser als Ginter, Bartra und Bender. Ein Subotic kommt an diesen IVs nicht ran beim BVB. Finde Henderson und die IV Besetzung von Liverppol auch nicht stark genug um ganz oben in der PL anzugreifen, aber zum einen haben sie noch einen Matip, der deutlich gezeigt hat das er ein guter ist und zum anderen würde ich Klopp raten da jeweils richtig gute upgrades zu holen und sicher nicht Subotic. Pool hat sowohl das Standing als auch die Finanzkraft da ganz andere Kaliber zu holen.
an wen denkst du denn da, wenn du von uogrades und anderen kalibern redest?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.795
Punkte
113
Ort
Austria
Nach nur 11 Spielen im Amt (davon 7 verloren) wurde Bob Bradley heute vom Abstiegskandidaten Swansea gefeuert.

Vielleicht wär das was für Pardiola?! :clown:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.795
Punkte
113
Ort
Austria
Ich bitte dich, Liverpool hat doch weder die Kohle für Koulibaly (Napoli wollte im Sommer 60+ von Chelsea) noch das Standing für Gimenez (spielt immerhin bei nem CL-Finalist, und den würden auch alle anderen Top-Vereine mit Handkuss nehmen). Tah wär ne interessante Idee.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Traore macht mal alles falsch beim 3vs1-Konter gegen ManU. Kein Abspiel, zu langes Warten und dann ein Schüsschen aus 20 Metern 3 Meter neben das Tor. :clown:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.990
Punkte
113
Traore macht mal alles falsch beim 3vs1-Konter gegen ManU. Kein Abspiel, zu langes Warten und dann ein Schüsschen aus 20 Metern 3 Meter neben das Tor. :clown:

Ich hab Leute beim Hinterhofbolz gesehen, die zum 2. mal in ihrem Leben gegen den Ball getreten haben und selbst die sahen nicht ganz so ******e aus wie Traoreo_O
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.795
Punkte
113
Ort
Austria
meine Fresse, wär das wieder eine Bude geworden. Stattdessen gefühlt Alutreffer Nummer 47 für Pogba in dieser Saison :crazy:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.990
Punkte
113
Was zur Hölle macht eigentlich dieser Fellaini da auf dem Platz:confused: Ist das irgendein running gag von Mou den ich nicht kenne?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.795
Punkte
113
Ort
Austria
Was zur Hölle macht eigentlich dieser Fellaini da auf dem Platz:confused: Ist das irgendein running gag von Mou den ich nicht kenne?
Carrick kriegt ne Pause und Schneiderlin kann er bekanntlich nicht leiden, warum auch immer. Dann bleiben nur noch Schweinsteiger oder eben der sinnlose Mopp.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Die Angriffe von Middlesbrough sehen so aus, als hätte man auf dem Controller schon drei Tasten ganz schnell gedrückt und die Bewegungen müssen dann nacheinander erstmal abgearbeitet werden, anstatt direkt abzuziehen. :crazy:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.990
Punkte
113
Carrick kriegt ne Pause und Schneiderlin kann er bekanntlich nicht leiden, warum auch immer. Dann bleiben nur noch Schweinsteiger oder eben der sinnlose Mopp.

Unfassbar, ich würde ja selbst irgendeinen Jugendspieler dem Stümperer vorziehen, aber wenn du Leute wie Schneiderlin hast, kann man das gleich doppelt nicht verstehen. Das ist so ähnlich wie beim BVB mit Rode, checkt auch niemand:crazy: da kommen sich so einige ziemlich verarscht vor, vor allem natürlich so Spieler wie Schneiderlin und Schweini.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Lächerlicher Pfiff, klares Tor für Ibra. Valdes kommt einfach zu spät.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.795
Punkte
113
Ort
Austria
Ich hätte in der PL einfach gerne mal wieder nen kompetenten Schiedsrichter. Ist das echt zu viel verlangt? Was für ein Witz.

Was solls, Mund abputzen und weiter. Noch vier Alutreffer, dann fällt vielleicht mal einer rein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben