Premier League 2016/17


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Gute erste Halbzeit. City wie immer gegen Liverpool völlig von der Rolle. Die Defensive sowie die Umschaltbewegung ist so schlecht, echt Wahnsinn. Wenn man das besser ausspielt (Firmino 2x) steht es wohl 2/3:0...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.990
Punkte
113
Liverpool spielt in Halbzeit 2 echt schlecht, damit meine ich im Spiel mit Ball, die verlieren alle Bälle und sind unheimlich schlampig bei Abspielen, so bauen sie City komplett auf.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Origi für Henderson war der entscheidende Wechsel. Pool in der Schlussphase sehr abgeklärt.

Arsene CHECK
Conte CHECK
Pep CHECK

Pool mit 9 von 9 Punkten gg die CL-Plätze. Ich denke niemand wird bestreiten, dass Klopp dabei die schlechteren Spieler zur Verfügung standen.
Es wird immer der große Fehler meiner sportforen.de-Karriere sein, dass ich Kloppo zwischenzeitlich angezweifelt und somit seinen Rücktritt eingeleitet habe.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.394
Punkte
113
Ist Costa momentan der beste Stürmer der Welt? Ernst gemeinte Frage.
Um auf die Frage mal einzugehen - das wäre für mich Suarez, wenn wir jetzt vom Mittelstürmer ausgehen. Würde ich aktuell eine Sortierung machen müssen, würde die wie folgt aussehen:
A: Suarez, Agüero
A/B: Costa
B: Lewandowski, Higuain, Aubameyang, Cavani, Ibrahimovic
B/C: Benzema
C: Morata, Icardi, Dybala, Wagner ( ;) ), etc.

Costa spielt schon eine überragende Serie bis dato, passt eben auch perfekt zum Conte-System. Chelsea insgesamt hat ja nun mal auch den Vorteil, nicht europäisch zu spielen, weniger rotieren zu müssen, etc. Um Costa wirklich als besten Stürmer der Welt zu betiteln, sollte dieser dann auch auf europäischen Geläuf zeigen und das kann er dann erst in der nächsten Saison.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Suarez steht doch ziemlich klar an der Spitze. Ob am Ende Higuain und Lewandowski sich hinter Costa und Auba einreihen ist diskutabel- da geht's auch um persönliche Präferenzen, die sportlich schwer einzuordnen sind.

Agüreo hat immerhin 3 Tore gegen Gladbach erzielt und war letzte Saison in den KO-Spielen zum Teil unterirdisch. Gefühlt ist Agüero bei vielen Top 3 und seine sportliche Reputation unbestreitbar. Ich kann mich jetzt eine keine CL-Saison erinnern, wo der Angreifer nur annähernd seinen Ruf bestätigen konnte.

Auba ist für mich in der laufenden Saison hinter Suarez einzuordnen und vor allen oben genannten.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Was hat Suarez international gemacht bevor er mit 27 zu Barca kam? Was hat Zlatan international gerissen?
Ich verstehe die Diskussionen einfach nicht. Der Haupttreiber für den Erfolg von Stürmern ist das Team, in dem sie spielen. Mario Gomez wurde hier vor Jahren auch als einer der besten Stürmer gesehen. o_O
Aguero ist technisch und individuell einfach eine Ausnahmekönner. City ist eine Loser-Truppe, die von Dortmunds B-Elf vorgeführt wurde. Barca wollte damals Aguero als Plan B, und hat ihn nicht bekommen.
Im Übrigen hat Aguero in dieser Saison, in der er eine kleine mentale Schwächephase durchläuft, in 13 Spielen 10mal getroffen.
Der Vergleich mit Lewandowski ist doch total gaga. Der Pole ist 0815. Er spielt bei den Bayern halt 34 Spiele und bekommt dabei 10 Mio 100%ige, von denen er jede 5te macht.

A+: Aguero, Suarez, Griezmann
B+: Aubemeyang, Costa
B: Hinguain, Zlatan, Lewandowski, Cavani
C+: Benzema, Dzeko etc


Welcher Trainer könnte sowohl Barca wie auch Atletico erfolgreich trainieren?
Kloppo muss wohl der flexibelste Trainer der Welt sein. Gut für Puff und Oper.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben