Premier League 2016/17


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
...wie aus dem Lehrbuch :thumb:

Das Wintertransferfenster ist ja noch offen...
;)
 

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
Die Costa-Sache scheint mir eine klassische Null-Story zu sein; Costa hat sich vermutlich verletzt im Training, Conte und der Stab wollten, dass er sich schont, dann gab's ein wenig Krach, weil Costa doch trainieren/spielen wollte - et voila gibt's was für die Medien!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.798
Punkte
113
Ort
Austria
United eigentlich wie erwartet ... nur Darmian als LV ist eher meh, da wäre mir Blind lieber gewesen. Auf der anderen Seite Coutinho auf der Bank.

C2OF3hiWgAAYyuI.jpg:small


C2OFntUXcAAk3aN.png:small


Liverpools Abwehrkette ist auf dem Papier schon gruselig ... heute bitte Kapital draus schlagen :teufel::teufel::teufel:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Ohne Clyne, Matip und Coutinho. Have fun...:crazy:

Ach so, bei Matip haben es die FIFA und Kamerun mal ordentlich verkackt. Absoluter Witz...

http://www.liverpoolfc.com/news/first-team/250478-liverpool-fc-statement-on-joel-matip

Liverpool Football Club can confirm Joel Matip has been withdrawn from selection for today's Premier League fixture at Manchester United as the club continues to seek clarity from FIFA ‎as to the player's eligibility.


Matip, who was not included in Cameroon's final squad for the Africa Cup of Nations tournament, has previously communicated his withdrawal from consideration for international selection, with his last appearance for Cameroon occurring in September 2015.

The Cameroon Football Federation have failed to confirm that Matip can therefore play club football during the period of the Africa Cup of Nations. Liverpool have subsequently repeatedly sought, as a matter of urgency, clarity from FIFA in this regard. This includes assurances the player was called up for the tournament in accordance with the world governing body's regulations.

It is Liverpool's view that the player should be available for club football during the period of the competition and will continue to work for a speedy and unambiguous resolution.

Spitze.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
United gewinnt das heute deutlich, ich sehe da mit diesem Team keine Chancen. Hoffentlich macht Alexander-Arnold ein ordentliches Spiel und wird nicht gefressen. Wäre schade, der Kerl ist wirklich ein tolles Talent...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.798
Punkte
113
Ort
Austria
Ach so, bei Matip haben es die FIFA und Kamerun mal ordentlich verkackt. Absoluter Witz...

http://www.liverpoolfc.com/news/first-team/250478-liverpool-fc-statement-on-joel-matip
:crazy: was für ein Witz. Wie ist sowas überhaupt möglich, wenn er seit eineinhalb Jahren kein Länderspiel mehr gemacht hat?!

-----

Nach Citys Implosion und bei Liverpools Aufstellung ist das für United heute einfach ein Muss-Dreier ... keine Ausreden. Falls man vor nem Duell mit Liverpool noch einen zusätzlichen Antrieb braucht (was ich nicht glaube): bei nem Sieg wäre man gleichauf mit City und nur noch drei Punkte hinter Rang 2. Da will ich schwer hoffen, dass sich heute alle zerreißen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Beiträge
39.990
Punkte
113
Nach Citys Implosion und bei Liverpools Aufstellung ist das für United heute einfach ein Muss-Dreier ... keine Ausreden.

Klopp wird das anderst sehen und ehrlich gesagt ist Klopp ein Pfund in diesem Duell. Egal wer da bei Pool aufläuft, die werden das Spiel minimum enorm eng und ausgeglichen gestalten und dann entscheiden Kleinigkeiten, da vornherein von irgendetwas auszumgehen finde ich gewagt und die Enttäuschung nach dem Spiel wäre wohl nur umso größer.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.958
Punkte
113
Irgendwie lustig, dass United gleich City nach Punkten eingeholt haben könnte. Ist Mourinho eigentlich immer noch "altmodisch" und Guardiola das Über-Genie?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.394
Punkte
113
Der DailyExpress haut mal ein Gerücht raus - Müller für 75 Mio Pfund als China-Costa-Ersatz zu Chelsea :saint:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.990
Punkte
113
Was veranstaltet eigentlich Martial mit Arnold da:panik: Martial vergewaltigt den jungen Burschen das echt nichtmehr feierlich ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben