Premier League 2016/17


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

L-james

Allrounder
Beiträge
39.990
Punkte
113
Was macht Pogba da?

So, Bus parken und den ein oder anderen Konter fahren!

Um Himmels Willen auf garkeinen Fall, weiter aggressiv Anlaufen und United nicht ins Laufen kommen lassen, dieses Bus geparke kann ich überhaubt nicht ab, vll. die letzten 20 Minuten, aber auch nur wenn es eine Frage der Kraft ist.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Das Anlaufen war bisher jedenfalls sehr sehenswert, ja. Das wird man aber kaum 90 Minuten durchziehen können, man ist jetzt ja schon knapp 5 km mehr gelaufen...

Ein Sieg mit der Rumpftruppe wäre natürlich zu schön, würde aber auch zur bisherigen Reds-Saison passen. United wirkt offensiv aber insgesamt schon strukturierter, was ja auch nicht verwundert.

Edit: Dass man sich bei nem Reds Spiel gut dabei fühlt, dass Mignolet spielt ist in Anbetracht der letzten Saisons irgendwie auch krank. Zeigt wie Karius Leistungen einzuschätzen sind. :laugh: Seit Mignolet wieder spielt macht er das aber auch echt gut.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.798
Punkte
113
Ort
Austria
Pogba hat in den letzten Wochen sehr gut gespielt, aber was er da heute veranstaltet ... meine Güte. Da war in der Vorbereitung fürs Spiel die Frisur das Wichtigste :rolleyes:

Zur Halbzeit Mata bringen, bitte.

EDIT: der Herrera-Pass auf Mkhitaryan war mal wieder vom Feinsten. Nur schade, dass man solche Chancen wieder liegen lässt :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.798
Punkte
113
Ort
Austria
Selbst für das Ding brauchte man mehrere Anläufe :laugh: aber besser spät als nie.

EDIT: Abseits wars auch.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Bekommt man natürlich ausgerechnet ein Abseitstor... Kotz.

Naja, verdient ist es allerdings leider allemal, das war aber auch klar, dass man dieses Pressing nicht über 90 Minuten wird gehen können und United hat dann doch ordentlich Druck gemacht. Ein Zweites würde mich jetzt auch nicht wundern.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.875
Punkte
113
Guter Wechsel von mourinho mit fellaini. Und Herrera ist einfach ein genialer Spieler :thumb:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.798
Punkte
113
Ort
Austria
Glückwunsch an die Liverpool-Fans hier zum Punktgewinn. Das Abseitstor natürlich kacke, aber angesichts eurer Kaderprobleme und der Tabellensituation würde ich mal vermuten, dass ihr trotz allem mit dem Punkt ein bisschen besser leben könnt als ich.

Bin auch nach dem Ausgleich bedient ... das Unentschieden hilft United nicht weiter und Chancen hatte man in jedem Fall genug, um als Sieger vom Platz zu gehen - aber die Abschlussschwäche ist ja nichts neues und es ist auch nicht gerade hilfreich, wenn man sich mit einem solchen Brainfart das Gegentor praktisch selbst schießt. Es ist unterm Strich derbe enttäuschend, dass man den City-Ausrutscher nicht nutzen und die Lücke zur Spitze nicht schließen konnte.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Das hätte man vor dem Spiel natürlich unterschrieben und das Unentschieden hatte United mindestens verdient aber wenn man lange führt natürlich doch ein bißchen ärgerlich. Mignolet hat mir sehr gut gefallen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich muss mich mal Mislintat zusammensetzen und erklären lassen, was an Pogba gut ist. Ich meine nicht, was er für Atombombennuklearreaktor-Anlagen hat, sondern wann er mal gut spielt.
Wäre Großkreutz Stürmer geworden, wäre er Roberto Firmino.
Lallana ist der beste englische Fußballer? Ob es für mich zu spät ist eine Engländerin zu heiraten und mit dem Fußball anzufangen?

Jose ist Kloppo klar unterlegen. Mit gleichen Personal gewinnt Klopp 3-0 oder so, wobei ManU auch nicht gerade der Hit ist. Micky geht völlig der Killerinstinkt ab. Für ganz oben reicht es nicht, aber das müsste eigentlich für die Mehrzahl der Spieler heute gelten.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Ja, an sich ist das Unentschieden für Liverpool voll in Ordnung. Aber mit dem Aspekt des Ausgleichstores halt auch irgendwie doof. Wäre noch zu schön gewesen, wenn Wijnaldum am Ende das Ding versenkt hätte. Wäre wirklich ein Traum gewesen, aber sollte halt nicht sein...

Übrigens muss man hier auch mal ein fetten Lob an Trent Alexander-Arnold aussprechen. Dass der Junge Talent hat, wusste ich schon, aber im ersten PL-Start und dann noch gegen United so ein starkes Spiel zu machen, Respekt. :thumb: Klasse, dass Klopp ihm in so einem Spiel vertraut.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.798
Punkte
113
Ort
Austria
Diese letzten paar Posts sind mal wieder sinnbildlich dafür, warum ich als United-Anhänger trotzdem die Liverpool-Fans hier so schätze und warum ich wenig Lust hab, mit Tony diskutieren. Wie soll man auf diese hingerotzten "Statements", die wahrscheinlich lustig sein sollen, überhaupt eingehen?! :rolleyes:

Übrigens muss man hier auch mal ein fetten Lob an Trent Alexander-Arnold aussprechen. Dass der Junge Talent hat, wusste ich schon, aber im ersten PL-Start und dann noch gegen United so ein starkes Spiel zu machen, Respekt. :thumb: Klasse, dass Klopp ihm in so einem Spiel vertraut.
ja, der hat ein gutes Spiel gemacht. Der Beginn gegen Martial war nicht gut, aber dann hat er sich - leider ;) - mehr als stabil gezeigt.
 

Rashid

Bankspieler
Beiträge
2.209
Punkte
113
Ort
Marzahn u. Bogenhausen
Diese letzten paar Posts sind mal wieder sinnbildlich dafür, warum ich als United-Anhänger trotzdem die Liverpool-Fans hier so schätze und warum ich wenig Lust hab, mit Tony diskutieren. Wie soll man auf diese hingerotzten "Statements", die wahrscheinlich lustig sein sollen, überhaupt eingehen?! :rolleyes:

Kommt jetzt noch das Spiel, wo Herrera und Pogba Liverpool auffressen?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.798
Punkte
113
Ort
Austria
Leiva hat ja nicht gespielt. Und Herrera hat ein gutes Spiel gemacht.

Aber stimmt schon, nach meiner großen Fresse vor dem Spiel sollte ich deinem Donnerbuddy jetzt nicht zu sehr auf den Schlips treten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben