Premier League 2016/17


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.798
Punkte
113
Ort
Austria
Pech für City, das gegen Sterling war ein klarer Elfer.

Aber ich hab das Gefühl, die Spurs gewinnen das Ding selbst nach den Lloris-Geschenken noch ...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.798
Punkte
113
Ort
Austria
Gutes Ergebnis für die Spurs ... nach den Lloris-Böcken ist ein Unentschieden mehr als stark.

Chelsea wirds freuen - Liverpool verliert, Spurs-City unentschieden, United unentschieden. Wenn Chelsea morgen 3 Punkte macht, dürfte der Drops gelutscht sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Die Pep Revolution bei den rückständigen Engländern wird noch Zeit und viel Geld benötigen. Schon interessant, wie weit City unter Pep, trotz Unsummen die im Sommer investiert wurden, von Dominanz und Meisterschaft entfernt sind. Der beste Einkäufer war er noch nie, beweist er auch bei City, aber auf den Sommer bin ich gespannt. Wahrscheinlich wird er ne Milliarde ausgeben...
 
  • Like
Reaktionen: xEr

L-james

Allrounder
Beiträge
39.990
Punkte
113
Burnley mit dem 1-1 durch einen völlig berechtigten Elfer:D

edit: und in der 97. Minute gibt es den Elfer für Arsenal, auch völlig zurecht:D, war aber vorher abseits:eek:

Und Sanchez chipt den Ball in der 97. Minute zum 2-1:D
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Sieben Minuten Nachspielzeit für mich zwar deutlich zu viel (auch für englische Verhältnisse), aber das Foul war ja eindeutig, von daher verstehe ich das Gejammer von Arsenal nicht so richtig.

EDIT: Tja, und dann bekommen sie in der 97. Minute einen Abseits-Elfmeter. Können sich das jammern also gleich doppelt sparen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.990
Punkte
113
Wohl eher der Linienrichter.

Dritter Sieg von Arsenal in der Nachspielzeit nach irregulären Toren/Elfmetern :gitche:

Dennoch kann ich so nicht mit dem Fuß da hingehen, das ist ja Körperverletzung, das war total dämmlich. Genauso wie gestern bei Hradecky, ich kann nicht alles in die Jagdgründe schicken nur weil ich kurz vor dem Gegentor bin:crazy:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.369
Punkte
113
Genauso wie gestern bei Hradecky, ich kann nicht alles in die Jagdgründe schicken nur weil ich kurz vor dem Gegentor bin:crazy:
Ja, der Bernhardo hat jetzt bestimmt eine ganz pöhse psychische Krise, weil der pöhse Hradecky einfach den Ball mit den Händen stoppt...:ricardo:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.990
Punkte
113
Ja, der Bernhardo hat jetzt bestimmt eine ganz pöhse psychische Krise, weil der pöhse Hradecky einfach den Ball mit den Händen stoppt...:ricardo:

Ich glaub du hast nicht gecheckt was ich damit gemeint habe. Egal ob du einen wegtretest (Koscielny) oder den Ball dann einfach aufnimmst (Hradecky) du kannst nicht eine komplette brainfart-Aktion machen nur weil ein Gegentor fallen könnte.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.369
Punkte
113
Ich habe das in der Tat nicht gecheckt. Ich dachte, du hättest einfach Hradecky mit Drobny verwechselt. Da hätte ich dir sogar zugestimmt, aber ein brutales Foul mit einem Handspiel in einen Topf zu werfen...:ricardo::ricardo::ricardo:

Hradecky hat abgewogen, ob er ein sicheres Gegentor hinnimmt oder sich opfert das 0:0 zu halten. Dass der Abpraller vom Freistoß dann ausgerechnet Compper vor die Füße fällt, kann er ja nicht riechen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Krass was mit City abgeht. Bis ca November sah das so gut aus. Höhepunkt das Heimspiel GG Barcelona.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.798
Punkte
113
Ort
Austria
Hull-Mittelfeldspieler Ryan Mason hat sich heute im Spiel gegen Chelsea bei einem Zusammenstoß mit Gary Cahill eine Schädelfraktur zugezogen. Nachdem der Mirror schon von Lebensgefahr sprach und "fighting for his life" titelte, hat der Verein am Abend dann ein Statement abgegeben: Mason wurde operiert und ist in stabiler Verfassung, er müsse aber natürlich ein paar Tage im Spital bleiben.

Wieder mal toll gemacht von dieser Müll-"Zeitung". Hauptsache, ohne Quellen und Zitate erst mal eine dramatische Headline produzieren und bei Freunden/Fans/etc des Spielers mal schön Panik verbreiten ... wen stört das schon, solange es Klicks gibt? Ekelerregend.
 

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
In dem Zusammenhang finde ich Contes Aussage bzgl Cahill, der im Kopfballduell mit Mason verwickelt war, auch etwas beunruhigend:

After the first half, it wasn't really good with Gary, but we decided to continue with him.
http://www.telegraph.co.uk/football...eared-fractured-skull-head-clash-gary-cahill/

Kann gut sein, dass Contes Englisch ihn da ein bisschen im Stich gelassen hat, aber das liest sich für mich nicht wirklich prickelnd. Ich hoffe wirklich, dass man seitens des Vereins nicht eine Gehirnerschütterung Cahills oder eine sonstige mögliche Kopfverletzung in Kauf genommen hat; wirklich solide - Gut, das muss bei Cahill jz nicht unbedingt etwas heißen, no offense! - sah er in der zweiten HZ jedenfalls nicht aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben