Premier League 2016/17


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
City sieht mehr wie eine englische Mannschaft aus, die von Pep trainiert wird, als eine Pep Mannschaft, die in England spielt. Wenn das einen Sinn macht.

Die englische Spielkultur ist nunmal in den Teams stark verankert und das, so wie die durchwachsenen Ergebnisse haben die Bindung zwischen Trainer und Mannschaft geschwächt. Ich glaube City braucht einfach das, was eigentlich alle Teams brauchen, eine Siegesserie, damit man wieder den gemeinsamen Kurs findet.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.695
Punkte
113
Ort
CH
Ab ins Wembley!! :jubel:

Tut gut in dieser bislang doch eher schwierigen Saison.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.798
Punkte
113
Ort
Austria
speziell ab 1:30 ... man stelle sich die Aufregung vor, wenn Mourinho so ein Interview gegeben hätte.


"do you have to fill time or what?" :laugh2::jubel:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.798
Punkte
113
Ort
Austria
Elfmeter :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Dass in England, wo das Geld derart fließt, so blinde Vollidioten mit Bierbauch über den Platz traben und Spiele pfeifen dürfen, ist schon unfassbar.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.798
Punkte
113
Ort
Austria
So, das war dann doch ein bisschen anstrengender als erwartet ... erstens, weil gerade die erste Halbzeit leistungstechnisch wirklich gruselig war, und zweitens, weil Jonathan Moss eben eine Witzfigur ist. Aber auch Kompliment an Hull, die bis zum Schluss lästig waren und auch nach Pogbas Todesstoß nicht zugelassen haben, dass United wie erhofft ein paar Körner spart.

Freu mich aufs Finale gegen Southampton. Ist nicht der wichtigste Wettbewerb, aber Silverware ist Silberware ...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.798
Punkte
113
Ort
Austria
Jose Mourinho claimed Manchester United were "still unbeaten" as he refused to recognise Hull's penalty in their EFL Cup semi-final defeat.

Mourinho, who has twice been given touchline bans this season, would not comment on the decision in a brief post-match interview with Sky Sports. And the United boss - who celebrated his 54th birthday on Thursday - went to greater lengths still to avoid the subject in his post-match press conference, repeatedly refusing to speak about the penalty and even claiming he "did not see" any Hull goal other than Oumar Niasse's second.

"We didn't lose," he said. "It was 1-1. I only saw two goals. I saw a Pogba goal and their goal, a fantastic goal. It was 1-1, we are still unbeaten. I think 18 matches unbeaten is amazing."
http://www.skysports.com/football/n...-refuses-to-recognise-man-utds-defeat-at-hull

:laugh2::laugh2::laugh2::jubel::jubel::jubel:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
speziell ab 1:30 ... man stelle sich die Aufregung vor, wenn Mourinho so ein Interview gegeben hätte.


"do you have to fill time or what?" :laugh::jubel:

Klopp kommentiert die Leistung seiner Spieler viel zu hoch. Man war über zwei Spiele klar schwächer.
Die Elfer-Geschichte ist völlig legitim. Ich verstehe nicht, warum im Fußball Fehlentscheidungen so einfach hingenommen werden. Wenn man mal Pool und Arsenal vergleicht, sind alleine durch Elferentscheidungen bzw irreguläre Tore locker 10 Punkte pro Arsenal bestimmt worden. Klopp darf ruhig ansprechen, dass man in dieser Hinsicht nicht gerade Glück hat.
Das Rumgeheule bezüglich Verletzungen verstehe ich nicht, denn da hat Pool nicht sonderlich viel Pech. In der Hinsicht muss man sich den Schuh selbst anziehen. Es ist für mich völlig unverständlich, dass man den Kampf um die CL-Plätze mit solch einem qualitativ und quantitativ minderwertig besetzten Kader angehen kann. Ich finde Pool als Projekt mittlerweile ziemlich öde. Das ist einfach der BVB in schlecht.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Auf mich wirkt Wenger an sich wie ein guter Typ und Gentleman, aber ein guter Verlierer ist er wirklich nicht, und da neulich hat er den Bogen während des Spiels auf jeden Fall überspannt. Wobei sein "Schubser" meiner Erinnerung nach eher bemitleidenswert aussah. :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.374
Punkte
113
Klopp rotiert sich aus dem FA Cup raus in dem sie das Heimspiel gegen die Wolverhampton Wanderers mit 1:2 verlieren. Da wird man in Liverpool not amused sein, da der FA Cup eigentlich der Pokal schlechthin ist.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.798
Punkte
113
Ort
Austria
Klopp macht grad die gleiche Erfahrung wie van Gaal: du kannst im Pokal nicht mehr munter rumrotieren und B- oder gar C-Mannschaften aufstellen und erwarten, dass du damit über Zweit- und Drittligisten hinwegrollst. Im Falle vom aktuellen Liverpool ists noch unverständlicher, weil man ja nicht international spielt und demnach ohnehin weniger Spiele als die anderen Top-Mannschaften (Chelsea ausgenommen) hat.

Isoliert ist das Ausscheiden im FA Cup sicher kein großes Thema, so wichtig ist der jetzt auch nicht. Aber der Januar war insgesamt jetzt einfach richtig schlecht:

02.01. PL 2:2 Sunderland
08.01. FA 0:0 Plymouth
11.01. LC 0:1 Southampton
15.01. PL 1:1 Manchester United
18.01. FA 1:0 Plymouth (Wh.)
21.01. PL 2:3 Swansea
25.01. LC 0:1 Southampton
28.01. FA 1:2 Wolverhampton

Ein einziges Sieg in acht Spielen, und der war im Wiederholungsspiel gegen einen Viertligisten.

 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.889
Punkte
113
Naja sehe ich jetzt nicht ganz so dramatisch. Ist halt viel eher das Problem des Liverpooler Kaders, da sieht bei Rotation die Mannschaft nunmal so aus wie heute. Und gegen wen will man sonst rotieren, wenn nicht zu Hause gegen einen 2.Ligisten. Das hat auch nichts mit fehlendem Respekt zu tun, wenn man Klopp eine Sache nicht vorwerfen kann dann das. Er überhöht eher immer noch die Stärke der Gegner. Aber klar da werden die Engländer jetzt die Gelegenheit nutzen und mal gegen ihn schießen. So viele Möglichkeiten dazu gab es ja bisher nicht. Wenn ich mich recht erinnere, hat Klopp solche Mannschaften wie heute letztes Jahr in den Pokalwettbewerben auch aufgestellt und die liefen ja ganz vernünftig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben