Premier League 2016/17


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.878
Punkte
113
Arsenal 2 zu null hinten nach 15 Minuten. Die werden wieder kein Land sehen in der cl.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.961
Punkte
113
Gibt's eigentlich irgendeinen Tag im Jahr, wo in England kein Vereinsfußball gespielt wird? Abgesehen von den Länderspielpausen natürlich... :crazy:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.801
Punkte
113
Ort
Austria
Gibt's eigentlich irgendeinen Tag im Jahr, wo in England kein Vereinsfußball gespielt wird? Abgesehen von den Länderspielpausen natürlich... :crazy:
Ganz ehrlich, ich hatte in den letzten Wochen echt Schwierigkeiten, den Überblick zu behalten, welcher Bewerb denn grade ansteht :crazy:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Chelsea Führung zerstört im Grunde das Spiel. Ich habe selten eine Mannschaft mit so wenig herausgespielten Chancen so viele Tore schießen sehen wie Chelsea. Pool's Januar ist schon heftig. Manes Ausfall konnte man aber auch nicht vorhersehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Mit Fußball hat das gekloppe wenig zu tun. Matip wie nen Schuljunge und Costa verballert den Strafstoß.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Pool wird auch wieder richtig verpfiffen.

Wenn man einen Elefanten mit einem Einbeinigen kreuzt, wird der Nachwuchs das Ballgefühl von Emre Can haben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Grauenhaftes Spitzenspiel, absolut zum abgewöhnen. Wildes rumgebolze und technische Unzulänglichkeiten am Fließband. Chelsea reicht der Punkt...Kante ist eine Granate.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Vidal darf gern für 60 Mio. zu Chelsea, wenn er im Gegenzug für 80 nach München geht. Krankes Biest.

Ansonsten hab ich seit dem ManU-Spiel mal wieder eins gesehen, war schon okay, was das Ergebnis angeht. Fussballerisch natürlich echt nicht schön anzuschauen, aber gut. Da fehlt Pool halt die individuelle Qualität. Haut man da im Sommer nicht ein bisschen Kohle raus wie es alle anderen auch machen, kann man sich das mit der Entwicklung etc. auch abschminken. Klavan für nix zu holen ist zwar nett - aber nicht als 3. IV bei einem Team, welches in die CL will. Das ist einfach nicht möglich. Um nur mal ein Beispiel zu nennen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.377
Punkte
113
Ich habe es gefühlt schon tausend Mal hier geschrieben, aber wenn man einen dieser zwei Pokale einfach weglassen würde, würden sich so viele Probleme in Luft auflösen... Weniger Belastung, weniger englische Wochen, bessere internationale Vergleichbarkeit, höhere Wertigkeit des anderen Pokals, usw...

Hm täusche ich mich da oder ist der Ligapokal bei den Top Vereinen sowieso nicht schon der Cup der Reservisten? Der FA Cup ist doch grundsätzlich der wichtigere Pokal und da spielen doch überwiegend die Stammspieler.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.889
Punkte
113
Ging so, sooo schlimm fand ichs garnicht. Chelsea aber schon enttäuschend, hätte noch gefehlt wenn die mit Freistoß und Elfmeter da 3 Punkte mitgenommen hätten.

Ich habe wenig Spiele von Chelsea gesehen und weiß daher nicht wie die so souverän gegen die kleinen Teams sein können. Von Personal und Spielstil müssten die eigentlich die selben Probleme wie Liverpool haben gegen die kleinen Teams sich Chancen rauszuspielen.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Hm täusche ich mich da oder ist der Ligapokal bei den Top Vereinen sowieso nicht schon der Cup der Reservisten? Der FA Cup ist doch grundsätzlich der wichtigere Pokal und da spielen doch überwiegend die Stammspieler.
Wozu spielt man dann diesen Cup der Reservisten? Aber Max hat ja schon gesagt, dass sich das wohl nicht ändern wird.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Wie sich Kante da wieder wie ein Bulldozer durchwalzt ist schon beeindruckend. Was für eine Maschine.

Wobei man auch sagen muss, dass die Spieler von Pool in der Zentrale über 0 technische Fähigkeiten oder pressing-Resistenz verfügen.
Richtig gut ist Chelsea aber auch nicht.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.992
Punkte
113
Ich habe wenig Spiele von Chelsea gesehen und weiß daher nicht wie die so souverän gegen die kleinen Teams sein können. Von Personal und Spielstil müssten die eigentlich die selben Probleme wie Liverpool haben gegen die kleinen Teams sich Chancen rauszuspielen.

Gegen die kleinen Teams bekommt Chelsea so gut wie nie Gegentore und selber schießen sie dann mit Costa/Hazard zumeist 1-2. Also diese Spiele schaukeln sie ziemlich souverän. Wenn sie das Heimspiel gegen Arsenal gewinnen, sind sie m.E. so gut wie durch.

Kante ist der absolute Wahnsinn, letzte Saison trägt er Leicester zum Titel und dieses Jahr wahrscheinlich Chelsea. Immer wieder ein Genuss, ihn spielen und vorallem verteidigen zu sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben