Ganz ehrlich, ich hatte in den letzten Wochen echt Schwierigkeiten, den Überblick zu behalten, welcher Bewerb denn grade anstehtGibt's eigentlich irgendeinen Tag im Jahr, wo in England kein Vereinsfußball gespielt wird? Abgesehen von den Länderspielpausen natürlich...
Das Chelsea Tor....
Zwar auch gut geschossen aber ja sieht Liverpool schon alt aus
Mimimimimimimimi...Pool wird auch wieder richtig verpfiffen.
Ich habe es gefühlt schon tausend Mal hier geschrieben, aber wenn man einen dieser zwei Pokale einfach weglassen würde, würden sich so viele Probleme in Luft auflösen... Weniger Belastung, weniger englische Wochen, bessere internationale Vergleichbarkeit, höhere Wertigkeit des anderen Pokals, usw...
Wozu spielt man dann diesen Cup der Reservisten? Aber Max hat ja schon gesagt, dass sich das wohl nicht ändern wird.Hm täusche ich mich da oder ist der Ligapokal bei den Top Vereinen sowieso nicht schon der Cup der Reservisten? Der FA Cup ist doch grundsätzlich der wichtigere Pokal und da spielen doch überwiegend die Stammspieler.
Wie sich Kante da wieder wie ein Bulldozer durchwalzt ist schon beeindruckend. Was für eine Maschine.
Ich habe wenig Spiele von Chelsea gesehen und weiß daher nicht wie die so souverän gegen die kleinen Teams sein können. Von Personal und Spielstil müssten die eigentlich die selben Probleme wie Liverpool haben gegen die kleinen Teams sich Chancen rauszuspielen.