Die beim Match of the Day in Person von Danny Murphy, Jermaine Jenas und Jonathan Pearce fanden Rooney heute übrigens ausgezeichnet.
Es ist schon unfassbar, wie sehr ihm in England alle Medienvertreter in den Arsch kriechen ... Rooney muss eine beeindruckende Sammlung an kompromittierenden Fotos besitzen, anders kann ich mir das einfach nicht vorstellen. Das macht es dann für die Trainer auch sehr schwer, ihn abzusägen ... diesen Shitstorm tut man sich vermutlich nur dann an, wenns wirklich nicht anders geht. Ich bin jetzt schon sehr gespannt, wie Mourinho das in Zukunft lösen möchte. Die Pogba-Verpflichtung schreit ja förmlich nach einem 4-3-3, aber mit Rooney läuft das einfach nicht.
Muss noch mal Eric Bailly loben, der gefällt mir richtig gut. Und da bin ich nicht der einzige, wurde heute auch wieder zum Man of the Match gewählt ... wie schon gegen Leicester. Das ist für einen neuen jungen Innenverteidiger, der die Sprache noch nicht wirklich beherrscht und noch nicht viel Erfahrung hat, schon ziemlich beeindruckend. Macht Spaß ihm zuzusehen ... scheint enorm viel Potenzial zu haben und bringt von den Anlagen eigentlich alles mit, um mal ein Top-Verteidiger zu werden.