Premier League 2016/17


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.759
Punkte
113
Ort
Austria
mit die größten Gewinner des Tages vermutlich die Klubverantwortlichen in Valencia und Lyon, die wohl schon neben dem Telefon warten. "Ah ja, Mr. Wenger ... ich habe Ihren Anruf schon erwartet." :D
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.949
Punkte
113
Valencia freut sich, das gibt noch ein paar extra Mios für Mustafi... :clown:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Ich hab jetzt gerade ein ganz ungutes Gefühl für die restlichen 15 Minuten... 4-4 wäre schon beschissen.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Wobei bei Arsenal auch noch DIE Schaltzentrale in Özil fehlt. Ein Unentschieden wäre, in meinen Augen, für Arsenal ein besseres Ergebnis als für Liverpool.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Watt ein Strahl von Firmino...

Ich frag mich manchmal warum gerade Kommentatoren so eine schwache Grammatik haben...Volz gefällt aber, bringt gute Einwände, der Hauptkommentator ist bloß wieder schwächer... Ein Hoch auf Kommentatoren Duos...
 
Zuletzt bearbeitet:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Gerade nochmal gut gegangen. War eigentlich schon wieder ein klassisches Liverpool-Spiel wie man es aus der letzten Saison kennt. Schöner erster Erfolg, bis auf die paar Minuten zwischendrin als man es nochmal spannend machen wollte, war das schon ein guter Auftritt.

Mane ist auf jeden Fall eine absolute Bereicherung, das Tor war einfach Wahnsinn. :thumb:
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Tja, gerade mal ein Spiel rum und ich hab schon nicht mehr wirklich Bock auf die Arsenal-Saison - bzw. noch weniger als ohnehin schon. Aber gut, dass man mit dieser Not-Innenverteidigung Probleme bekommen würde, war jetzt nicht ganz überraschend, zumal man sich in der 2. Hälfte auch einfach zu oft im Mittelfeld überspielen hat lassen.
Und natürlich durfte auch die unvermeidliche Verletzung nicht fehlen ...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Pool und Arsenal haben schon ein klares System, allerdings verstehe ich nicht, wie man sich als finanzstarker Verein so offensichtliche Lücken leisten kann. Der glorreiche BVB ist in ähnlichen Gefilden anzusiedeln, und ich würde völlig ausrasten, wenn man solche Lücken im Kader hätte.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.544
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Ist was Wahres dran, aber wenn Gladbach partizipieren würde, wärst du wohl auch dabei, oder? :)

Vielleicht, wobei es um überhaupt nichts geht und Deontay ja eigentlich Gladbach Fan ist...:saint:

PS: Mal ein Vorschlag für Herrn Klopp, damit er nicht nach jedem Tor nach der Brill fanden muss.
centro_style.gif
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Vielleicht, wobei es um überhaupt nichts geht und Deontay ja eigentlich Gladbach Fan ist...:saint:

PS: Mal ein Vorschlag für Herrn Klopp, damit er nicht nach jedem Tor nach der Brill fanden muss.
centro_style.gif

Wobei mich da eher nervt das der schlechte Hauptkommentator die ganze Zeit von der Schaissbrille redet und nicht vom Spiel.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.759
Punkte
113
Ort
Austria
Die beim Match of the Day in Person von Danny Murphy, Jermaine Jenas und Jonathan Pearce fanden Rooney heute übrigens ausgezeichnet.

Cp2n86mXgAAdx8Y.jpg:small


Es ist schon unfassbar, wie sehr ihm in England alle Medienvertreter in den Arsch kriechen ... Rooney muss eine beeindruckende Sammlung an kompromittierenden Fotos besitzen, anders kann ich mir das einfach nicht vorstellen. Das macht es dann für die Trainer auch sehr schwer, ihn abzusägen ... diesen Shitstorm tut man sich vermutlich nur dann an, wenns wirklich nicht anders geht. Ich bin jetzt schon sehr gespannt, wie Mourinho das in Zukunft lösen möchte. Die Pogba-Verpflichtung schreit ja förmlich nach einem 4-3-3, aber mit Rooney läuft das einfach nicht.

Muss noch mal Eric Bailly loben, der gefällt mir richtig gut. Und da bin ich nicht der einzige, wurde heute auch wieder zum Man of the Match gewählt ... wie schon gegen Leicester. Das ist für einen neuen jungen Innenverteidiger, der die Sprache noch nicht wirklich beherrscht und noch nicht viel Erfahrung hat, schon ziemlich beeindruckend. Macht Spaß ihm zuzusehen ... scheint enorm viel Potenzial zu haben und bringt von den Anlagen eigentlich alles mit, um mal ein Top-Verteidiger zu werden.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
So, erstes Spiel von Conte für Chelsea steht auf dem Programm, bei dem Kante direkt spielen wird. Bei West Ham leider Payet erstmal auf der Bank, dafür mit Neuzugang Ayew und dem Ex-Gladbacher Nordveit in der Startformation.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben