Premier League 2016/17


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.759
Punkte
113
Ort
Austria
Das sieht schon ziemlich gut aus, was Chelsea da macht. Das Mittelfeld mit Kante, Matic und Oscar gefällt mir.
 

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
Ivanovic eine Katastrophe, Costa kann keinen Ball behaupten, Azpilicueta einfach kein LV. Insgesamt aber solide erste HZ, aber da geht deutlich mehr - hoffe ich zumindest.

Edit: Hazard zeigt heute auch endlich wieder mal, dass er der beste Spieler der Liga ist.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Wie dumm war das denn bitte von Antonio? Erst den Übersteiger im eigenen Strafraum, dann dieser übermotivierte Heberversuch 5 Meter vorm Strafraum... das das im Elfer endet, war irgendwie klar
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wie dumm war das denn bitte von Antonio? Erst den Übersteiger im eigenen Strafraum, dann dieser übermotivierte Heberversuch 5 Meter vorm Strafraum... das das im Elfer endet, war irgendwie klar

In der Tat sehr weit oben in der Hitliste der dümmsten Sequenzen ...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich sag mal so: Auf den Amateurplätzen dieser Welt ist so ein Move wie von Bilic ganz normal. Und ich sag auch ganz ehrlich: Find ich richtig so. Wird ihn ja nicht die nächsten 2 Wochen in den Keller bei Brot und Wasser sperren, aber da darf man auch schonmal auf SO eine Aktion entsprechend reagieren finde ich ...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Absolut richtig, das waren ja mehrere Brainfarts hintereinander. Er hat ja schon unfassbares Glück, dass seine allererste Aktion nicht in einen Ballverlust im eigenen Strafraum endet, der dann zu einer hochprozentigen Torchance geführt hätte. Aber dann noch zweimal wiederrum Mist machen, ist schon hart. Vor sowas hatte ich bei Bayern unter Pep auch Angst, denen wurde ja quasi verboten, die Bälle unkontrolliert rauszuschlagen
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Absolut richtig, das waren ja mehrere Brainfarts hintereinander. Er hat ja schon unfassbares Glück, dass seine allererste Aktion nicht in einen Ballverlust im eigenen Strafraum endet, der dann zu einer hochprozentigen Torchance geführt hätte. Aber dann noch zweimal wiederrum Mist machen, ist schon hart. Vor sowas hatte ich bei Bayern unter Pep auch Angst, denen wurde ja quasi verboten, die Bälle unkontrolliert rauszuschlagen

Wobei das ja nichts mit "nicht rausschlagen" zu tun hatte, gerade der anschließende Lupfer war einfach überhebliches cool-getue. Glaube der Teil stört Bilic mehr als alles andere. Und wenn er 3 Luftlöcher in 2 Sekunden schlägt wäre er vlcht jetzt noch drin ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Costa bleibt einfach dreckig... Da kann eventuell glatt Rot zücken, aber Gelb ist definitiv Pflicht und damit hätte er runter gemusst. Übel.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.759
Punkte
113
Ort
Austria
Payet free kick incoming ;)

Foul wars aber auch keins. Taylor mit einer brutal schwachen zweiten Halbzeit.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Zwar unverdient, aber allein für die Costa-Aktion hat Chelsea den Ausgleich verdient.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.974
Punkte
113
Alter ist das ekelhaft.

Erst die Schwalbe von Carroll und dann dieses ekelhafte protestieren weil man aus nem halben Meter Entfernung den Gegenspieler anschießt, Gott wie ich das hasse, ein Unding das alles zu spät ist.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.759
Punkte
113
Ort
Austria
Schon bitter für Chelsea. Die ganze Aktion entsteht ja erst, weil der Schiri auf die Schwalbe reinfällt und es durch den folgenden Freistoß die Ecke gibt.

Schön aber die "Ginger Pele"-Chöre der West Ham-Fans :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Batshuayi könnte man wenigstens ein paar Minuten geben. Würde die Offensive vielleicht noch etwas beleben und Costa läuft nicht Gefahr, noch irgendjemand in die Beine zu springen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.759
Punkte
113
Ort
Austria
"Masuaku ist ein eher ungewöhnlicher Name für einen Engländer" ... wahrscheinlich, weil er Franzose ist :crazy: :laugh:

Apropos Masuaku - keine schlechte Leistung, aber da geht bei West Ham auf der linken Seite schon einiges ab, wenn Cresswell nicht spielt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.759
Punkte
113
Ort
Austria
musste ja so kommen :laugh: :rolleyes:

Chelsea darf sich jedenfalls nicht beschweren heute. Wenns man hart auslegt, hätte neben Costa auch Kante mit gelb-rot fliegen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben