Premier League 2016/17


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Wow, Conte geht ja ganz schön ab. Bin mir aber sicher das da ne Menge Show dabei ist um einen guten ersten Eindruck zu machen.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Oar manno, hätte Chelsea nicht gleich mal Punkte lassen können obwohl sie besser waren... Dass Costa natürlich das Tor macht. Naja.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.545
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
War eigentlich klar dass das Dreckbein Costa noch einen machen würde.

Normalerweise muss der nach dem Tritt gegen Adrian runtergestellt werden. Nicht nur weil es ein klares Foul war, sondern einfach nur für die Dämlichkeit so sinnlos auf den Torhüter zu gehen, obwohl er schon verwarnt war.

Ansonsten hat bei West Ham vieles aus der Vorsaison gefehlt und nach vorn ging so gut wie garnichts.
Warum Bilic dann Töre anstatt Feghouli gebracht hat weiß ich jetzt auch nicht.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.992
Punkte
113
Oar manno, hätte Chelsea nicht gleich mal Punkte lassen können obwohl sie besser waren... Dass Costa natürlich das Tor macht. Naja.
Costa hätte natürlich unbedingt vom Platz gestellt werden müssen, aber Chelsea wurde auch ein glasklarer Handelfer verweigert und der Freistoß kurz vor dem 1-1 für WHU war auch ein Witz. Insgesamt Chelsea klar besser und WHU viel zu passiv, da kam ja ca. 70 Minuten gar nichts.

Von daher ist das Ergebnis OK, allerdings die Leistung vom Schiri eher schwach.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.762
Punkte
113
Ort
Austria
Alles klar.
Töre war ein totaler Fremdkörper und ich weiß nicht ob der sich in der Türkei wirklich so gemacht hat, dass man ihn als West Ham unbedingt holen/leihen musste.
kann mich erinnern, dass Bilic vor einigen Wochen energisch drauf gedrängt hat, Töre und noch einen zweiten Besiktas-Spieler zu holen, die er damals in der Türkei schon gecoacht hat. In erster Linie sicher als Depth gedacht ... heute hatte er halt das Pech, dass a) Payet noch nicht im Matchrhythmus ist, b) Feghouli verletzt war und c) sich dann auch noch Ayew verletzt hat. Im Normalfall glaube ich nicht, dass Töre viel spielen wird.

EDIT: hab nachgesehen, Atiba Hutchinson ist der zweite Spieler ... den hat er aber zumindest bis jetzt nicht von Besiktas loseisen können.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Costa hätte natürlich unbedingt vom Platz gestellt werden müssen, aber Chelsea wurde auch ein glasklarer Handelfer verweigert und der Freistoß kurz vor dem 1-1 für WHU war auch ein Witz. Insgesamt Chelsea klar besser und WHU viel zu passiv, da kam ja ca. 70 Minuten gar nichts.

Von daher ist das Ergebnis OK, allerdings die Leistung vom Schiri eher schwach.

Schon klar. ;) Ich hätte es nur nicht so schlecht gefunden als Fan einer anderen Mannschaft, wenn Chelsea inkl. Costa direkt mal trotz guter Performance nicht gewinnen. Dass es verdient ist und der Schiri schwach war - keine Diskussion.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.992
Punkte
113
Schon klar. ;) Ich hätte es nur nicht so schlecht gefunden als Fan einer anderen Mannschaft, wenn Chelsea inkl. Costa direkt mal trotz guter Performance nicht gewinnen. Dass es verdient ist und der Schiri schwach war - keine Diskussion.

Na zumindest habt ihr schon mal einen sehr guten und unterhaltsamen Sieg eingefahren, man kann ja nicht gleich alles haben. :D
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Schöner erster Spieltag, Highlights natürlich die Reds. 4:1 Führung und dann nochmal zittern - only in Liverpool. Aber natürlich schön gleich mal drei Punkte aus London mitgenommen zu haben. Wenn man das was man zwischen 40. und 70. Minute geboten hat mal dauerhaft auf den Platz bekommt und die Hintermannschaft insgesamt etwas seriöser agiert dann ist in dieser Saison mMn alles möglich. Feu mich jedenfalls auf die weiteren Spiele!
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Also wird City Meister? :D:licht:

giphy.gif
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
Klasse erster Spieltag der PL mit dem Highlight Arsenal - Liverpool. Sonst quasi alles fast wie immer. Costa unsportlich und Tor, am Ende gewinnen Chelsea und ManCity knapp, ManU recht locker. Hab irgendwo gehört, dass Zlatan in jedem ersten Ligaspiel seines neuen Vereins getroffen haben soll, aber auf die schnelle nichts dazu gefunden. Nette Serie.

Was mich aber mehr gewundert hat, war die "Gelbsperre" von Pogba. Gabs das schon immer, ist das neu oder vom jeweiligen Land abhängig.

Was wird sich noch groß auf dem Transfermarkt tun? Klar Arsenal holt noch einen IV, Chelsea soll auch nochmals ordentlich Kohle in die Hand nehmen (Lukaku?, Coulibaly?), geht Yaya? Pep hat ihn glaub nicht für die CL mitgenommen, damit er da für andere Vereine frei bleibt
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.545
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Was wird sich noch groß auf dem Transfermarkt tun? Klar Arsenal holt noch einen IV, Chelsea soll auch nochmals ordentlich Kohle in die Hand nehmen (Lukaku?, Coulibaly?), geht Yaya? Pep hat ihn glaub nicht für die CL mitgenommen, damit er da für andere Vereine frei bleibt

Pep hat ihn auch in der Premier League nicht mit in den Kader berufen.
Mir ist es eh ein Rätsel, warum der überhaupt noch da ist, nachdem er vorige Saison so rumgeweint und erzählt hat, dass er nie mehr unter ihm spielen werde.

Das mit der CL stimmt so nicht, denn auch Spieler die in der CL-Quali eingesetzt werden können noch für einen anderen Verein, nach Wechsel in der Sommerpause, in der CL Gruppenphase spielen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Pep hat ihn auch in der Premier League nicht mit in den Kader berufen.
Mir ist es eh ein Rätsel, warum der überhaupt noch da ist, nachdem er vorige Saison so rumgeweint und erzählt hat, dass er nie mehr unter ihm spielen werde.

Das mit der CL stimmt so nicht, denn auch Spieler die in der CL-Quali eingesetzt werden können noch für einen anderen Verein, nach Wechsel in der Sommerpause, in der CL Gruppenphase spielen.

Die Frage ist ja, wo Toure überhaupt hingehen würde. Eigentlich ein klassischer Fall für China, aber die haben ja, soweit ich das im Kopf hab, kein Transferfenster aktuell. Mit dem Gehalt und dem Anspruch von Yaya kommt da höchstens noch Paris in Frage. Aber selbst da sehe ich ihn nicht gesetzt gegen Di Maria, Krychowiak, einem gesunden Verratti, Pastore & Co. Die Topklubs in England haben auf seiner Position eigentlich auch ausreichend Qualität, für Real & Barca dürfte er leistungstechnisch wohl nur noch als Kaderspieler in Frage kommen. Evtl. noch Inter oder Milan, wenn die Investoren dort die Schatulle aufmachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben