Premier League 2016/17


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.838
Punkte
113
Ort
Austria
Mata ist der erste Ligaschütze bei United unter Mourinho. Wenn man darauf gewettet hätte ...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.838
Punkte
113
Ort
Austria
Tjo, da läuft noch einiges unrund. Die Führung natürlich äußerst glücklich ... Bournemouth hält sehr gut dagegen und zeigt auch, warum das mein "Lieblingsteam" unter den kleinen Mannschaften ist - da gibts kein Mauern und Hintenreinstellen, sondern attraktives Gegenpressing und Spiel nach vorne. United hat defensiv immerhin noch überhaupt nichts zugelassen. Das Ding ist aber definitiv noch nicht durch, da wartet noch viel Arbeit in der zweiten Halbzeit.

Bailly gefällt mir wieder sehr gut und Valencia scheint seinen Startplatz als RV einzementiert zu haben. Herrera/Fellaini ganz in Ordnung im Zentrum, aber so ganz liegt ihnen die Position nicht. Für Mata freuts mich. Rooney eigentlich wie immer ... ich hoffe wirklich, dass ihn Mourinho bald nicht mehr automatisch aufstellt. Die bei DAZN habens ja auch richtig gesagt, für Pogba müsste man idealerweise auf 4-3-3 umstellen - und da passt Rooney dann ja überhaupt nicht mehr rein. Hoffe, dass Mkhitaryan bald kommt. Am besten natürlich für Rooney.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
ManU wieder mal im Duselmodus.
Die Kommentatoren auf dazn gefallen mir gerade auch nicht so wirklich.
Dieses Starkreden von Spielern wie Rooney und Fellaini, die seit Jahren nix auf die Reihe bekommen und offensichtlich ihren Zenit hinter sich haben, kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.838
Punkte
113
Ort
Austria
wenn du glaubst, Rooney kann nicht noch mehr Kacke bauen, haut er so ne Schwalbe raus :rolleyes: :wall: wo ist da die Gelbe?
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Erst Rooney, jetzt Mata :rolleyes:
Schade, dass der Schiri die Schwalben nicht bestraft.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Mourinho darf sich heute nicht über den Schiri beschweren.
Den Elfer darf man schon geben, auch wenn das am Sieg für ManU wohl nichts mehr geändert hätte.

Jetzt freue ich mich aber auf Kloppo :thumb:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.359
Punkte
113
Aufstellung mit Klavan statt Matip. Entweder ist er noch angeschlagen oder ich lag einfach mal daneben mit meiner Behauptung, er hätte seinen Stammplatz recht sicher...:clown:

13895256_10154573207667573_4716516741077282108_n.jpg
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.359
Punkte
113
Meine Fresse ist Moreno dämlich... Hat er Schwein, dass Mignolet das wieder gut macht. Bringt aber nix, wenn man direkt danach den Ball so her schenkt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.838
Punkte
113
Ort
Austria
Moreno ist definitiv eine Schwachstelle in der Hintermannschaft bei Liverpool.

Nettes Spielchen bisher, viel Tempo und Aggressivität. Macht Spaß. Dürfte durch das Tor noch mehr werden jetzt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.873
Punkte
113
Walcott macht alles wieder gut. Schönes, flottes Spiel. Arsenal mit hohen Pressing und starken Druck. Würde gerne Coutinho in der Mitte sehen und Firmino kann gerne für Origi ausgewechselt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben