Tjo, da läuft noch einiges unrund. Die Führung natürlich äußerst glücklich ... Bournemouth hält sehr gut dagegen und zeigt auch, warum das mein "Lieblingsteam" unter den kleinen Mannschaften ist - da gibts kein Mauern und Hintenreinstellen, sondern attraktives Gegenpressing und Spiel nach vorne. United hat defensiv immerhin noch überhaupt nichts zugelassen. Das Ding ist aber definitiv noch nicht durch, da wartet noch viel Arbeit in der zweiten Halbzeit.
Bailly gefällt mir wieder sehr gut und Valencia scheint seinen Startplatz als RV einzementiert zu haben. Herrera/Fellaini ganz in Ordnung im Zentrum, aber so ganz liegt ihnen die Position nicht. Für Mata freuts mich. Rooney eigentlich wie immer ... ich hoffe wirklich, dass ihn Mourinho bald nicht mehr automatisch aufstellt. Die bei DAZN habens ja auch richtig gesagt, für Pogba müsste man idealerweise auf 4-3-3 umstellen - und da passt Rooney dann ja überhaupt nicht mehr rein. Hoffe, dass Mkhitaryan bald kommt. Am besten natürlich für Rooney.