Premier League 2016/17


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Pep ist das Transfermarkt-Äquivalent zu einer verzogenen Göre in der Pubertät, die vom neureichen Vater die erste eigene Kreditkarte bekommen hat.

Das beste Beispiel diesbezüglich ist ja immer noch die 50 Mio.+ Prime Eto'o+ Hleb für Ibrahimovic, nur um ihn dann eine Saison später wieder rauszukicken:crazy:
Allerdings weiß ich nicht ob, dass sein Wunschtransfer war oder der Wahn von höheren Barca-Verantwortlichen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.806
Punkte
113
Ort
Austria
C6aQ3-pWUAAGepA.jpg:small


:crazy::laugh2:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.476
Punkte
113
Wird das Spiel auf Eurosport übertragen? Online habe ich nur gefunden, dass sie englischen Pokal übertragen, aber nicht ob live oder sonstwas?
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.476
Punkte
113
Klopp hat nun wirklich gute Chancen zumindest die CL Quali zu erreichen. Die um Nachholspiele bereinigte Tabelle dürfte nicht groß anders aussehen. Selbst wenn ManU beide Nachholspiele gewinnt, bleiben sie dank TD hinter Liverpool. Arsenal müsste schon beide Spiele gewinnen um vorbeizuziehen. Glaube ich auch nicht. Also noch 10 Spiele und das nominell leichteste Restprogramm. Aber wie gesagt nur nominell. Gerade da tut sich Kloppo ja traditionell schwerer.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.806
Punkte
113
Ort
Austria
United hat keine Stürmer im Kader für morgen. Ibrahimovic ist gesperrt, Rashford ist krank, Martial und Rooney sind angeschlagen. Das wird interessant ... vermute mal, das bedeutet Fellaini an vorderster Front und Mkhitaryan+Mata+Lingard dahinter. Das wird lustig :laugh2:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.806
Punkte
113
Ort
Austria
Die Spurs befürchten bei Harry Kane eine Pause von bis zu 7 Wochen. Das wäre ein richtig herber Schlag im Kampf um die Top 4.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.384
Punkte
113
Warum schiesst MANU bei der starken offensive eigentlich generell so wenig tore in der Liga!? is mir irgendwie nen Rätsel.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.806
Punkte
113
Ort
Austria
Liegt in erster Linie an der unfassbar schwachen Chancenverwertung ... United verballert da aus eigenem Unvermögen heraus regelmäßig viele Hochkaräter. Alleine Pogba hat schon 7 oder 8 Alutreffer in dieser Saison. Aber am Herausarbeiten klarer Torchancen liegts nicht - man hat jetzt schon deutlich mehr Torschüsse abgegeben als in der gesamten letzten Saison, wenn ich das richtig im Kopf habe.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.808
Punkte
113
@Max Power Will Mourinho Conte mit seinen eigenen Waffen schlagen oder spielt ManU häufiger mit einer 3er/5er-Ketten Variante? Zumindest sieht es stark danach aus...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.002
Punkte
113
De Gea Monster

edit: Herrera braucht sich da nicht zu beschweren, er weiß genau was er da macht, Hazard im vollen Tempo und dann mal schön die Schulter stehen lassen, war klar Absicht und auch zurecht Gelb.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben