Premier League 2016/17


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

L-james

Allrounder
Beiträge
40.002
Punkte
113
Wenn die FA Mings dafür nicht nachträglich für mindestens 6-10 Spiele sperrt dann sollen sie einfach die Sachen zusammenpacken und den Laden dicht machen, ich glaube ich spinne, ist der eigentlich noch zu retten?:gitche: Mit Stollenschuhe aus der Höhe, das ist schon abbartig.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.806
Punkte
113
Ort
Austria
hm ich bin kein Freund dieser Hands-Auslegung, sag ich ganz ehrlich. Da ist die Distanz so kurz, was willst du da machen ...

... aber Zlatan verkackts eh. Boruc macht ein Überspiel, aber als United-Fan kennt man das in dieser Saison eh nur zu gut, dass unterdurchschnittliche Keeper unmenschliche Kräfte entwickeln :rolleyes:
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.996
Punkte
113
Wenn die FA Mings dafür nicht nachträglich für mindestens 6-10 Spiele sperrt dann sollen sie einfach die Sachen zusammenpacken und den Laden dicht machen, ich glaube ich spinne, ist der eigentlich noch zu retten?:gitche: Mit Stollenschuhe aus der Höhe, das ist schon abbartig.
Die FA wird das schon machen.

In Deutschland wäre ich mir nicht so sicher.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.806
Punkte
113
Ort
Austria
Eigentlich mag ich Bournemouth. Aber die haben sich bei mir heute viele, viele, viele Sympathien verspielt. Was für eine Ekeltruppe.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.806
Punkte
113
Ort
Austria
Absolut bedient. Das sind verlorene Punkte zuhause mal wieder, das Spiel MUSST du einfach gewinnen.

Die paar Spiele ohne Zlatan jetzt natürlich auch bitter.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Unfassbar, dass Coquelin immer noch Stammspieler ist. Sollte Wenger nächste Saison immer noch Trainer sein, werde ich mir wohl keine Arsenal-Spiele mehr anschauen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.002
Punkte
113
Wie zu erwarten geht Arsenal in Liverpool unter, alles andere wäre auch überraschend gewesen. Habe vor der Saison Arsenal aus den top4 getippt, sieht aktuell ziemlich stark auch danach aus.

Das Wenger anscheinend einen 2 Jahres-Vetrag vorliegen haben soll, gleicht einer Katastrophe, nicht weil Wenger schlecht wäre, nur es wird einfach Zeit zum gehen. Die einzige Hoffnung bleibt er selber, traue Wenger es zu dies zu erkennen, hoffen würde ich aber nicht drauf.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Liverpool fegt über das nächste Top-Team hinweg. Die Spieler wissen, dass sie Klopp die Meisterschaft schulden. Ob Pep, Arsene oder Conte, er hat sie alle ausgecoacht. Wie man mit dieser Truppe quasi jedes Top-Team nass machen kann, ist mir ein Rätsel.
Arsenal ist in Europa bestenfalls Top20, und die Bayern bekommen die als Gruppenzweiter in der CL.

@L-james
In Punkto CL ist noch alles drin. Die Schiris werden Arsenal schon helfen.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Tony schaut wohl wieder über sein Premium-User-Paket. Kostet zwar 60 Euro, aber dafür werden nur Streams gezeigt, bei denen Dortmund und Liverpool in jedem Spiel verpfiffen werden.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.888
Punkte
113
Was lallana da vor dem 3 zu 1 macht ist schon richtig stark. Nicht einfach blind vorgeholzt weil da ja einer läuft.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
4.278
Punkte
113
Hoffe Klopp schafft mit Liverpool die CL-Quali. Wenn man dann gut einkauft, geht nächste Saison einiges, vielleicht sogar gegen die kleinen Gegner... Firminho hat sich mittlerweile voll durchgesetzt. Can spielt auch so gut wie immer bei diesem tollen Verein. Interessiert nur niemanden..
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.002
Punkte
113
Hoffe Klopp schafft mit Liverpool die CL-Quali. Wenn man dann gut einkauft, geht nächste Saison einiges, vielleicht sogar gegen die kleinen Gegner... Firminho hat sich mittlerweile voll durchgesetzt. Can spielt auch so gut wie immer bei diesem tollen Verein. Interessiert nur niemanden..

Eine Ansage das man offensiv auf dem Transfermarkt vorgehen möchte, gab es ja schon. Es würde natürlich unheimlich helfen wenn man sich für die CL qualifizieren würde, zum einen noch mehr Kohle und zum anderen auch attraktiver für Neuzugänge.

Das gute ist, Pool hatte ihr enormes Tief schon, die wichtigsten Spieler sind an Bord und es gibt überhaubt keine zusätzliche Belastung mehr, traue Klopp natürlich einen weiteren Lauf zu, das könnte dann für die CL reichen.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.964
Punkte
113
Da wäre Sané wohl doch besser noch etwas länger bei Schalke geblieben, auf der Bank wird die Weiterentwicklung nicht so einfach. Vielleicht eine Chance für andere, ihn im Sommer "günstig" (für englische Verhältnisse) abzugreifen. Noch so eine Saison sollte er sich jedenfalls nicht antun.


War wohl etwas voreilig, so langsam scheint Sané bei City "angekommen" zu sein. Gut so!
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Eine Ansage das man offensiv auf dem Transfermarkt vorgehen möchte, gab es ja schon. Es würde natürlich unheimlich helfen wenn man sich für die CL qualifizieren würde, zum einen noch mehr Kohle und zum anderen auch attraktiver für Neuzugänge.

Das gute ist, Pool hatte ihr enormes Tief schon, die wichtigsten Spieler sind an Bord und es gibt überhaubt keine zusätzliche Belastung mehr, traue Klopp natürlich einen weiteren Lauf zu, das könnte dann für die CL reichen.

Ich habe mir mal die Spielpläne angeschaut.
ManU hat in den letzten 12 Spielen unter anderem noch Chelsea, Arsenal, Tottenham, Everton und City vor sich und Arsenal das gleiche ohne Chelsea.
Pool muss nur noch gegen City und Everton ran, wobei ich nicht weiß ob das in deren Fall wirklich ein Vorteil ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben