jou. http://www.90min.com/de/posts/36203...t-tore-in-der-karriere-des-zlatan-ibrahimovicHab irgendwo gehört, dass Zlatan in jedem ersten Ligaspiel seines neuen Vereins getroffen haben soll, aber auf die schnelle nichts dazu gefunden. Nette Serie.
das war durchaus interessant. Dass Sperren auch in andere Länder mitgenommen werden, ist glaube ich Standard. Allerdings war die Sperre von Pogba ja im italienischen Cup, und in Italien machen die bei den Sperren auch einen Unterschied zwischen Liga und Cup. In England ist das egal - da ist man einfach beim nächsten Pflichtspiel gesperrt, egal ob Liga oder Cup. Auch bei United war man sich nicht sicher, wie die FA das handeln würde ... Mourinho meinte selbst, man habe erst drei Tage oder so vor dem Spiel erfahren, dass die Sperre auch für die Liga gilt. War im Endeffekt eh nicht unpraktisch - Pogba war ja erst im Aufbautraining und hätte wohl ohnehin nicht gespielt, und so kann er am Freitag zuhause sein Debüt geben. Das passt schon soWas mich aber mehr gewundert hat, war die "Gelbsperre" von Pogba. Gabs das schon immer, ist das neu oder vom jeweiligen Land abhängig.
Bei Yaya könnte ich mir Inter oder so ganz gut vorstellen.