Steph Curry
Bankspieler
Das war wieder mal ein Klassiker. Symbolisch für die Saison. Zum Kotzen manchmal.
Oh mann Liverpool
Keine englischen Wochen, somit ausgeruht, Heimspiel und 1-0 Führung. Am Ende da zu verlieren gegen einen Abstiegskandidaten ist schon stark.
Dortmund hatte in der zweiten Meistersaison unter Klopp ja durchaus Ballbesitz drauf. Ich hoffe Liverpool schafft mindestens Platz 4 in dieser Saison.
Ansonsten ist das schon echt armselig, was Klopp für einen Kader zur Verfügung hat. Im Grunde kann er gar nicht offensiv wechseln.
naja gut, das FA-Cup-Finale ist Ende Mai - nach Saisonende, also glaub ich kaum, dass das Ergebnis heute einen Einfluss hat. Wie auch immer, wenn das Derby am Donnerstag an United geht, wird das ein interessantes Finish für den heiligen Pep.Nebenbei ist auch City gegen Arsenal im FA Cup ausgeschieden. Damit wird der gute Pep erstmals in seiner Trainerkarriere eine Saison ohne Titel beenden. Immerhin kann er sich dann komplett auf die Liga konzentrieren und daher tippe ich auch, dass sie Liverpool abfangen und auf Platz drei einlaufen. Gibt dann im Sommer vermutlich eine Transferoffensive und der zweite Teil des Kaders wird auch noch ausgetauscht.
naja gut, das FA-Cup-Finale ist Ende Mai - nach Saisonende, also glaub ich kaum, dass das Ergebnis heute einen Einfluss hat. Wie auch immer, wenn das Derby am Donnerstag an United geht, wird das ein interessantes Finish für den heiligen Pep.
Die Liga muss sich halt erst auf den großen Pep einstellen
Der Vergleich von Mourinho mit van Gaal oder Moyes würde aber wohl sehr ähnlich ausfallen...
ich glaub, über Moyes und seinen 7. Platz müssen wir nicht ernsthaft reden und was van Gaal angeht, läufts in Liga und EL deutlich besser. Cup haben sie beide einen gewonnen ... im Gegensatz zu Pep ich weiß auch gar nicht, warum hier bei sowas immer gleich "ja, aber United" kommen muss.Der Vergleich von Mourinho mit van Gaal oder Moyes würde aber wohl sehr ähnlich ausfallen...
Ich meinte eher im Bezug zu United, die ja nebenbei noch EuroLeague spielen.
Für Jose Mourinho genießt der internationale Wettbewerb Priorität. "Wenn wir Celta Vigo schlagen, ziehen wir ins Finale ein", so Mourinho nach dem 2:0-Sieg beim FC Burnley: "Es ist wichtig, Champions League zu spielen, aber dieser Klub will Trophäen."
...
Mourinho plant wegen seiner Priorisierung, in der Liga einige Spieler zu rotieren.
"Es ist wichtig, Champions League zu spielen, aber dieser Klub will Trophäen."