Premier League 2016/17


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.996
Punkte
113
Joey Barton wurde wegen Wettbetrugs für 18 Monate gesperrt. Schade um einen tollen Sportsmann, ein riesiger Verlust für die Liga :(
serveimage
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Nicht sehr viel....er gibt ja auch an, dass er über 16000 tausend wetten platziert hat. Davon eben 1200 auf Fussball. Und auch einige wenige Spiel auf Niederlagen des eigenen Teams aber nur wenn er selbst nicht im Kader war. Er gibt selbst auch an, dass die durchschnittliche Höhe der Wetteinsätze nur 15O Pfund beträgt.
Er zockt einfach regelmäßig und gibt auch selbst an süchtig zu sein.
Natürlich gegen die Regeln und damit auch gerechtfertigt, dass er bestraft wird aber mit Wettmafia oder Betrug hat das nicht viel zu tun. Eher harmlos und typisch für Barton...

Die Menge der Wetten ist nicht außergewöhnlich. Ich hätte da in den letzten 10 Jahren mit Sicherheit einen höheren Schnitt
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Geht es denn bei der EL nicht darum, nächstes Jahr CL zu spielen? Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Mou auch nur halbwegs seine beste 11 in der EL spielen lassen würde, wenn der Gewinner nicht in der CL spielen dürfte.

Mou sind Pokalwettbewerbe traditionell nicht unwichtig und ich bin sicher, dass es ihn sehr reizt, den ersten EL-Titel nach Manchester zu holen. Wie auch hier schon gesagt, denke ich, dass er zusätzlich vermutet, dass der EL Titel einfacher zu holen sein wird als noch in die Top 4 zu kommen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Und auch einige wenige Spiel auf Niederlagen des eigenen Teams aber nur wenn er selbst nicht im Kader war.

Das mit dem "nicht im Kader" macht es einen Tick besser, aber letztlich nicht wirklich. Dafür ist eine Strafe dann schon angemessen. Warum ein Spieler allerdings nicht auf Fußballspiele, auf die er absolut keinen Einfluss nehmen kann, wetten darf, ist mir ein Rätsel. Das sind anscheinend die Regeln (18 Monate Sperre für "einige wenige Spiele" auf das eigene Team wären sonst sehr happig, zumal es ja die mildenden Umstände gibt), aber die sind mMn obsolet und nicht objektiv begründbar. Barton mag kein sympathischer Spieler sein, aber er hätte das Geld, gegen so eine Regelung mal höchstrichterlich zu klagen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.806
Punkte
113
Ort
Austria
Derby an nem Donnerstag. Lame :D Pogba fällt aus, jetzt wird die Personaldecke schon recht dünn. Ich rechne mit

De Gea; Valencia, Bailly, Blind, Darmian; Carrick, Herrera, Fellaini; Mkhitaryan, Lingard; Rashford.

Martial hätte sich den Start verdient, aber ich kann mir vorstellen, dass Mourinho morgen auf dem Flügel lieber zwei Arbeiter hat. Bin trotz der Verletzungen sehr zuversichtlich, keine Ahnung warum ... aber ich lieg da so oft daneben, dass das wohl bedeutet, dass man morgen auf die Fresse kriegt :laugh2:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
aber erst nachdem er Neymar und Suarez noch einen Crash-Kurs in Schauspielerei gegeben hat. Damit es bei denen dann auch mal gegen Juve klappt.

3:1! Suarez und Neymar krönen Barcelona in Berlin.

Der FC Barcelona ist Champions-League-Sieger 2015. In einem hochklassigen Finale rangen die Spanier Juventus Turin nieder, das zwischenzeitlich stark aufgekommen war. Alle News hier im Liveticker.



https://www.welt.de/sport/fussball/...z-und-Neymar-kroenen-Barcelona-in-Berlin.html

 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.806
Punkte
113
Ort
Austria
Bravo ist so eine Witzfigur :laugh:

schade, dass man daraus kein Kapital schlagen konnte, aber so, wie ich Bravo kenne, serviert er uns heute noch einen.

EDIT: nette Taucheinlage, Yaya :rolleyes:

EDIT2: United kann zur Halbzeit mit 0:0 zufrieden sein ... City ist das bessere Team, keine Frage. United ist zu weit weg in den Zweikämpfen und kommt offensiv leider nicht in das Tempo, das man bräuchte, um Kompany und Co. vor Probleme zu stellen. Ich würde jetzt Lingard bringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben