Premier League 2016/17


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

L-james

Allrounder
Beiträge
40.002
Punkte
113
Agüero ist bei mir komplett unten durch. Nicht das ich Fellaini auch nur ein Stück abhaben kann oder das er da lieber hätte einfach komplett wegbleiben sollen, aber Agüero ist so lächerlich und die rote Karte genauso, wenn dann müssen beide fliegen aber Fellaini bleibt halt stehen und wird bestraft.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.806
Punkte
113
Ort
Austria
Absolut ekelhaft, was City da grad veranstaltet. Was für ein unsportlicher Haufen.

EDIT: überragend gesehen vom Linienrichter :thumb:
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
Schreckliches Spiel. Erst sportlich schwach und jetzt kommen noch unfaire Aktionen. Letztendlich sollte es einfach 0:0 enden. Passt zu beiden Teams.;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.806
Punkte
113
Ort
Austria
Fürchterliches Spiel. Bei United haben sich Müdigkeit (57. Pflichtspiel :crazy:) und dünne Personaldecke (ohne Ibra und Pogba, nur noch ein fitter IV) bemerkbar gemacht, aber auch das ist keine Entschuldigung für eine offensiv absolut desolate Leistung. Defensiv stand man bombensicher, da konnte City mit ihren 362 Prozent Ballbesitz auch nicht viel ausrichten. Am Ende kann United natürlich viel besser mit dem Ergebnis leben ... aber das sind 90 Minuten, die ich gerne zurückhätte.

Zu Fellaini fällt mir wenig ein. Agüeros Verhalten ist durch nichts zu entschuldigen, das ist für mich einfach eine ekelhafte kleine Pussy. Aber Fellaini ist halt auch ekelhaft und dazu leider auch ziemlich dämlich. Das hätte United bitter kosten können. Zum Glück hat der Linienrichter am Ende ein unfassbares Auge bewiesen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.002
Punkte
113
Zu Fellaini fällt mir wenig ein. Agüeros Verhalten ist durch nichts zu entschuldigen, das ist für mich einfach eine ekelhafte kleine Pussy. Aber Fellaini ist halt auch ekelhaft und dazu leider auch ziemlich dämlich.

Beides Hohlbirnen, Fellaini kommt für mich wie ein Hofnarr rüber. Agüero aber wirklich im totalen Assi-Modus, geht da Richtung Fellaini um dann wie eine kleine Pussy runterzugehen, bleib dann wenigstens stehen du ekliger Flopper, wenn schon auf Stress aus bist.

Ich hätte beide vom Platz geschickt und fertig.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.971
Punkte
113

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.806
Punkte
113
Ort
Austria
Fünfmal 0:0 in 57 Pflichtspielen. Steinigt ihn.

EDIT: Fosu-Mensah am Ende wohl mit ausgekugelter Schulter :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.806
Punkte
113
Ort
Austria
Sunderland ist nun auch offiziell abgestiegen. Ich werd sie nicht vermissen ... spätestens seit Di Canio hab ich denen den Abstieg gegönnt, aber die hatten ja mehr Leben als ne Katze. Da hat es Grim Reaper Moyes gebraucht, um das Werk zu vollenden. Der dürfte jetzt endgültig unvermittelbar sein, nachdem er seine letzten drei Vereine allesamt an die Wand gefahren hat ...

Leicester und Bournemouth haben die letzten Abstiegsgespenster heute dagegen endgültig vertrieben. So enttäuschend die Ranieri-Entlassung für viele auch war, so richtig war sie eben auch ... das hat ihnen den Arsch gerettet. Und Howe hat mit Bournemouth im Vergleich zur Vorsaison noch mal zugelegt und den Klassenerhalt relativ unaufgeregt geschafft, das freut mich auch :thumb:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.806
Punkte
113
Ort
Austria
Jose soll mal Vidic und Ferdinand anrufen, vielleicht haben die nächste Woche Zeit.

Darmian-Blind jetzt in der IV :crazy:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.806
Punkte
113
Ort
Austria
bin ich froh, wenn diese Saison endlich vorbei ist.

Stimmt. Mourinho ist eher so ein 1:1-Trainer :D
tumblr_m0h9wpbdU21rqfhi2o1_500.gif
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
United hat den harten April aber besser bewältigt als ich vermutet (und gehofft) habe. EL-Halbfinale und 1 Punkt hinter der CL sind ziemlich im Soll. Wird eine spannende Kiste.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben