Wird sicher Guardiola werden
es geht ja hier aber auch rein um die PL, da ist die CL-Performance ja völlig Latte. Ganz ehrlich, Klopp sollte hier chancenlos sein ... Guardiola bricht Rekorde, Dyche landet mit Burnley in der Europa League und Hodgson hat Palace vom Keller auf Platz 11 geführt.Wenn man nur auf die PL schaut ja auch zurecht. Der UEFA Trainer des Jahres (weiß gar nicht, ob es einen solchen Titel gibt) kann aber mMn nur über Klopp gehen. Und das bei allem Respekt vor der Arbeit von Zidane, Simeone, Garcia, Di Francesco und Heynckes. Die KO-Runde von Liverpool ist schon richtig stark. Mal schauen, ob sie das im Finale noch krönen können.
Hm ich glaube nicht, dass der direkte Vergleich in der PL irgendwann mal gezählt hat ... wohl auch in der Prä-PL-Ära nicht, denn 1988/89 hat zwischen Arsenal und Liverpool auch die Tordifferenz entschieden. Der direkte Vergleich zählt übrigens auch nicht, wenn die Tordifferenz ganz genau gleich ist - da gäbe es dann ein Entscheidungsspiel auf neutralem Boden, also wohl Wembley@Max Power
War das in der Vergangenheit eigentlich mal so, dass der direkte Vergleich gezählt hat? Hat man das wieder abgeschafft? Oder war das nur in Spanien?
Der direkte Vergleich zählt übrigens auch nicht, wenn die Tordifferenz ganz genau gleich ist - da gäbe es dann ein Entscheidungsspiel auf neutralem Boden, also wohl Wembley
Im Tabellenkeller haben die Bolton Wanderers noch mal den Kopf aus der Schlinge gezogen, neben Sunderland steigen nun Barnsley und Burton ab.
da gäbe es dann ein Entscheidungsspiel auf neutralem Boden, also wohl Wembley
ja ansonsten werden die einfach ex aequo geführt - ob es nen Losentscheid gäbe, weiß ich nicht. Aber vermutlich schon, weil die TV-Gelder ja daran geknüpft sind.Aber hoffentlich nur, wenn es um einen entscheidenden Tabellenplatz geht, oder? Also CL ja oder nein, EL ja oder nein oder Abstieg ja oder nein.
ansonsten werden die einfach ex aequo geführt
pfff. Als österreichischer Ski-Fan kennt man den Ausdruck schon im KindesalterDas musste ich jetzt erstmal googeln.