Premier League 2017/18


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.914
Punkte
113
Ort
Austria
Und Liverpool hat eben seit Coutinho weg ist eiskalt keinen einzigen Spieler, der die Klasse mitbringt, einen aus dem magischen Offensivdreieck mal zu entlasten, ohne dass man Angst haben muss als Trainer. Da müssen mMn zwingend zwei gute Spieler kommen im Sommer. Das geht nicht lange gut ohne jegliche Tiefe. Wenn da einer mal länger verletzt ist - Halleluja.
Gerüchteweise kommt erst mal Nabil Fekir von Olympique Lyon für 70 Millionen Euro. Sowohl Canal+ als auch die extrem verlässlichen RMC haben heute bestätigt, dass es zwischen den Vereinen wohl schon eine Einigung gibt.

Würde ich sehr schade finden, aber nach Tolisso und Lacazette wäre das eh schon der dritte geile Lyon-Kicker, den ich dann plötzlich doof finden müsste.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.119
Punkte
113
Da müssen mMn zwingend zwei gute Spieler kommen im Sommer. Das geht nicht lange gut ohne jegliche Tiefe. Wenn da einer mal länger verletzt ist - Halleluja.

Aber Liverpool sollte im Sommer auch ein gutes Pflaster für ambitionierte Offensivspieler unterhalb der Weltklasse sein. Der Klopp Faktor der Spielerentwicklung, (wahrscheinlich) CL nächstes Jahr, aktuell CL Finale mit der Mannschaft - und eben die Aussicht auf viel Spielzeit hinter den drei Ausnahmekönnern.

Fekir wie hier schon erwähnt soll ja weit sein. Der hat eine grandiose Saison bei Lyon absolviert, perfekter Offensivspieler für Klopp, torgefährlich und technisch stark. Mit Keita und Fekir würde er da schon nochmals richtig Qualität reinbekommen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.914
Punkte
113
Ort
Austria
Glückwunsch @Next :thumb::thumb::thumb: mit dem 1:0 bei Swansea ist Southampton jetzt durch (man hat jetzt 3 Punkte und 9 Tore Vorsprung auf Swansea). Huddersfield braucht einen einzigen Punkt aus den letzten beiden Spielen, um Swansea als drittes Team neben West Brom und Stoke runterzuschicken.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Huddersfield holt auch nen Punkt bei Chelsea und hats damit gepackt. :thumb:

Und Liverpool reicht jetzt ein Punkt Zuhause gegen Brighton, um die CL sicher zu haben. Ein Heimsieg ist nicht mehr notwendig. Wenn man bedenkt, dass Liverpool gegen die Kleinen ganz gern mal Punkte liegen lässt ist das schon nicht unwichtig. Ein Unentschieden sollte aber definitiv drin sein. :crazy:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Aubameyang mit 13 Scorern (9/4) in 12 Spielen. Vllt ist es doch so gut wie der 10-Tore-Stürmer Morata.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.457
Punkte
113
Habe gerade gesehen, Luke Shaw bei ManU ist ablösefrei. Hat mich doch stark gewundert, was doch vor Jahren einer der heißesten Defensivtalente. Hat der nach seiner Verletzung so abgebaut?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.914
Punkte
113
Ort
Austria
Habe gerade gesehen, Luke Shaw bei ManU ist ablösefrei. Hat mich doch stark gewundert, was doch vor Jahren einer der heißesten Defensivtalente. Hat der nach seiner Verletzung so abgebaut?
ablösefrei ist er nicht - United hat die vereinsseitige Vertragsoption auf ein weiteres Jahr gezogen, also ist er bis 2019 an den Verein gebunden. Aber ich habe keine Zweifel, dass er in diesem Sommer für sehr wenig Geld wechseln wird. Nach seiner Verletzung ging leider nichts mehr ... das lag einerseits an weiteren Verletzungen, andererseits an der fehlenden Einstellung (Faulheit und Übergewicht sind da bei Shaw leider Probleme, die man einfach nicht ignorieren kann) und zuguterletzt am nicht existenten Vertrauen von Mourinho. Ein Wechsel ist das einzig richtige für Shaw - er muss jede Woche spielen und einen Trainer finden, der ihm vertraut. Dann kann er sicher auch wieder bessere Leistungen zeigen.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.457
Punkte
113
ablösefrei ist er nicht - United hat die vereinsseitige Vertragsoption auf ein weiteres Jahr gezogen, also ist er bis 2019 an den Verein gebunden. Aber ich habe keine Zweifel, dass er in diesem Sommer für sehr wenig Geld wechseln wird. Nach seiner Verletzung ging leider nichts mehr ... das lag einerseits an weiteren Verletzungen, andererseits an der fehlenden Einstellung (Faulheit und Übergewicht sind da bei Shaw leider Probleme, die man einfach nicht ignorieren kann) und zuguterletzt am nicht existenten Vertrauen von Mourinho. Ein Wechsel ist das einzig richtige für Shaw - er muss jede Woche spielen und einen Trainer finden, der ihm vertraut. Dann kann er sicher auch wieder bessere Leistungen zeigen.

Danke für die Info. War dann ein Fehler von Sport1. Dort wurde er bei den Spielern geführt, die diesen Sommer ablösefrei wären.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.923
Punkte
113
Übergewicht in Form von zu vielen Muskeln?

shaw-injuryPNG.png

Die Verletzung war natürlich heftig und Mou hat Shaw ja noch als Sündenbock auflaufen lassen, das Kapitel muss beendet werden. Wahrscheinlich wechselt er innerhalb der Liga aber wenn es mit dem Gehalt gehen würde, wäre der BVB ja auch eine Option. Aber im Wettstreit bzgl. des Gehalts wird das natürlich nichts, da müsste Shaw schon Einbußen annehmen.

PS: Schade um West Brom und Darren Moore, tolles Finish haben sie dort noch hingelegt, leider kam es zu spät. Bin schon gespannt wie sich Moore in Liga 2 so schlägt. :thumb:
Was bleibt ist u.a ein Sieg im Old Trafford, ich kenne mich mit den Statistiken zwar nicht aus aber es war sicherlich ein historisches Resultat.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.914
Punkte
113
Ort
Austria
gut, das war angesichts der Krücken wohl direkt nach der Verletzung. Ich will hier keine Bildanalyse machen wie die BVB-Fans bei Götze, aber Shaw sah in dieser Saison, wenn er denn gespielt hat, definitiv aufgedunsen und nicht topfit aus. Aber wie gesagt, bei ihm ist das wohl auch so, dass er regelmäßig spielen muss.

Ich vermute mal, Shaw geht zu Ziehvater Pochettino zu den Spurs, die im Gegensatz den kaputten Rose für viel Schotter in die andere Richtung schicken. Und dass Shaw dann nächstes Jahr deutlich besser performen wird als Rose dürfte auch klar sein ;)
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.457
Punkte
113
Übergewicht in Form von zu vielen Muskeln?

shaw-injuryPNG.png

Die Verletzung war natürlich heftig und Mou hat Shaw ja noch als Sündenbock auflaufen lassen, das Kapitel muss beendet werden. Wahrscheinlich wechselt er innerhalb der Liga aber wenn es mit dem Gehalt gehen würde, wäre der BVB ja auch eine Option. Aber im Wettstreit bzgl. des Gehalts wird das natürlich nichts, da müsste Shaw schon Einbußen annehmen.

PS: Schade um West Brom und Darren Moore, tolles Finish haben sie dort noch hingelegt, leider kam es zu spät. Bin schon gespannt wie sich Moore in Liga 2 so schlägt. :thumb:
Was bleibt ist u.a ein Sieg im Old Trafford, ich kenne mich mit den Statistiken zwar nicht aus aber es war sicherlich ein historisches Resultat.

Hab ich aber auch schon dran gedacht. Müsste für den BVB doch darstellbar sein. Selbst bei den Bayern wäre er ne Überlegung Wert, als Bernat Ersatz.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.914
Punkte
113
Ort
Austria
DP6022_01_laydown.jpg


schön ... da hat man tatsächlich mal eine Möglichkeit gefunden, das Kack-Chevrolet-Logo farblich so einzubinden, dass es passt.

Das Auswärtstrikot soll wohl pink werden :eek:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.914
Punkte
113
Ort
Austria
Auch bei United verlässt der Co-Trainer den Verein: Mourinhos #2 Rui Faria will sich "neuen Aufgaben stellen" a.k.a. selbst irgendwo einen Verein übernehmen.

Gerüchteweise soll der bisherige U18-Coach Kieran McKenna dann die neue #2 werden, was mich für ihn sehr freuen, aber gleichzeitig überraschen würde. McKenna steht eigentlich für einen offensiveren und moderneren Fußball, als ihn Mourinho praktiziert ... und mit der U18 hat er einen richtig guten Job gemacht, auch wenn man das Finale gegen Chelsea letztens klar verloren hat. Insofern wären solche Impulse in der ersten Mannschaft absolut wünschenswert, aber ich glaubs erst, wenn ichs sehe. McKenna wird am Montag auch erst 32 Jahre alt, mal sehen, ob man ihm diesen Schritt jetzt schon zutraut. Bei Mourinho würde ich eher erwarten, dass er Aitor Karanka wieder ins Boot holt.

Und in irgendeiner Form wird ja auch Michael Carrick ins Trainerteam eingebunden werden. Morgen Abschiedsspiel für ihn ... nach 12 Jahren, 464 Spielen und 18 Trophäen, darunter 5 Meistertitel, CL und EL. Natürlich auch der letzte verbliebene Spieler von 2008. Extrem unterschätzter Kicker und sehr schön, dass er dem Verein erhalten bleibt. Wird morgen eher ein besseres Testimonial, weder für United noch Watford gehts noch um was ... was es noch trauriger macht, dass Mourinho die Jungen wie Gomes und Chong ignoriert und die Fellainis, Blinds, Darmians und so weiter spielen lässt. Aber was willst du machen ...

Sir Alex übrigens auf dem Weg der Besserung. Mittlerweile von der Intensivstation runter :thumb:
 

Thomas Shelby

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Liverpool und Chelsea spielen noch um den CL Platz, aber macht ja alles nichts. DAZN bringt lieber ne sinnlose Konferenz. o_O
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Genialer öffnender Pass von Carrick vor dem 1:0 von United :thumb:

CL Quali ist auch durch, Chelsea liegt hinten und Liverpool führt 2:0. Salah mit Saisontor No 32 und damit den meisten in einer 38-Spiele Saison (Anfang/Mitte der 90er spielte man ja zwischendurch noch absurdere 42), Suarez und Ronaldo haben 31 stehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben