Premier League 2017/18


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
Mike Dean ist ein Paradebeispiel dafür, wie miserabel die Schiedsrichter in England sind. Ein Witz, was da für Vollpfosten rumlaufen.

Pep geht wieder ab wie ein Zäpfchen. Dabei wird auch er genau wissen, dass sein Team trotz der 240 Mio. kein Stück besser ist als letztes Jahr.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
Bilic und De Boer dürften sich ein hartes Match um die erste Entlassung in dieser Saison liefern.

Brighton noch immer ohne Tor, aber immerhin mit dem ersten Punkt. Huddersfield erneut mit nem Top-Resultat :thumb:
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Pep geht wieder ab wie ein Zäpfchen. Dabei wird auch er genau wissen, dass sein Team trotz der 240 Mio. kein Stück besser ist als letztes Jahr.

Mendy und Walker sind gewaltige Upgrades gegenüber den alten und technisch limitierten Außenverteidiger der letzten Saison... Schon alleine damit hat man sich definitiv verstärkt.

Im Tor hätte ich allerdings einfach auf Bravo gebaut. Der war zwar eine Katastrophe aber der kann ja nicht innerhalb von wenigen Tagen alles verlernt haben... Und statt noch einen kreativen Mann für die Offensive hätte man das Geld besser im Defensivverbund investiert.... City war schon letztes Jahr offensiv bärenstark und hat da genug Optionen...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
Kein Elfer für mich.

Aber Schmeichel hält ihn ohnehin. Wieder so ein Tag, an dem die verdammte Kugel einfach nicht reinwill.

Harry Maguire ist und bleibt ein saugeiler Verteidiger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
Mkhitaryan in der PL 2016/17: 24 Spiele, 1 Assist
Mkhitaryan in der PL 2017/18: 3 Spiele, 5 Assists

Letzte Saison wäre so einer Partie 1:1 ausgegangen. Die Bank heute mit den entscheidenden Toren. Hoffentlich pushen sich Rashford und Martial weiter gegenseitig, denn zusammen werden sie nur selten starten. Jones bitte weiter in Watte packen ... Bailly/Jones ist ein sehr starkes IV-Duo. De Gea hat sich den Clean Sheet diesmal am Ende mit ner starken Parade selbst verdient.

3 Spiele, 9 Punkte, 10:0 Tore. Not bad.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.716
Punkte
113
Eben erst das Foul von Britos im Watford-Spiel gesehen. Unfassbar, dass er da auch noch protestiert :gitche::gitche::gitche:


Ein absurdes Foul, aber die Reaktion würde bei mir die Sperre von eh schon mindestens 5 Spielen auf 8 erhöhen. Der Typ ist sich auch noch keiner Schuld bewusst, da setzt wirklich alles aus.
 

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
Kommt es nur mir so vor oder haben wir an diesen ersten 3 Spieltagen vergleichsweise überdurchschnittlich viele Horrorfouls gesehen? Gefühlt gab's bisher pro Spieltag mindestens 2-3 "leg breaker"-Fouls.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
Starke Leistung von Chelsea wieder ... das ist schon ein Klassenunterschied zu Everton heute. Hätte Cahill gegen Burnley nicht diesen Brainfart ausgepackt, würden sie auch locker bei 9 Punkten stehen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
Alexis heute wieder mit dabei bei Arsenal ... wie auch Ox (als LWB statt Kolasinac :crazy:), bei dem die Zeichen aber wohl ganz klar auf Abschied stehen. Lacazette und Giroud auf der Bank, dafür Welbeck von Beginn an. Schräg.

Bei Liverpool spielen Moreno und Gomez als AV, außerdem Karius im Tor. Auch hier: schräg.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Mit den gleichen Spielern wäre Klopp als Trainer immer der Erfolgreichste. Ich verstehe nicht, wie man ihn nicht als besten Trainer anerkennen möchte. Pool ist individuell völlig 0815 und spielen so einen geilen Fußball. Würde Watzke 20 Mio für Salah ausgeben, würde ich nur noch haten.
Mit Pulisic, Dembele, Reus und Co wäre Kloppo CL-Sieger geworden und das mehrfach. Er ist einfach der Beste.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Geiler Fussball! :love2:

Das Ding hätte man allerdings schon fast buchen können, hoffentlich rächt sich das nicht noch. Aber auch geil, dass Arsenal gegen die Reds immer recht schlecht aussieht und sich daran auch nichts ändert. Sollte man ja meinen, dass Wenger da dann irgendwann mal was anders macht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
Welbeck ist wie Bambi auf dem Eis ...

Peinlicher Arsenal-Auftritt. Alexis sollte alles tun, um bis Donnerstag noch wechseln zu können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben