Hardstyle21
Bankspieler
Mané
das denke ich mir bei dem gefühlt jedes Spiel vielleicht bin ich blind, aber ich echt keine Ahnung, was man bei Arsenal in dem sieht.Holding mit ganz gebrauchem Tag... Gibt schlimme Träume heute Nacht.
Alexis sollte alles tun, um bis Donnerstag noch wechseln zu können.
sagen wir mal so: ich hätte bei einem 28-jährigen Alexis, der da grad seine Prime verschwendet, deutlich (!!!) mehr Verständnis als bei einem Dembele, der fußballerisch noch nicht mal aus der Pubertät raus ist.Also streiken? Warum nicht, liegt ja im Trend.
Immer noch zu einfach :laugh:Weil's bisher zu einfach war, kommt bei Liverpool nun ein Invalide.
Wenn Jose oder pep ihr Team verbessern wollen, kaufen sie für Hunderte Millionen ein.
Klopp macht die Spieler besser.
Das ist der Unterschied.
Ach bitte... Man muss jetzt auch nicht so tun als würde Klopp mit einer drittklassigen Mannschaft die Premier League aufmischen oder ein Ranieri/Leicester Märchen erleben.... Er macht einen guten Job aber mehr auch nicht. Mourinho und Guardiola haben jetzt im Gegensatz zu Klopp viel mehr Qualität zur Verfügung aber deswegen werden sie auch um den Titel mitspielen. Für Liverpool geht es lediglich darum die Top 4 zu bestätigen. Alles andere ist Träumerei.
Und wenn wir nur die aktuelle Top 6 in England bewerten ist Klopp anhand seiner bisherigen Arbeit auch klar hinter Pochettino und Conte einzustufen.