Premier League 2017/18


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Die Abwehr von Liverpool ist einfach richtig ******e, sorry aber anders kann man es nicht bezeichnen.

Das war schon sensationell :crazy:
Am allerbesten stellt sich Klavan an, da kann Klopp auch Subotic holen und hätte eine klare Verbesserung.

Immerhin 1-1 jetzt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.017
Punkte
113
Ort
Austria
City ist in beängstigender Form ... muss man leider ehrlich zugeben.

wenigstens ist auf Liverpool Verlass :saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Pool spielt zu Hause 1-1 gegen Burnley. Gleich kommt Tony und erklärt Klopp zu Robin Hood, weil er den großen Teams die Punkte klaut und sie an die Kleinen verteilt.

Das überlasse ich dem König persönlich.

"That was like Robin Hood taking from the rich."

https://www.theguardian.com/football/2013/apr/25/jose-mourinho-real-madrid-borussia-dortmund

Ansonsten habe ich doch vorausgesagt, dass sich Liverpool ohne klare Verstärkungen nicht für die CL qualifizieren wird. Sie hatten vorher nicht schlechteste und vor allem unausgeglichenste Mannschaft der Top-Teams, und haben dann mit Abstand am Wenigsten investiert.
 

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
  1. Cahill fliegt wegen eines Idiotenfouls am ersten Spieltag in der 13. Minute vom Platz.
  2. Rüdiger übernimmt in den kommenden Spielen seinen Posten und spielt großartig.
  3. In Cahills erstem Spiel nach Matchday 1 packt dieser in der 15. Spielminute im CL-Opener in der gegnerischen Hälfte eine Grätsche aus, die mit wenigen Zehntelsekunden Verspätung wieder Rot hätte geben müssen.
  4. Cahill kehrt nach seiner Sperre sofort wieder in die Startformation im Top-Spiel gegen Arsenal zurück.
Das ist das erste Mal, dass ich Conte überhaupt nicht verstehen kann. Erbärmliche Entscheidung zugunsten Cahills mMn.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.017
Punkte
113
Ort
Austria
  1. Cahill fliegt wegen eines Idiotenfouls am ersten Spieltag in der 13. Minute vom Platz.
  2. Rüdiger übernimmt in den kommenden Spielen seinen Posten und spielt großartig.
  3. In Cahills erstem Spiel nach Matchday 1 packt dieser in der 15. Spielminute im CL-Opener in der gegnerischen Hälfte eine Grätsche aus, die mit wenigen Zehntelsekunden Verspätung wieder Rot hätte geben müssen.
  4. Cahill kehrt nach seiner Sperre sofort wieder in die Startformation im Top-Spiel gegen Arsenal zurück.
Das ist das erste Mal, dass ich Conte überhaupt nicht verstehen kann. Erbärmliche Entscheidung zugunsten Cahills mMn.
gegenüber Wengers Lineup ist das doch Kindergeburtstag :D

Wobei - Holding spielt nicht. Vielleicht lernt Arsene ja noch was auf seine alten Tage ;)
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Flottes Spiel, Arsenal scheint gegen Chelsea immer recht gut auszusehen. (?) Gefällt mir ganz gut ohne Özil, v.a. defensiv.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.017
Punkte
113
Ort
Austria
Pedro und Ramsey schon mit Hundertprozentigen. Nettes Spiel bisher, Arsenal deutlich besser als von mir erwartet.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.017
Punkte
113
Ort
Austria
Liverpool, Tottenham und Chelsea mit Heimunentschieden ... umso wichtiger für United, heute gegen Everton nen Dreier anzuschreiben. Mal sehen, welchen Empfang Rooney bekommt, aber sollte eigentlich nur positiv sein. Fellaini ersetzt den verletzten Pogba im Mittelfeld, dazu Young links hinten und die Martial/Rashford-Rochade geht munter weiter. Bei Everton trifft man in der Startaufstellung heute mit Rooney, Keane und Schneiderlin gleich auf drei Ex-Spieler, auf der anderen Seite eben Lukaku und Fellaini ... hat was :D

Und weil das immer hilft und er mich dann immer Lügen straft: Fellaini kann nichts :saint:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.017
Punkte
113
Ort
Austria
Was ist eigentlich wenn United jetzt 4:0 gewinnt? Wer ist im direkten Vergleich vorne? Gibt es da ne Regel?
City wäre vorn ... weil C im Alphabet vor U kommt ;) gab 14/15 schon mal eine Situation, in der Chelsea und City absolut identische Bilanzen hatten - und dann war Chelsea vorne, weil die Liga während der Saison tatsächlich auf die alphabetische Reihenfolge zurückgreift. Wäre das auch nach 38 Spielen so, müssten die Teams laut Regelwerk ein Entscheidungsspiel auf neutralem Boden austragen.

http://www.telegraph.co.uk/sport/fo...the-Premier-League-above-Manchester-City.html
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.201
Punkte
113
Wenn man Fellaini, Jones und Young so liest und sieht dann könnte man meinen Brighton & Hove Albion versucht mit Kickn'Rush sich ein Punkt zu ergaunern.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
City wäre vorn ... weil C im Alphabet vor U kommt ;) gab 14/15 schon mal eine Situation, in der Chelsea und City absolut identische Bilanzen hatten - und dann war Chelsea vorne, weil die Liga während der Saison tatsächlich auf die alphabetische Reihenfolge zurückgreift. Wäre das auch nach 38 Spielen so, müssten die Teams laut Regelwerk ein Entscheidungsspiel auf neutralem Boden austragen.

http://www.telegraph.co.uk/sport/fo...the-Premier-League-above-Manchester-City.html

Danke

und:

Muhahaha, sehr coole pragmatische Lösung. Ist ja sowieso zu diesem Zeitpunkt egal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben