Premier League 2017/18


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.499
Punkte
113
Jedes mal wenn ich Salah sehe vergibt der die grössten Chancen :rolleyes:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.499
Punkte
113
Boah krass wie kann man denn so in Richtung Torwart gehen? Was labert Klopp da rum? :gitche:
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Könnte richtig bitter für Pool kommen. Mané wird wohl minimum 3 Spiele gesperrt.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Schon gerechtfertigt. Ohne Mane ist das natürlich jetzt witzlos.

Liverpool vor dem 1:0 aber definitiv die bessere Mannschaft. Mal wieder ein "könnte" Auftritt.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.151
Punkte
113
Ja, jetzt verteidige ich als Dortmunder wieder Klopp, aber mein Gott er hats halt nur einmal live gesehen. Ehrlich gesagt hab ich da im Livebild auch nichts gesehen und sogar beim Pfiff gehofft, dass er Notbremse pfeift. In der Wiederholung ist es dann natürlich krass. Vielleicht hätte Klopp beim Anblick von Ederson auch ohne Wiederholung drauf kommen können, dass da was gewesen ist, aber keine Sorge er wird es nachdem Spiel natürlich einsehen. ;) Wie gesagt kein Drama.

Mit dem 2:0 isses jetzt endgültig gegessen. Schade Liverpool war bis zum 1:0 besser, aber Salah wird immer ein Chancentod bleiben.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.071
Punkte
113
Ja, jetzt verteidige ich als Dortmunder wieder Klopp, aber mein Gott er hats halt nur einmal live gesehen. Ehrlich gesagt hab ich da im Livebild auch nichts gesehen und sogar beim Pfiff gehofft, dass er Notbremse pfeift. In der Wiederholung ist es dann natürlich krass. Vielleicht hätte Klopp beim Anblick von Ederson auch ohne Wiederholung drauf kommen können, dass da was gewesen ist, aber keine Sorge er wird es nachdem Spiel natürlich einsehen. ;) Wie gesagt kein Drama.
Hab es im ersten Moment auch nicht klar gesehen und dachte mir schon - was rennt der Ederson da wieder raus und rammt Mane um? Er hat da ja schon seinen Ruf... In der Wiederholung ist das natürlich alles klar, aber in gewisser Weise kann ich da Klopps Unverständnis auch verstehen. Sobald er die Bilder sieht, dürfte er da auch seine Meinung ändern.
 
G

Gast_482

Guest
Mieses Foul, da wird Mane zurecht lange gesperrt sein.
Gute Besserung an Ederson!
Bis dahin war das Spiel ganz nett anzusehen, jetzt kann man abschalten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Klopp sollte sich ein Beispiel an Pep nehmen und eine komplett neue Defensive holen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Also zumindest ein Anflug eines brauchbaren linken Fußes würde Rashford verdammt gut zu Gesicht stehen ... Wie oft er links durch ist und dann noch einen Kreisel drehen muss um den Ball auf Rechts zu bekommen ist schon extrem auffällig ...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Bailly träumt und hebt das Abseits auf ... Schön gespielt von Stoke dennoch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben