Premier League 2017/18


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
16.077
Punkte
113
Pascal Groß übrigens heut mit Doppelpack und einem Assist für Brighton. ´

Ist zwar (noch ;) ) keine Premier League, aber auch Lasogga heute mit Doppelpack für Leeds in der 2. Liga.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
2:1 Lukaku nach Mkhitaryan Assist (und Stoke freundlicherweise lieber Abseits reklamieren als nachsetzen).

Und Choupo-Moutin Doppelpack zum 2:2 :D Vorher grandioser Reflex de Gea ...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.143
Punkte
113
Ort
Austria
klassischer Phil Jones - erst mal auf den Hosenboden setzen, damit der Gegenspieler ungestört einköpfen kann. Ganz toll.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Herrera leider wieder komplett unsichtbar, der hat diese Saison bisher noch keine Rolle gefunden :(
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
LeRoy Sane gegen Liverpool ist er da.

Choupo Moting gegen Manchester ist er da.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.143
Punkte
113
Ort
Austria
Horrorstart für De Boer in seinem "Must Win"-Spiel gegen Burnley ... schon nach 3 Minuten das 0:1 nach einem fürchterlichen Fehler von Lee.

Hoffentlich ist Fosu-Mensah auch unter seinem Nachfolger gesetzt.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Swansea-Newcastle ist echt schwere Kost, da reicht mir eine Hälfte denke ich ... ;)

Sanches komplett neben der Spur mit einem halben dutzend gravierender Fehlpässe und Stockfehlern, Merino mit ekelhafter Schwalbe (Schiri nicht drauf reingefallen, warum es dann allerdings nicht Gelb gibt, keine Ahnung).
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.143
Punkte
113
Ort
Austria
er sollte das mit der Trainerkarriere vielleicht langsam sein lassen... bei Inter ging es auch gnadenlos den Bach runter
ich glaube eher, dass er sich seine Stationen einfach sorgfältiger aussuchen muss. Soweit ich das sehe, braucht es Zeit und Geduld, um seine Spielidee umzusetzen. In der Hinsicht waren Inter (8 Trainer in 5 Jahren) und Crystal Palace (9 Trainer in 5 Jahren) alles andere als der passende Fit für ihn. Hinzu kommt noch, dass das bei Crystal Palace auch vom Umfeld her eine schräge Wahl war. Das ist ein Verein, der permanent gegen den Abstieg spielt und nichts anderes kann, als altbackenes englisches Gebolze auf den Platz zu bringen. Da dann einen Trainer zu verpflichten, der Total Voetbal implementieren will und zum Start gleich auf eine Dreierkette umstellt, ist einfach völlig hinverbrannt. Da ist dann für mich eben auch nicht nur De Boer schuld, sondern auch der Verein ... ausbaden muss es aber natürlich nur De Boer. Die Palace-Oberen werden jetzt jemanden wie Roy Hodgson holen, sich zum Klassenerhalt rumpeln und sich dann auf die Schulter klopfen.

De Boer wird jetzt erst mal einen Schritt zurück gehen müssen, nachdem er zweimal mit Pauken und Trompeten gescheitert ist. Aber solange er einen Verein findet, der an seine Ideen glaubt und ihm wirklich Zeit gibt, diese umzusetzen, kann das ja noch was werden.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.987
Punkte
113
Ort
Austria
ich glaube eher, dass er sich seine Stationen einfach sorgfältiger aussuchen muss. Soweit ich das sehe, braucht es Zeit und Geduld, um seine Spielidee umzusetzen. In der Hinsicht waren Inter (8 Trainer in 5 Jahren) und Crystal Palace (9 Trainer in 5 Jahren) alles andere als der passende Fit für ihn. .
Ich sage mal Jein. Ich kann das als Inter-Fan nur aus Sicht Inters beurteilen, zu Palace hast du ja schon Näheres dargelegt. Bei Inter war man voller Euphorie für De Boer und hat ihm glaube ich 15 Spiele Zeit gegeben, sein System zu implementieren. Es ging einfach gnadenlos schief. De Boer hat sein System halt kein Stück an das Spielermaterial angepasst, die Truppe wirkte komplett verunsichert und am Ende unterlag man auch wirklich deutlich schlechteren Teams. Zudem soll es am Ende (wie so oft) auch mit Teilen der Mannschaft und De Boer überhaupt nicht mehr gepasst haben.
Ich will ihm ja auch nicht die Kompetenz absprechen, aber vieleicht funktioniert sein System auch eher nur in den Niederlanden? Welches Team würdest du denn sehen, wo er dann noch mehr Zeit als bei Inter kriegen soll, um Erfolge zu feiern und sein System zu festigen? Heutzutage gibt es da doch kaum ne Mannschaft, wo man länger als 2-3 Monate Zeit bekommt, um dann den Turn-Around zu schaffen...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.214
Punkte
113
Wobei du mit Leuten wie Miranda, Medel und Palacio nicht mehr als nur Antifußball spielen kannst. Allesamt alte sturköpfige Spieler die lieber 90 Minuten meckern und bolzen anstatt modernen, taktisch hochklassigen Fußball spielen zu wollen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.143
Punkte
113
Ort
Austria
Die Roy Hodgson-Ära bei Palace ist 6 Minuten alt und man ist schon wieder in Rückstand.

EDIT: Mario Lemina gefällt mir extrem gut bei Southampton :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.143
Punkte
113
Ort
Austria
Die Transfer-Rumpelstilzchen sind zurück. Van Dijk wurde grad eingewechselt und Coutinho spielt heute von Beginn an.

Palace jetzt nach 5 Spielen weiter ohne Tor und Punkt ... dabei waren sie heute phasenweise ziemlich gut, nur vorm Tor agiert man halt abwechslend stümperhaft und unglücklich. Auch kein gutes Zeichen, dass die Leihspieler mit die Besten sind: neben Fosu-Mensah vor allem Loftus-Cheek mit einem starken Spiel. Jetzt kommen Spiele gegen beide Manchester-Vereine und Chelsea ... da könnte man sich nach 8 Spielen schon unten eingegraben haben. Southampton scheint im Sommer mit Lemina und Hoedt zwei tolle Verstärkungen geholt zu haben, das sieht schon richtig gut aus.

Noch ein (für mich :D) nettes Ergebnis aus dem U18 PL-Cup: da lag United zur Halbzeit gegen Arsenal mit 0:3 hinten und gewann am Ende noch 4:3. Angel Gomes traf dabei zweimal, der Schweizer Nishan Burkart steuerte auch wieder ein Tor bei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Beiträge
40.214
Punkte
113
Die Abwehr von Liverpool ist einfach richtig ******e, sorry aber anders kann man es nicht bezeichnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben