Premier League 2017/18


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast_482

Guest
Bin ich froh, dass ich mir das heute ansehe. Was hätte man bei diesem Wetter auch sonst machen sollen?
Unglaublich was United da spielt. Die schlagen die Bälle hinten raus wie ein Drittligist der gegen Real spielt.
Fußball aus einem anderen Jahrtausend.
Hätte er den armen Lukaku mal draußen gelassen...
Das schlimmste das es dafür einen Punkt gibt! (fremdschämen tue ich mich da)


Ab in die Sonne!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.022
Punkte
113
Mou feiert sich bestimmt ab, er hat in Pool zu 0 gespielt und einen Punkt entführt.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.222
Punkte
113
Ort
DE
United mauert sich zum Punktgewinn. Das hat der Kommentator doch am Ende recht treffend formuliert. Aber, legitim und letztlich gut umgesetzt. Nen Punkt aus Liverpool mitgenommen, Soll erfüllt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.835
Punkte
113
Ort
Austria
Unglaublich was United da spielt. Die schlagen die Bälle hinten raus wie ein Drittligist der gegen Real spielt.
Fußball aus einem anderen Jahrtausend.
Hätte er den armen Lukaku mal draußen gelassen...
Das schlimmste das es dafür einen Punkt gibt! (fremdschämen tue ich mich da)
Der "arme" Lukaku soll lieber seine Großchance verwerten.

Das Ergebnis an sich stört mich nicht. Man wird nach der Saison nicht auf die Ergebnisliste schauen und ein Unentschieden in Anfield als Problem ausmachen. Aber die Art und Weise ging mir heute echt an die Nieren. Bei Liverpool fehlte der beste Mann und die Abwehr ist bestenfalls biederer Durchschnitt, da hätte ich schon gehofft, dass United mit breiter Brust anders auftritt. Aber gut, da kann Mourinho leider einfach nicht aus seiner Haut. Als Fan zum Kotzen.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Hoffentlich wird Utd. mit diesem Anti-Fußball nicht Meister. Aber Liverpool hat eben auch einfach die Qualität in den letzten Aktionen vor dem Tor gefehlt.
 
G

Gast_482

Guest
Der "arme" Lukaku soll lieber seine Großchance verwerten.

Das Ergebnis an sich stört mich nicht. Man wird nach der Saison nicht auf die Ergebnisliste schauen und ein Unentschieden in Anfield als Problem ausmachen. Aber die Art und Weise ging mir heute echt an die Nieren. Bei Liverpool fehlte der beste Mann und die Abwehr ist bestenfalls biederer Durchschnitt, da hätte ich schon gehofft, dass United mit breiter Brust anders auftritt. Aber gut, da kann Mourinho leider einfach nicht aus seiner Haut. Als Fan zum Kotzen.

Man wollte gar nicht gewinnen das ist ja das schlimme!
Ja den kann er besser abschließen, aber passiert.
Ich bin ja Sympathisant aber hier hätte ich lieber eine Niederlage gesehen!
Das war für mich so ein Spiel warum ich von jedem Spiel früher, heute maximal mir noch ein PL Top Spiel anschaue...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Jose weiß halt, dass er in einem offenen Match gg Kloppo keine Chance hat. Er leidet seit der 1-4 Klatsche von Real unter einer PTBS.
Irgendwann werden die United-Groupies schreiben, dass es ein taktischer Zug war und man souverän 1 Punkt entführt hat.
United ist wie City ohne Talent.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
So sehr es mich natürlich freut, dass Mou taktisch mal wieder entmystifiziert wurde, bleibt die Situation für Klopp natürlich bescheiden.
Jeder Topgegner wird auf diese Art und Weise auch in Liverpool was mitnehmen können und wenn man gegen die kleinen Teams weiterhin so schlampig bleibt, wird es dieses Jahr extrem schwer die Top 4 zu erreichen.

@TraveCortex Echt schade, so einen Ball will ich eigentlich in einem CL-Halbfinale nicht sehen.:panik::(
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
City hat aktuell einen echten Lauf, jetzt schon wieder 3:0 nach 27 Minuten vorn.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.022
Punkte
113
Krasser shit was City da spielt, ich rate jedem die Tore sich nochmal anzugucken, die spielen da richtig geile Kombinationen die zu Toren führen, aktuell vll. das heißeste Team in Europa.

@Angliru hat nix mit Lauf zutun, dass ist von Pep bis zum erbrechen trainiert und einstudiert, sieht dann halt so aus wie es aussieht wenn die Weltklassekicker die Dinge umsetzen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Krasser shit was City da spielt, ich rate jedem die Tore sich nochmal anzugucken, die spielen da richtig geile Kombinationen die zu Toren führen, aktuell vll. das heißeste Team in Europa.

@Angliru hat nix mit Lauf zutun, dass ist von Pep bis zum erbrechen trainiert und einstudiert, sieht dann halt so aus wie es aussieht wenn die Weltklassekicker die Dinge umsetzen.
Aber hinten haben bleiben sie weiterhin sehr anfällig. Auf einmal nur noch 2:3.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.984
Punkte
113
City ist doch vor allem in der Offensive sehr viel tiefer mit Topspielern besetzt als alle anderen EPL-Teams, gerade bei dem Spielplan ein riesiger Vorteil. Da kann Guardiola durchwechseln wie er will, ohne dass es große Qualitätsunterschiede gibt. Deshalb sind wohl auch deutlicher Titelfavorit.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Was ne geile Bude von Fernandinho :eek:

Edit: 6:2. Die City-Offensive ist einfach nur geil. De Bruyne ist ein absolutes Monster.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben